Big John hat geschrieben:Und dann sage ich es eben auch nochmal....
Die Niederlagen gegen diese Mannschaften zeigen viele Mängel auf, an welche wir uns ungern ranmachen, da es national dann irgendwie läuft... Wer so plant, braucht auch keine Ansprüche hochzuschrauben.
Wie wäre dein Zukunftsplan für 10 IAR, wenn uns nächste Saison drei Führungsspieler fehlen? (Ede, Forster, Norweger)
Oder besser gesagt unsere besten Spieler?
Verkaufen und wieder in Slowenien scouten?
Ja meine Ansprüche halten sich ja in Grenzen. Ich bin total zufrieden, was die letzten Jahre betrifft. 3 mal Treble, jetzt die 2. Saison Gruppenphase EL überstanden, den ein oder anderen Rekord aufgestellt, ja da bin ich mehr als sehr zufrieden. Besser geht immer, schlimmer aber auch. Und Gedanken über mögliche Abgänge mache ich mir im Moment überhaupt keine. Könnte ja auch sein, daß man die 40 Millionen nimmt, Forster und Elyounoussi fix holt ( ca. 20 Mille sind da notwendig) und Eddys Vertrag mit erhöhten Bezügen verlängert, wer weiß das schon ? Dann bleiben von den 40 Millionen nicht mehr sooooo viel übrig. Würde uns International aber auch nicht nach vorne bringen. Selbst dann braucht man einen weiteren guten CB, einen richtig guten Passspieler im MF und als Eddy Ersatz ( kann sich ja auch mal schwer verletzten) einen Top Stürmer. Und unsere Aussen, ala Taylor, Boli, Hayes oder wie auch immer haben alles andere als Internationale Klasse. Sprich wir haben so viele Baustellen in der Mannschaft, so viel Geld haben wir überhaupt nicht auf der Bank. Also gebe ich mich mit Alltag Schottland, ab und an Erfolge International absolut zufrieden.