Big John hat geschrieben:McCeltic hat geschrieben:Und welche Möglichkeiten haben wir bitte ? 40 Millionen auf der Bank sind International nicht viel, eher ein Witz. Was denkt ihr, was man für einen richtig guten Spieler heut zu Tage bezahlen muss ? Mal abgesehen davon, daß der auch noch ein sattes Gehalt haben möchte. Und da müsste man ja nicht nur einen Spieler holen, nein mindestens drei. Jullien hat uns 9 Mille gekostet, International auch eher Durchschnitt. Und ohne die Verkäufe von VVD, Dembele und Tierney hätten wir die Kohle überhaupt nicht auf der Bank. Zudem Spieler, die wir verkaufen mussten, sprich üble Qualität, gerade International verloren geht. Das kann ein Verein wie Celtic nicht kompensieren. Dafür braucht man deutlich mehr als die 40 Millionen auf der Bank um ganz weit zu kommen International. Und kommt endlich mal von der Strahlkraft oder vom großen Namen Celtic FC herunter. Wir sind ein SPL Verein, der das Laster zu tragen hat in einer s.... Liga spielen zu müssen. Nur der große Name Celtic spielt heute überhaupt keine Rolle mehr nach Schottland zu wechseln. Zumindest nicht für Spieler die Ambitionen haben. Und haben wir mal wieder einen, siehe Edouard, ist der spätestens nächste oder übernächste Saison auch wieder weg.
Und wie lösen es die anderen Veriene, welche noch weniger Geld haben und uns regelmäßig rauskegeln?
Erklär mir das mal? Sehen da die Verantwortlichen vielleicht die Baustellen eher? Zaubern die Spieler daher?
Sich nur auf die SPFL zu konzentrieren halte ich hier für falsch...
Es gibt aber auch Vereine wie Porto, Ajax, Arsenal usw. die weit mehr Kohle haben als wir und auch rausgeflogen sind. Noch einmal, um International nach vorne zu kommen, muss man gute Spieler halten können. Und um International unsere Baustellen in der Mannschaft zu kitten um nach vorne zu kommen, reichen die 40 Millionen auf der Bank bei weitem nicht aus. Mehr als Achtungserfolge wird es bei uns nicht geben, so sehe ich das für unseren Verein.