McCeltic hat geschrieben:Ich bin was die Transfers angehen auch nicht enttäuscht. Daß am letzten Tag nur Stokes an Land gezogen wurde, verwundert mich allerdings schon ein wenig. Sollten wir wirklich 5 Mille im Plus sein, frag ich mich, warum man sich nicht noch einen gescheiten IV geangelt hat. Denn sollte ein Danny da hinten mal ausfallen, haben wir die gleichen Probleme da hinten wieder. Oder meint von euch jemand daß wir mit Jos und Loovens da hinten gut besetzt sind ? Da hinten hätte man ganz klar noch nachlegen müssen. Egal, gegessen ist gegessen, schauen wir nach vorne. Mit dem vorhandenen Kader ist in der SPL / Cups einiges zu erreichen.
Ich denke nicht, dass die beiden schlechte IV sind. Es kommt mMn zu 80% darauf an, was der Trainer als Taktik bzw. im Training vermittelt.
McMadness und Caldwell haben zusammen 2008 den "wenigste Gegentore"-Rekord aufgestellt. 2 Jahre später waren sie unter Mowbray vogelfrei dahinten.
Loovens ist nicht so schlecht. Er hat in Cardiff und bei uns unter Strachan einwandfreie Leistungen gezeigt. Man darf das Defensiv-Chaos unter Mowbray nicht nur an den Spielern festmachen, da war zum größten Teil Mowbray selbst schuld (als ehemaliger Verteidiger

). Das haben ja auch die Statisiken aller Clubs, die er vorher gemanagt hat, prophezeit.
Lennon hat viel versucht, aber einige Spieler wollten halt einfach nicht zu uns kommen. Und wer nicht will, der hat schon. Der aktuelle Kader hat mein Vertrauen. Solange die sich so reinhauen wie bisher, gibt es keinen Grund neue Leute zu fordern.