Das Team Forenränge
Tippen Alle Tipps Ergebnisse Tabelle Rangliste Spieltag Gesamtrangliste Tipprunden-Regeln
FAQ Nutzungsbedingungen Datenschutzrichtlinien
  • Nachrichteneingang
  • Nachricht verfassen
  • Administration Moderations-Bereich Info Boxes
  • Übersicht
  • Einstellungen
  • Freunde und ignorierte Mitglieder
  • Celtic-Points Informationen
    11. SPL Spieltag
    09. November 17 Uhr DZ
    Celtic Park
    Celtic FC - Kilmarnock

Scottish Premiership 2025/2026

Alles zu Liga und Pokalwettbewerben

Re: Scottish Premiership 2020/2021

Beitragvon McCeltic » Sa 17. Okt 2020, 15:53

Wir waren so schlecht, daß ich die Leistung der Blauen ĂŒberhaupt nicht einordnen kann. Die haben nichts, aber auch ĂŒberhaupt nichts zeigen mĂŒssen gegen uns und das ist erschreckend. Ohne jegliche Gegenwehr verloren, das sollte in einem solchen Spiel nie und nimmer sein.
    Season 2016/17 Treble Winner
    Season 2017/18 Treble Winner
    Season 2018/19 Treble Winner
    Season 2019/20 SPL Champion, League Cup Winner

Celtic Football Club 1888

Froggies CSC
    McCeltic
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:
    Europ.: Zwilling Chin.: Hund
    BeitrÀge: 16996
    Celtic-Points: 366.252,60 Celtic-Points
    Land: Deutschland

Beitragvon Armin_Bhoy » Sa 17. Okt 2020, 16:09

Ja da fehlen einem die Worte...
    Klar fehlten uns viele Spieler und das julien auch noch ausfÀllt hat da nicht geholfen.
    Der junge welsh hat dennoch ne ordentliche Leistung gezeigt sowie laxalt auch.
    Der Rest war echt katastrophal, wenn die 3er hatte den Ball hatte war ja mal null Bewegung da.
    Die Affen haben nicht viel machen mĂŒssen, leider hat das frĂŒhe Tor denen in die Karten gespielt da die ja auch ned wirklich Chancen hatten (gut die kent Szene mal vorweggenommen)
    Der Biss und der Kampf haben total gefehlt und das ist nicht immer nur schuld des Trainers.
    Die Elf auf dem Platz muss das Potential haben und selbst die Blauen zu besiegen da kann man mir erzÀhlen was man will. Diesmal war es in meinen Augen kein taktischer Fehler wie die Spiele als mcgrogor RV gespielt hat.
    Klar mir wĂ€ren 2 StĂŒrmer auch lieber gewesen aber ich kann nicht beurteilen wie viel Luft ajeti und griffiths haben, je 45 Minuten wĂ€ren schön gewesen aber sei’s drum.
    Tja nun gehts am Donnerstag gehen Milan und dann am Sonntag nach aberdeen.
    Wird nicht einfach aber wir dĂŒrfen in der Liga nun uns nichts mehr erlauben und hoffentlich finden wir endlich mal unsere Form. Die Meisterschaft wird denke ich nicht in den Derbys gewonnen daher muss gegen die dons eine Reaktion kommen.
    to play football the Glasgow Celtic way
    Armin_Bhoy
    Artur Boruc
    Artur Boruc

Sternzeichen:
    Europ.: Fische Chin.: Schlange
    BeitrÀge: 3498
    Celtic-Points: 84.523,80 Celtic-Points

Beitragvon GreenBhoy » Sa 17. Okt 2020, 16:36

McCeltic hat geschrieben:Wir waren so schlecht, daß ich die Leistung der Blauen ĂŒberhaupt nicht einordnen kann. Die haben nichts, aber auch ĂŒberhaupt nichts zeigen mĂŒssen gegen uns und das ist erschreckend. Ohne jegliche Gegenwehr verloren, das sollte in einem solchen Spiel nie und nimmer sein.
    Exakt so geht's mir auch. Außer der Kent-Chance hatten die ja aus dem Spiel heraus auch nicht wirklich Chancen. Und es war jetzt nicht so, dass unsere Abwehr irgendwie geschwommen hĂ€tte. Deren Abwehr hat halt bis auf die Chancen von Elyounoussi kurz nach dem 0:1 und Griffiths nix zugelassen. Gute Abwehrleistung oder schwache Offensivleistung. Schwierig zu sagen...

Gesendet von meinem motorola one vision mit Tapatalk
    GreenBhoy
    Aiden Mc Geady
    Aiden Mc Geady

BeitrÀge: 2396
    Celtic-Points: 52.115,25 Celtic-Points

Beitragvon Fightin-Irish » Sa 17. Okt 2020, 16:40

Möchte nicht allzu viel Worte heute verlieren, und schliesse mich WGS an, der sagte: "Es waren 2 Spieler mit Charakter im Team, der Rest ist unfĂ€hig fĂŒr Celtic zu spielen."

WGS wÀre nochmal jemand, der diesem Saftladen den gehörigen Arschtritt verpassen könnte. So wirds nichts mit dem 10iarow!

Von mir aus können sie das Milan-Spiel ausfallen lassen und direkt vorweg die Trikots tauschen!
    Fightin-Irish
    Bobo Balde
    Bobo Balde

Sternzeichen:
    Europ.: Jungfrau Chin.: Ratte
    BeitrÀge: 1222
    Celtic-Points: 43.631,25 Celtic-Points

Beitragvon Dinamo Baden » Sa 17. Okt 2020, 16:49

Lennon out Strachan in

Poslano sa mog Redmi Note 8 Pro koristeći Tapatalk
    Celtic are a Europa League club who occasionally cos-play as a Champions League one, no more no less, they'll never be anything else with how they're run
    Dinamo Baden
    Artur Boruc
    Artur Boruc

Sternzeichen:
    Europ.: Jungfrau Chin.: BĂŒffel
    BeitrÀge: 2552
    Celtic-Points: 47.896,65 Celtic-Points

Beitragvon McCeltic » Sa 17. Okt 2020, 17:10

Trotz mehr Ballbesitz bekommen wir nichts gebacken. Bei uns ĂŒbertrĂ€gt jeder die Verantwortung an den anderen.
    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die DateianhÀnge dieses Beitrags anzusehen.

Froggies CSC
    McCeltic
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:

Beitragvon Lubo » Sa 17. Okt 2020, 17:13

Jup, so war auch mein Gedanke. Zumindest wĂŒrden unter Strachan die ganzen Disziplinlosigkeiten aufhören und die Spieler wĂŒrden sich nicht an WechselgerĂŒchten aufgeilen.

Ich habe schon wirklich viele Celtic-Spiele gesehen, kann mich aber seit dem 0:4 unter Mowbray in St. Mirren an keinen vergleichbar trostlosen Auftritt erinnern.

Ich glaube auch nicht mehr, dass Lennon der richtige Mann fĂŒr die Saison ist. Ntcham hat glaube ich vor 3 Jahren den letzten Zweikampf in einem OF gewonnen. Keine Ahnung, was der in einer Starting XI in einem solchen Spiel zu suchen hat. Rogic, Turnbull - alle besser geeignet.

Ich weiß nicht, wo dran es liegt. Daran, dass ich der Fußball durch grausam viele unbedeutende Spiele gerade selbst abschafft. Oder daran, dass keine Zuschauer da sind. Oder an dem uninspirierten Gegurke einer anscheinend komplett satten Mannschaft. Auf jeden Fall habe ich selbst das Spiel heute völlig emotionslos erlebt, obwohl Morelos wirklich alles gegeben hat, dass man in Fahrt kommt. Ich wĂŒrde sogar soweit gehen, zu sagen, dass ich Sonntagabends beim "Tatort" aufgeregter bin.

Stand jetzt ist mir das Treble Treble vom letzten Jahr MIT Zuschauern 3x wichtiger als ein 10iar OHNE Zuschauer.

Ich wĂ€re auch fĂŒr Strachan, vielleicht kann er ein bisschen Begeisterung zurĂŒck bringen. Ich meine, er hat mit einer schlechteren Mannschaft sogar europĂ€isch gut ausgesehen. Und ein wesentlich besseres Rangers-Team in Schach gehalten.

Come on the Hoops!! :celt5
    :celt2 Martin O'Neill - Legend! :celt2
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson

BeitrÀge: 5666
    Celtic-Points: 196.028,45 Celtic-Points

Beitragvon Lubo » Sa 17. Okt 2020, 17:15

P.S.: Wenn ich daran denke, dass wir unter der Woche in einem leeren Stadion gehen eine italienische Mannschaft in der wahnsinnig spannenden Europaliga spielen, bekomme ich den absoluten Brechreiz
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson

Beitragvon McCeltic » Sa 17. Okt 2020, 17:31

Lubo hat geschrieben:P.S.: Wenn ich daran denke, dass wir unter der Woche in einem leeren Stadion gehen eine italienische Mannschaft in der wahnsinnig spannenden Europaliga spielen, bekomme ich den absoluten Brechreiz

WĂŒrde da Bain, Welsh, Laxalt, Soro usw. kicken lassen. Total unwichtig diese EL Saison.

Froggies CSC
    McCeltic
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:

Beitragvon Dinamo Baden » Sa 17. Okt 2020, 17:34

Ja, Europa und die Cups gehen mir am Arsch vorbei fĂŒr mich zĂ€hlt nur der Meistertitel

Celtic are a Europa League club who occasionally cos-play as a Champions League one, no more no less, they'll never be anything else with how they're run
    Dinamo Baden
    Artur Boruc
    Artur Boruc

Sternzeichen:

Beitragvon McCeltic » Sa 17. Okt 2020, 17:46

Die nÀchsten 3 SPL Spiele:

Aberdeen (A)
    Motherwell (A)
    Hibs (A)

Da kommt richtig Freude auf.

Froggies CSC
    McCeltic
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:

Beitragvon CGN_Celtic » Sa 17. Okt 2020, 19:15

Hab nur die 1. HZ gesehen, das 0-2 dann am Ticker und erst jetzt Zeit was zu schreiben.

Aber bin ich heute schockiert oder deshalb total schlecht drauf oder enttÀuscht? Also irgendwie nicht so wie sonst. Und das in der 10 IAR Saison nach einer Niederlage gegen die Huns. Irgendwie ist aktuell aber alles anders. Liegt es an Corona? Liegt es am Auftritt des Teams? Liegt es am Trainer? Echt keine Ahnung!

Dieser Tag musste kommen und am Ende steht wohl der Titel fĂŒr die Huns. So egal mir die Niederage von heute ist, so egal wird mir dann auch deren Titel sein. Trotzdem will ich wieder Freude an den Spielen der Celts haben und die kommt hoffentlich wieder schnell zurĂŒck, auch wenn wir dann nur 2. werden, besonders nach den letzten 9 tollen Jahren!!!

:celt5 :celt5 :celt5
    Right proudly high over GLASGOW town, WE hang out the flag of WAR!!!
    CGN_Celtic
    Artur Boruc
    Artur Boruc

Sternzeichen:
    Europ.: Widder Chin.: Schlange
    BeitrÀge: 2915
    Celtic-Points: 93.174,65 Celtic-Points

Beitragvon Dinamo Baden » Sa 17. Okt 2020, 23:02

Eddy Howe ist auch auf dem Markt......

Dinamo Baden
    Artur Boruc
    Artur Boruc

Sternzeichen:

Beitragvon Lubo » So 18. Okt 2020, 09:47

Liest man die Interviews nach dem Spiel, bekommt man schon so seine Zweifel.

z. B. McGregor auf www.thescottishsun.co.uk, er erwĂ€hnt 3x dass einige wichtige Spieler fehlten, 2x dass keine Fans da waren, und natĂŒrlich dass die Situation letztes Jahr genauso war. Lennon sieht natĂŒrlich auch die fehlenden Spieler, und beschwert sich, dass die Aufstellung öffentlich wurde vor dem Spiel.

Hmmmmm.

Ich glaube nicht, dass das Ergebnis ohne all diese EinflĂŒsse anders gewesen wĂ€re. Das war einfach alles viel zu harmlos, wie ein Großteil der bisherigen Saison mit den "Höhepunkten" CL-Quali und OF.

Ich denke es muss sich schnell einiges Ă€ndern. Vor allem auch im Hinblick auf die nĂ€chsten Spiele. Nicht unwahrscheinlich, dass wir jetzt gg Aberdeen, Motherwell und die Hibs Punkte liegen lassen. Dann spielen wir Cup und die Blauen können die FĂŒhrung weiter ausbauen. Gut möglich, dass wir an Weihnachten 7 Punkte hinten dran sind.

Das wÀre dann schon eine andere Nummer als letztes Jahr.

Aber die Hoffnung lebt natĂŒrlich weiter. 10iar wĂ€re schön aber es ist auch nicht alles. Wichtiger ist mal wieder etwas Begeisterung, die nach lĂ€ngerer Zeit letztes Jahr in der RĂŒckrunde mal wieder auflebte. Ich kann auch mit der Vizemeisterschaft leben, wenn endlich mal wieder richtig Biss zu sehen ist. Wir haben jetzt 10 schottische Titel in Folge gewonnen, 3 Trebles in Folge, mit dem Cup im November haben wir die Chance auf 4 Trebles in Folge. Das ist doch eigentlich alles sportlich viel außergewöhnlicher als der Unterschied zwischen 9 oder 10 Meisterschaften in Folge. Ganz ehrlich, das ist nur eine Zahl. Wir waren die ersten, die auf 9 gestellt haben, die ersten, die 3 (oder gar 4) Trebles in Folge haben, wir werden immer die einzigen bleiben, die den großen europĂ€ischen Pokal geholt haben, usw.

Vielleicht wÀre es gar nicht so schlecht, das Scheitern. Denn was bleibt dann noch nach diesem Jahr an Zielen? Im Endeffekt sind wir in allen Zahlen mittlerweile die Nr. 1 in Glasgow. Allein der Titel von 1967 ist 20 schottische Meisterschaften in Folge wert.

Also wieder Biss zeigen, dann schaue ich mir das Ganze auch wieder gerne an. Ob dann Platz 1 oder 2 herauskommt, ist mir nicht so wichtig. Ich will einfach mal wieder richtig Bock auf ein Celtic-Spiel haben.
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson

Beitragvon Lubo » So 18. Okt 2020, 10:04

Korrektur: 13 Titel in Folge!!!!!!
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson

Beitragvon McCeltic » So 18. Okt 2020, 10:22

Von allem kam etwas zusammen. Verletzte Stammspieler, dadurch die wieder vielen Umstellungen in der Mannschaft usw. Die ganzen NS die mit ihren Mannschaften bis zu 3 Spiele in der Nations League hatten, da geht auch Substanz verloren. Corona bedingt 3 Spieler nicht mit dabei, Bitton war verletzt, spielt dann aber fĂŒr Israel und verletzt sich wieder. Aber alles keine Entschuldigung fĂŒr diese schwache Leistung. Man kann verlieren, aber ich möchte wenigstens sehen, daß jeder alles gibt. Den Eindruck hatte ich gestern bei ganzen 3 Spielern, Welsh, Laxalt und Ajer. Und immer nur Ntcham durch den Schlamm zu ziehen im MF finde ich ĂŒbertrieben. Ich habe gestern keinen Leader Brown und auch keinen McGregor auf dem Platz gesehen und das auch schon seit Wochen. Diese drei zusammen auf dem Platz das darf nicht sein und auch das sage ich schon seit Wochen. Lennon hat seine Lieblinge die spielen können wie sie wollen, die werden immer wieder aufgestellt. Kommt er davon nicht ab, wird das auch nicht besser werden. Da muss ein guter Trainer Zeichen setzen, aber da sehe ich bei Lennon ein grĂ¶ĂŸeres Problem. Geht das die nĂ€chsten Wochen so weiter, muss ein neuer Trainer her, aber bitte nicht Strachan. Wie immer bleibe ich optimistisch und glaube an unsere Mannschaft. Es muss ja einfach mal einen Knall geben innerhalb der Truppe, da mĂŒssen mal deutliche Worte untereinander ausgesprochen werden. 4 Punkte RĂŒckstand bei einem Spiel weniger ist ĂŒberhaupt nichts im Oktober. Ich wĂŒnsche mir eigentlich nur, daß bis Ende des Jahres das ganze so in etwa noch aussieht.

Froggies CSC
    McCeltic
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:

Beitragvon McCeltic » So 18. Okt 2020, 10:30

Die grĂ¶ĂŸte Frechheit gestern fĂŒr mich, Tierney darf fĂŒr Arsenal spielen und Christie fĂŒr uns nicht.

Froggies CSC
    McCeltic
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:

Beitragvon Big John » So 18. Okt 2020, 11:43

Mein erster Post nach dem Spiel. Total surreal das alles. Ich habe mir mit einem Freund das Spiel um ca. 21 Uhr angeschaut. Nach ca. 70 Minuten habe ich mir das Ergebnis auf dem Handy angeschaut, damit ich endlich abschalten kann. Das war das schlechteste OF-Spiel seit ich Celtic schaue. Alleine die Posts der Hunnen zeigen, dass selbst die ĂŒber unsere SchwĂ€che ĂŒberrascht waren.

Mich hat es wenig ĂŒberrascht. Ich war auch wenig optimistisch, da die gesamte Saison bisher sehr schlecht ist. Zwar haben wir ein paar Punkte geholt, aber alle Spiele waren durchgehend schwach und die wichtigsten Spiele verlieren wir.

Lennon scheint nichts zu lernen. Er beklagt sich am Anfang der Saison ĂŒber Spieler, die gehen wollen und trotzdem sehe ich immer die gleichen Spieler und die gleiche Einstellung. Dass Klimala gestern spielen durfte, und Leigh sowie Ajeti auf der Bank saßen hat mir bereits den Spaß geraubt. Klimala hat „0“ Technik. Jeder Ball landete im aus. Er ist schnell und geht drauf bzw ist motiviert, aber das sind meine Kumpels in der Kreisliga auch.

Der Hype um Duffy kann ich mittlerweile kaum noch verstehen. Er ist ein unglaublich in der Luft (eigentlich nicht schlagbar), aber auch sehr langsam und Jullien in der Verfassung der letzten Saison wÀre mir lieber.

Browns Zeit scheint „leider“ vorbei. Er will, dass sieht man, aber es kommt zu wenig. McGregor steht neben sich. Ntcham gewinnt keine ZweikĂ€mpfe und hinten spielen wir dann mit einer Dreierkette gegen viel zu schnelle Spieler.

Zum zweiten mal wurden wir von Gerrard wirklich beherrscht. Es wird aber auch immer einfacher. Es genĂŒgt offenbar schnell drauf zu gehen und sich bei einem Gegenstoß schnell zu sammeln. Wir konnten die BĂ€lle nur hin und herschieben mit dem Ergebnis den Ball lang zu schlagen.

Es gibt einfach keinen Spielplan, keine Richtung welche von Lennon vorgegeben wird. Ein solcher lustloser Auftritt, den hĂ€tte ich nicht fĂŒr möglich gehalten.

Ich hĂ€tte auch nie aber wirklich nie und nimmer fĂŒr möglich gehalten, dass mir dieses Jahr so „kalt“ lĂ€sst. Ohne Zuschauer, ohne Leidenschaft, ohne Inspiration ist das alle sinnlos.

Im ĂŒbrigen glaube ich auch nicht, dass wir ohne AusfĂ€lle besser dagestanden wĂ€ren. Ede ist seit Anfang des Jahres abgemeldet, einzig Christie habe ich doch vermisst.
    Ein Skandal, dass er nicht spielen durfte, aber auch er hÀtte die verdiente Niederlage nicht vermeiden können.

Ich glaube dieses Jahr nicht an 10IAR...... Wir sind weit davon entfernt und ich glaube die Chance, dass nĂ€chste Saison 30tsd Dauerkarten verkauft werden ist grĂ¶ĂŸer, als eine CL-Teilnahme....
    :celt5 MARTIN O'NEILL - LEGEND :celt5
    Big John
    John Hartson
    John Hartson

Sternzeichen:
    Europ.: Stier Chin.: Schlange
    BeitrÀge: 6088
    Celtic-Points: 185.278,70 Celtic-Points

Beitragvon Big John » So 18. Okt 2020, 11:47

Aber um es vielleicht in wenigen SĂ€tzen zu sagen:

Wir haben es in den letzten Jahren nicht geschafft, einen „Umbruch“ einzuleiten, haben uns nicht neu erfunden und wir können in so einem wichtigen Jahr auch implodieren. Wir haben immer unsere besten Spieler abgegeben und haben abgewartet anstatt mal zu agieren....
    Dass die Hunnen uns ĂŒberholt haben, liegt einzig und alleine an uns.
    :celt5 MARTIN O'NEILL - LEGEND :celt5
    Big John
    John Hartson
    John Hartson

Sternzeichen:
    Europ.: Stier Chin.: Schlange
    BeitrÀge: 6088
    Celtic-Points: 185.278,70 Celtic-Points

Beitragvon McCeltic » So 18. Okt 2020, 12:09

Über das Transferfenster sollte man sich nicht beklagen. Ich sehe das Übel mehr in den Aufstellungen unseres Trainers. Da beginnt fĂŒr mich das ganze Unheil. Klimala darf nie im Leben vor einem Ajeti anfangen. Wenn Ajeti auf der Bank sitzt ist er einsatzbereit, Fakt. Sogar einem Griffiths von Beginn an hĂ€tte ich zugestimmt. Spieler wie Christie, Jullien, Bitton/Elhamed, Forrest haben gestern schon gefehlt. Auch Eddy, der immer in den ganz wichtigen Spielen trifft.

Wir haben immer unsere besten Spieler abgegeben und haben abgewartet anstatt mal zu agieren. Dass die Hunnen uns ĂŒberholt haben, liegt einzig und alleine an uns.

Da muss ich dir klar wiedersprechen. Was die letzten Jahre betrifft sind wir mehr als erfolgreich und haben uns nicht in Unkosten gestĂŒrzt. Gerade in der jetzigen Corona Zeit doppelt vernĂŒnftig. Die Blauen hatten auch letzte Saison Überwasser und alle dachten sie haben uns ĂŒberholt. Pustekuchen, nichts war es am Ende bei Abbruch, klar hinter uns gelegen. 4 Punkte RĂŒckstand bei einem Spiel weniger im Oktober sagt null aus. Klar ist, daß wir nun endlich mal den Schalter umlegen mĂŒssen, da gehe ich voll mit.

Froggies CSC
    McCeltic
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen: