Celtic are Scottish Champions for the 55th Time
Ich würde ihm auch auf keinen Fall die Schuld dran geben. Für mich stellt sich nur grundsätzlich die Frage, warum er als nicht gerade Kopfballungeheuer gegen einen IV des Gegners steht bei einer Standardsituationstonybhoy hat geschrieben:Noch ist nix verloren, wir drehen das noch.
Für mich war nicht Mo am 0:1 Schuld sondern Duffy, der das 1,5 Meter-Abseits unnötig aufhebt. Aber egal.
Mon in the hoops
Gut zusammengefasstMcCeltic hat geschrieben:FT 0-2
Kein Schuß auf das Tor in 93 Minuten sagt alles über dieses Spiel aus. Unser Mittelfeld ist überhaupt nicht vorhanden, kein einziger, der das Spiel ankurbeln könnte. Oder es sitzen die falschen Spieler auf der Bank. Das war heute so schlecht, daß ich mich überhaupt nicht richtig ärgern kann über das Spiel. Man muss vieles hinterfragen im Moment, auch den Trainer. So kann es nicht weitergehen bei uns, sonst sieht es doch eher schlecht für uns aus. 4 Punkte Rückstand, aber noch ein Spiel weniger. Das Wort Panik nehme ich ja selten in den Mund, es ist ja erst Oktober und es haben auch gute Spieler heute gefehlt. Aber etwas kommt da schon auf, denn da war heute nichts positives zu erkennen.
Exakt so geht's mir auch. Außer der Kent-Chance hatten die ja aus dem Spiel heraus auch nicht wirklich Chancen. Und es war jetzt nicht so, dass unsere Abwehr irgendwie geschwommen hätte. Deren Abwehr hat halt bis auf die Chancen von Elyounoussi kurz nach dem 0:1 und Griffiths nix zugelassen. Gute Abwehrleistung oder schwache Offensivleistung. Schwierig zu sagen...McCeltic hat geschrieben:Wir waren so schlecht, daß ich die Leistung der Blauen überhaupt nicht einordnen kann. Die haben nichts, aber auch überhaupt nichts zeigen müssen gegen uns und das ist erschreckend. Ohne jegliche Gegenwehr verloren, das sollte in einem solchen Spiel nie und nimmer sein.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste