Das Team Forenränge
Tippen Alle Tipps Ergebnisse Tabelle Rangliste Spieltag Gesamtrangliste Tipprunden-Regeln
FAQ Nutzungsbedingungen Datenschutzrichtlinien
  • Nachrichteneingang
  • Nachricht verfassen
  • Administration Moderations-Bereich Info Boxes
  • Übersicht
  • Einstellungen
  • Freunde und ignorierte Mitglieder
  • Celtic-Points Informationen
    Scottish Cup Final
    24.05.2025 16 Uhr DZ Zeit

Celtic FC - Aberdeen

Celtic are Scottish Champions for the 55th Time

GerĂĽchte

Wer kommt, wer geht...?

Re: GerĂĽchte

Beitragvon Lubo » Di 31. Aug 2010, 22:18

Hmmm, dieses Zitat lässt doch Zweifel bei mir aufkommen: :grub2

“I had a chat with Neil Lennon and obviously with Gary Hooper being injured at the minute he’s looking for someone to get in there and score the goals. It’s up to me now to work hard and give the boss a headache."

Stokes auf www.celticfc.net

Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass Lennon so gut lĂĽgen kann.
    Oder man hat eine erneute Leihe von Keane zu der Zeit noch nicht für möglich gehalten?
    Auf der anderen Seite kann ich mir nicht vorstellen, dass Keane sich nochmal ein halbes Jahr auf die Bank setzt. Hat ihn ja schon letztes Jahr angekotzt.
    We will see.
    Champions of Europe 1967 :celt2
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson

Celtic-Points: 179.998,15 Celtic-Points
    Land: Deutschland

Beitragvon Dinamo Baden » Di 31. Aug 2010, 22:37

Laut mehreren Posts auf KDS ist MArc Crosas weg zu Aris Salonika,finde aber nix offizielles naja mal schauen
    It's such a joy for us to see,
    For they play football the Celtic way.
    :celt6
    Dinamo Baden
    Aiden Mc Geady
    Aiden Mc Geady

Sternzeichen:
    Europ.: Jungfrau Chin.: BĂĽffel
    Celtic-Points: 42.163,35 Celtic-Points

Beitragvon danrik » Di 31. Aug 2010, 23:30

Apparently a group of 50 Celtic fans at parkhead. Numbers growin by the minute. Not sure if true tho. :denk1
    danrik

Celtic-Points: Gesperrt
    Bank: Gesperrt

Beitragvon Fightin-Irish » Di 31. Aug 2010, 23:38

Leute wie ist das herrlich ;D
    Fightin-Irish
    Bobo Balde
    Bobo Balde

Sternzeichen:
    Europ.: Jungfrau Chin.: Ratte
    Celtic-Points: 43.510,30 Celtic-Points

Beitragvon Dinamo Baden » Di 31. Aug 2010, 23:43

danrik hat geschrieben:Apparently a group of 50 Celtic fans at parkhead. Numbers growin by the minute. Not sure if true tho. :denk1

Ja diese gruppe hier,wollen sich Lawell schnappen weil kein Big Signing kommt :

Bild

:lol:
    It's such a joy for us to see,
    For they play football the Celtic way.
    :celt6
    Dinamo Baden
    Aiden Mc Geady
    Aiden Mc Geady

Sternzeichen:
    Europ.: Jungfrau Chin.: BĂĽffel
    Celtic-Points: 42.163,35 Celtic-Points

Beitragvon Fightin-Irish » Di 31. Aug 2010, 23:44

Celtic Baden hat geschrieben:
    danrik hat geschrieben:Apparently a group of 50 Celtic fans at parkhead. Numbers growin by the minute. Not sure if true tho. :denk1

Ja diese gruppe hier,wollen sich Lawell schnappen weil kein Big Signing kommt :

Bild

:lol:

:rofl2
    Fightin-Irish
    Bobo Balde
    Bobo Balde

Sternzeichen:

Beitragvon danrik » Mi 1. Sep 2010, 00:28

haha^^
    danrik

Beitragvon danrik » Mi 1. Sep 2010, 00:31

die neuste neuigkeit : mc fadden at parkhead^^
    danrik

Beitragvon danrik » Mi 1. Sep 2010, 01:12

puuh, ich denk mal es kommt jetz nix mehr^^ bin erleichtert, wollte mc fadden echt nich bei Celtic... dann bleibt die Nr 7 eben bis Januar herrenlos ^^
    danrik

Beitragvon Fightin-Irish » Mi 1. Sep 2010, 01:16

danrik hat geschrieben:puuh, ich denk mal es kommt jetz nix mehr^^ bin erleichtert, wollte mc fadden echt nich bei Celtic... dann bleibt die Nr 7 eben bis Januar herrenlos ^^

Das war es wohl dann mit den Sommertransfers -> ob wir jetzt die "Revolution" beginnen ? :denk2
    Fightin-Irish
    Bobo Balde
    Bobo Balde

Sternzeichen:

Beitragvon danrik » Mi 1. Sep 2010, 01:19

klar, auf gehts :celt4

ich gehe aber trotzdem davon aus, dass Keane im Januar dann bei uns unterschreibt ;jeajea:

HAIL HAIL und ;nnacht;
    danrik

Beitragvon 1967 » Mi 1. Sep 2010, 08:09

Fightin-Irish hat geschrieben:
    danrik hat geschrieben:puuh, ich denk mal es kommt jetz nix mehr^^ bin erleichtert, wollte mc fadden echt nich bei Celtic... dann bleibt die Nr 7 eben bis Januar herrenlos ^^

Das war es wohl dann mit den Sommertransfers -> ob wir jetzt die "Revolution" beginnen ? :denk2

Angesichts der Fluktuation die wir hatten, kann man da schon von Revolution sprechen.

Zu Keano: Endlich kann ich auch mal sagen "ich habs gewusst". Denke auch nicht, das er im Januar kommt, das Thema hat sich erledigt.
    1967

Beitragvon Lubo » Mi 1. Sep 2010, 09:00

Sehe ich wie 1967, im Januar hat sich ja an seiner Situation nix geändert. Da wird er immer noch auf der Bank sitzen, und Tottenham wird immernoch ordentlich Kohle für ihn verlangen.

Sei´s drum, wird haben gut eingekauft. Unsere Zeit wird kommen mit dieser Mannschaft. In dieser Saison liegt der Druck ganz klar beim Scum, das werden wohl selbst die einsehen. Wir können befreit aufspielen. Wenn wir Zweiter werden sollten, können wir nächsten August zuschauen, wie der Scum vergeblich um die CL-Millionen kämpft und danach Bougherra und Konsorten zum Spottpreis raushauen muss.

Und was Gutes hat das Ganze auch: So bekommt Murphy auch ein bisschen Einsatzzeit. Dessen Spielweise gefällt mir einfach! :celt2

Stokes - Hooper - Murphy - Samaras
    ist auf jeden Fall ein passabler Sturm.

Achja, und nebenbei haben wir noch unseren Verein saniert. DĂĽrften jetzt so knapp 5 Mio im plus sein.

2005 waren wir noch mit rund 35 Mio im minus! Es könnte schlimmer aussehen um unseren Verein. :celt2
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson

Beitragvon McCeltic » Mi 1. Sep 2010, 19:19

Ich bin was die Transfers angehen auch nicht enttäuscht. Daß am letzten Tag nur Stokes an Land gezogen wurde, verwundert mich allerdings schon ein wenig. Sollten wir wirklich 5 Mille im Plus sein, frag ich mich, warum man sich nicht noch einen gescheiten IV geangelt hat. Denn sollte ein Danny da hinten mal ausfallen, haben wir die gleichen Probleme da hinten wieder. Oder meint von euch jemand daß wir mit Jos und Loovens da hinten gut besetzt sind ? Da hinten hätte man ganz klar noch nachlegen müssen. Egal, gegessen ist gegessen, schauen wir nach vorne. Mit dem vorhandenen Kader ist in der SPL / Cups einiges zu erreichen.
    Season 2016/17 Treble Winner
    Season 2017/18 Treble Winner
    Season 2018/19 Treble Winner
    Season 2019/20 SPL Champion, League Cup Winner

Celtic Football Club 1888

Froggies CSC
    McCeltic
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:
    Europ.: Zwilling Chin.: Hund
    Celtic-Points: 357.712,75 Celtic-Points

Beitragvon Fightin-Irish » Mi 1. Sep 2010, 23:30

Der Umstand einer europafreien Saison könnte die Chance aufbringen, dass Talente wie Misun oder die beiden Twardzik-Zwillinge zum Zuge kommen - von daher sehe es nicht so schlimm an, dass wir keinen weiteren IV geholt haben. Zur Not geht der Kapitän in die IV!

Stokes wird Torschützenkönig in dieser Saison :celt4

Ach ja... :huns
    Fightin-Irish
    Bobo Balde
    Bobo Balde

Sternzeichen:

Beitragvon McCeltic » Do 2. Sep 2010, 08:48

Fightin-Irish hat geschrieben:Der Umstand einer europafreien Saison könnte die Chance aufbringen, dass Talente wie Misun oder die beiden Twardzik-Zwillinge zum Zuge kommen - von daher sehe es nicht so schlimm an, dass wir keinen weiteren IV geholt haben. Zur Not geht der Kapitän in die IV!

Stokes wird Torschützenkönig in dieser Saison :celt4

Ach ja... :huns

Misun könnte durchaus seine Chance bekommen. Die beiden anderen sind noch nicht so weit. Glaube kaum, daß die eine Chance haben werden in den Kader zu rutschen in dieser Saison. Vielleicht schafft es ja auch eine Rogne da hinten, hat sicherlich auch, wenn er gespielt hat überzeugt. Was Stokes angeht, kann das schon möglich sein, daß er weit vorne landet, was die Tore angehen. Mit Hooper zusammen haben wir sicherlich einen sehr guten Sturm.
    Season 2016/17 Treble Winner
    Season 2017/18 Treble Winner
    Season 2018/19 Treble Winner
    Season 2019/20 SPL Champion, League Cup Winner

Celtic Football Club 1888

Froggies CSC
    McCeltic
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:
    Europ.: Zwilling Chin.: Hund
    Celtic-Points: 357.712,75 Celtic-Points

Beitragvon Bumblebee » Do 2. Sep 2010, 09:25

stokes und hooper (auch wenn ich den spieler noch zu wenig bis eigentlich gar nicht kenne) vorne gefällt mir gut! günstig und gut!
    Bumblebee

Beitragvon Lubo » Do 2. Sep 2010, 09:46

McCeltic hat geschrieben:Ich bin was die Transfers angehen auch nicht enttäuscht. Daß am letzten Tag nur Stokes an Land gezogen wurde, verwundert mich allerdings schon ein wenig. Sollten wir wirklich 5 Mille im Plus sein, frag ich mich, warum man sich nicht noch einen gescheiten IV geangelt hat. Denn sollte ein Danny da hinten mal ausfallen, haben wir die gleichen Probleme da hinten wieder. Oder meint von euch jemand daß wir mit Jos und Loovens da hinten gut besetzt sind ? Da hinten hätte man ganz klar noch nachlegen müssen. Egal, gegessen ist gegessen, schauen wir nach vorne. Mit dem vorhandenen Kader ist in der SPL / Cups einiges zu erreichen.

Ich denke nicht, dass die beiden schlechte IV sind. Es kommt mMn zu 80% darauf an, was der Trainer als Taktik bzw. im Training vermittelt.

McMadness und Caldwell haben zusammen 2008 den "wenigste Gegentore"-Rekord aufgestellt. 2 Jahre später waren sie unter Mowbray vogelfrei dahinten.

Loovens ist nicht so schlecht. Er hat in Cardiff und bei uns unter Strachan einwandfreie Leistungen gezeigt. Man darf das Defensiv-Chaos unter Mowbray nicht nur an den Spielern festmachen, da war zum größten Teil Mowbray selbst schuld (als ehemaliger Verteidiger :noenoe ). Das haben ja auch die Statisiken aller Clubs, die er vorher gemanagt hat, prophezeit.

Lennon hat viel versucht, aber einige Spieler wollten halt einfach nicht zu uns kommen. Und wer nicht will, der hat schon. Der aktuelle Kader hat mein Vertrauen. Solange die sich so reinhauen wie bisher, gibt es keinen Grund neue Leute zu fordern. :celt2
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson

Beitragvon 1967 » Do 2. Sep 2010, 10:54

Lubo hat geschrieben:Sei´s drum, wird haben gut eingekauft. Unsere Zeit wird kommen mit dieser Mannschaft. In dieser Saison liegt der Druck ganz klar beim Scum, das werden wohl selbst die einsehen. Wir können befreit aufspielen. Wenn wir Zweiter werden sollten, können wir nächsten August zuschauen, wie der Scum vergeblich um die CL-Millionen kämpft und danach Bougherra und Konsorten zum Spottpreis raushauen muss.

Achja, und nebenbei haben wir noch unseren Verein saniert. DĂĽrften jetzt so knapp 5 Mio im plus sein.

2005 waren wir noch mit rund 35 Mio im minus! Es könnte schlimmer aussehen um unseren Verein. :celt2

Seh ich nicht so. Der Druck liegt absolut bei uns den Titel zu gewinnen. Nicht nur, weil wir den immer gewinnen sollten, sondern auch wirtschaftlich. Die CL-Einnahmen sind enorm wichtig, ohne die der Verein noch weiter gezwungen sein wird mittelmäßige Spieler zu holen und gute Spieler zu verkaufen. Befreit aufspielen könne wir auf keinen Fall. Selbst wenn die dann Meister werden und in der Quali spielen haben sie die Chancen darauf, wir dagegen schauen nur zu und müssen selber versuchen das finanzielle Loch zu stopfen. McGeady wurde schon im Vorgriff auf das enstehende finanzielle Loch, das im nächsten Jahr sich auftut, verkauft. 2 Jahre ohne CL-Gelder sind einfach nicht machbar. Dazu kommen dieses Jahr der eingebrochene Dauerkartenverkauf. Die Einnahmen aus der Europa League letztes Jahr waren ja schon schäbig. Deswegen ist die Rechnung mit den 5m Plus auch zu einfach. Der nächste Jahresbericht wird sehr unschön aussehen, ich behaupte, da wird kein wirtschaftlicher Gewinn bei rauskommen.
    Sportlich kann ich mit dem transfer window leben, es sollte langen den Titel zu gewinnen. Obs jetzt knapp wird oder deutlich, das ist mir egal.
    1967

Beitragvon Lubo » Do 2. Sep 2010, 12:20

Sehe ich halt nicht so.

Der Scum hat nicht groß verkauft (im Vergleich zu dem, was wir an Ablöse kassiert haben) und 5 Mio für Jelavic ausgegeben. Dazu das Gehalt von Jelavic, Weiss und Beattie. Für mich ist das keine wirtschaftliche Vernunft im Hinblick auf die wahrscheinlich ausbleibenden CL-Gelder für die OF im nächsten Jahr und die knapp 25 Mio Euro Schulden, die die trotz CL 2010 noch haben müssten.

Sie hatten nach der WM die große Chance, Bougherra für viel Geld zu verkaufen. Oder Davis und Miller nach deren starker Saison. McGregor hätten sie schon früher für viel Geld in die EPL schicken können. Sattdessen haben sie sich trotz horrender Schulden den Luxus genehmigt, keinen wirklichen Leistungsträger mit Vertrag (nicht Boyd) abzugeben. High risk ist das und nur machbar, wenn sie Meister werden und dann 2-3 CL-Quali-Runden überstehen. Gelingt das denen nicht, kommt der große wirtschaftliche Einbruch und Notverkäufe von guten Leuten mit geringer Vertragslaufzeit (Bougherra) sind nicht zu umgehen. Da haben wir noch ganz andere Reserven.

Insgeheim denke ich mittlerweile, dass unser schlechtes Abschneiden in der EL 2008-2010 gar nicht so nachteilig sein muss. Die in der EL zu verdienenden Gelder sind eh knapp und die Huns können sich ihrerseits nur über die CL sanieren. So eine Art "Abnutzungskrieg" ist das jetzt. Beide Vereine sind angeschlagen, aber wer fällt zuerst um?
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Transfermarkt