24.05.2025 16 Uhr DZ Zeit
Celtic FC - Aberdeen
Celtic are Scottish Champions for the 55th Time
McCeltic hat geschrieben:Ich sehe die Chancen auf den Titel bei 50-50. Jede der zwei OF Teams geht mit dem gleichen Druck in die Saison, da gibts für mich keinen Unterschied. Einzig und alleine die Meisterschaft zählt für beide Mannschaften, das ist so und wird auch immer so bleiben. Da kannste den Druck von einer Mannschaft versuchen zu nehmen, wie du möchtest, ist eben nicht anderst. Sollten wir unsere neuen Spieler sehr schnell integrieren, sehe ich für uns absolut alle Chancen auf die Meisterschaft. Und die ersten 3 Spiele haben wir ja auch schon gezeigt, daß das noch nicht einmal so lange dauern muss.
Lubo hat geschrieben:McCeltic hat geschrieben:Ich sehe die Chancen auf den Titel bei 50-50. Jede der zwei OF Teams geht mit dem gleichen Druck in die Saison, da gibts für mich keinen Unterschied. Einzig und alleine die Meisterschaft zählt für beide Mannschaften, das ist so und wird auch immer so bleiben. Da kannste den Druck von einer Mannschaft versuchen zu nehmen, wie du möchtest, ist eben nicht anderst. Sollten wir unsere neuen Spieler sehr schnell integrieren, sehe ich für uns absolut alle Chancen auf die Meisterschaft. Und die ersten 3 Spiele haben wir ja auch schon gezeigt, daß das noch nicht einmal so lange dauern muss.
Wie schon x mal gesagt, an die Meisterschaft denke ich nicht.
Ich will Leidenschaft aufm Platz sehen und die hab ich bisher gesehen.
Auch wenn wir in Motherwell mit der gezeigten Leistung verloren hätten, hätte das nix dran geändert, dass ich aktuell zufrieden mit der Mannschaft bin.
Nach dem letzten Jahr (Scheißegal-Einstellung der Spieler, charakterlose Mannschaft, Unzufriedenheit im Umfeld, miese Stimmung auf den Rängen) ist die bisherige Saison (3 SPIELE VON 38) in allen Belangen ein Fortschritt - völlig unabhängig von der Tabelle.
danrik hat geschrieben:es gibt nochmal was neues in sachen transfers^^
Danny Shittu could get the chance to reboot his career with a move to Celtic.
The Nigerian has been freed by Bolton and his agent has alerted the Hoops, who have before been linked with him.
Although the transfer window closed on August 31 the central defender can be signed as he is now a free agent. Celtic boss Neil Lennon was still searching for another centre-half when the transfer deadline passed and could decide to grab the chance to get Shittu.
The former Rangers target is also on Leicester's radar but a move to Parkhead is likely to be a more attractive option to him.
dann hätten wir quasi den doppel Danny in der IV^^
netzer14 hat geschrieben:Inter and Juve seek Celtic's Brown![]()
http://www.football-italia.net/sep16q.html
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste