30. Dezember 21 Uhr DZ
Fir Park
Motherwell - Celtic FC 2-0 (1-0)
Gollum hat geschrieben:Celtic striker Teemu Pukki a target for Freiburg but hitman's wages could be stumbling block
FINNISH forward Pukki is on the Bundesliga club's radar but they'll have to break their wage structure to land him.
Ich glaube wirklich dass er zu Freiburg gut passen würde. Ein sympatischer Typ eigentlich, aber zu Celtic passte er eigentlich mehr oder weniger von Anfang an nicht. Bei Snodgrass sollten wir schnell Nägel mit Köpfen machen, sobald die EPL-Teams mitmischen dürfte es sehr schwer werden für uns.

Gollum hat geschrieben:Neil Lennon's future as Celtic manager is in serious doubt as he is concerned about having enough quality in his side to negotiate three Champions League qualifiers while playing at Murrayfield Stadium as Celtic Park is out of commission due to the Commonwealth Games. (Full story: Daily Mail)




Lubo hat geschrieben:Wenn das stimmt, wars das mit der CL-Quali.
Denke kaum, dass ein personeller Umbruch so kurz vorher keine Auswirkungen hat (vgl. Strachan/Artmedia Bratislava).
Trainer weg, Co-Trainer weg, 2 Leistungsträger evtl. weg...
Aber erstmal abwarten, ob sich das bestätigt.
Auf lange Sicht wäre ein neuer Wind mMn nicht schlecht - auch wenn Lenny gute Arbeit geleistet hat.
Kurzfristig betrachtet ist das natürlich ein Desaster zu dem Zeitpunkt.

Celtic Frost hat geschrieben:Das sehe ich jetzt nicht so negativ. Auf jeden Fall wäre ein Trainerwechsel zum jetzigen Zeitpunkt besser, als mitten in der Saison - sofern es für einen Trainerwechsel überhaupt einen optimalen Zeitpunkt gibt ;-)

MARTIN O'NEILL - LEGEND


wakes_green hat geschrieben:Ich kann mir das nur so erklären, dass Virgil und Foster nicht zu halten sind und Lenny das (im Gegensatz zur Öffentlichkeit) weiß.


MARTIN O'NEILL - LEGEND

McCeltic hat geschrieben:Ich sehe dem allem ganz gelassen entgegen. Meisterschaft würden die auch mit mir als Trainer gewinnen. In den Cups wie auch in der CL kläglich versagt. Zudem hat ein Lennon mehr oder weniger auch immer die gleichen aufgestellt. Frischer Wind kann der Mannschaft keineswegs schaden. Bin da ganz entspannt im Moment.

Big John hat geschrieben:Ich sehe das ein wenig anders. Was die Cup angeht magst Du dieses Jahr recht haben. Aber keiner spricht mehr davon, dass wir gg die Hearts im HF oder Killie im Finale oder in der ersten Saison verpfiffen wurden. Niemand spricht von den Parcelbombs etc.....
Der Lhad hat im Grunde mehr ausgehalten, als es die meisten Menschen würden.....
Wir waren zwiemal in der CL. Davon einmal im Achtelfinale und sind finanziell so solide aufgestellt wie seit Jahren nicht mehr.




MARTIN O'NEILL - LEGEND



Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste