So, und jetzt mal darauf hoffen, dass die blauen Doofköppe auch mal wieder ein paar Punkte lassen. Nächste Chance am Mittwoch. Auf der anderen Seite, wenn wir alle Spiele gewinnen und im Ikotz dazu noch ein Remis holen, reicht es ja trotzdem locker!

Armin_Bhoy hat geschrieben::goal1; 3-1 Palma
Trust in Rodgers!!!
Big John hat geschrieben:Armin_Bhoy hat geschrieben::goal1; 3-1 Palma
Trust in Rodgers!!!
Nope![]()
Eine gute Halbzeit hat uns dieses mal gereicht, aber wieviele knappe Spiele gegen schlechtere Gegner können wir diese Saison noch verkraften… Rodgers findet auch seine Starting11 offenbar nicht wirklich… Die Spieler helfen ihm aber auch nicht… Ständig haben wir einen Totalausfall nach dem anderen. Heute beispielsweise Kühn.
Ich freue mich natürlich, dass wir kurz vor Ende das Spiel drehen konnte, aber es verbleibt ein bitterer Nachgeschmack…
Sind halt zwei komplett unterschiedliche Spielertypen. Auf der einen Seite hast du einen kleinen, schmächtigen und quirligen Kyogo, auf der anderen Seite einen großen und robusten Idah.Magnum67 hat geschrieben:Krasser Typ der Idah. Mir ein Rätsel warum sich Kyogo so schwer tut.
Gesendet von meinem SM-A546B mit Tapatalk
Ich hab mich heute auch mehrfach gefragt, was mit diesem O'Riley passiert ist, der in der Hinrunde noch gespielt hat. Wann war der denn das letzte Mal an einem Tor beteiligt?McCeltic hat geschrieben:Big John hat geschrieben:Armin_Bhoy hat geschrieben::goal1; 3-1 Palma
Trust in Rodgers!!!
Nope![]()
Eine gute Halbzeit hat uns dieses mal gereicht, aber wieviele knappe Spiele gegen schlechtere Gegner können wir diese Saison noch verkraften… Rodgers findet auch seine Starting11 offenbar nicht wirklich… Die Spieler helfen ihm aber auch nicht… Ständig haben wir einen Totalausfall nach dem anderen. Heute beispielsweise Kühn.
Ich freue mich natürlich, dass wir kurz vor Ende das Spiel drehen konnte, aber es verbleibt ein bitterer Nachgeschmack…
Wir hatten auch heute nicht nur einen Totalausfall. Und da muss man auch mal die Spieler hinterfragen und nicht nur immer die Schuld beim Trainer suchen. McGregor oder auch O Riley auch heute wieder unter aller Sau. Und wenn gerade solche Spieler verkacken wird es natürlich nicht einfach für uns. Und wenn man dann noch Chancen wie Maeda nicht nutzt kann kein Trainer der Welt etwas ausrichten. Der Trainer macht sicherlich auch Fehler aber einige Spieler sind weit weg von ihrer eigentlichen Qualität.
McCeltic hat geschrieben:Big John hat geschrieben:Armin_Bhoy hat geschrieben::goal1; 3-1 Palma
Trust in Rodgers!!!
Nope![]()
Wir hatten auch heute nicht nur einen Totalausfall. Und da muss man auch mal die Spieler hinterfragen und nicht nur immer die Schuld beim Trainer suchen. McGregor oder auch O Riley auch heute wieder unter aller Sau. Und wenn gerade solche Spieler verkacken wird es natürlich nicht einfach für uns. Und wenn man dann noch Chancen wie Maeda nicht nutzt kann kein Trainer der Welt etwas ausrichten. Der Trainer macht sicherlich auch Fehler aber einige Spieler sind weit weg von ihrer eigentlichen Qualität.
Mitglieder in diesem Forum: Heise IT-Markt [Crawler] und 7 Gäste