10.05.2025 16 Uhr DZ Zeit
Celtic FC - Hibs 3-1 ( 2-1 )
Celtic are Scottish Champions for the 55th Time
Gollum hat geschrieben:Ganz grundsätzlich, um auf Lubos Frage von vor ein paar Tagen zurückzukommen, denke ich, dass wir zunächst unsere größten Baustellen schließen müssen, die für mich im Angriff und der Innenverteidigung liegen. Vorne haben wir derzeit Griffiths, Ciftci und Aitchison, hinten Sviatchenko, Simunovic (noch länger verletzt), Boyata (verletzt), Mulgrew (hat immernoch keinen neuen Vertrag unterschrieben, der alte läuft in 5 Tagen ab) und Ambrose, vielleicht kann man noch Findlay und O'Connell dazu zählen.
Rodgers hat gesagt, er will auf Qualität statt Quantität setzen, den Kader also nur punktuell, dafür aber hochkarätig verstärken, ein Weg, den ich für absolut richtig halte. Ein Stürmer und ein Innenverteidiger sollten Priorität haben, dann vielleicht noch ein richtiger Flügelspieler. Für die Zentrale haben wir ja schon Ajer geholt und im Übrigen traue ich Bitton unter Rodgers wieder eine deutliche Steigerung zu, dass er es kann hat er vorletzte Saison ja bereits gezeigt.
wakes_green hat geschrieben:Die Spiele, bei denen Sviatchenko und Simunovic gemeinsam auf dem Platz standen, kann man an einer Hand abzählen - ein Jammer, die beiden sind ja absolute Verstärkungen.
Mulgrew verstehe ich nicht, was will der denn? In die englische Championship?
Im Angriff besteht großer Handlungsbedarf, da hast Du völlig recht. Nicht auszudenken, was wäre, wenn sich Griffiths jetzt verletzt.
McCeltic hat geschrieben:Kolo, Dembele und noch Joe Allen dazu und wir hätten 3 richtig gute Leute im Kader.Gerüchte sind halt leider Gerüchte, am Ende wedren ganz andere Spieler kommen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste