14.05.2025 21 Uhr DZ Zeit
Aberdeen - Celtic FC 1-5 (1-2)
Celtic are Scottish Champions for the 55th Time
Gollum hat geschrieben:Celtic striker Teemu Pukki a target for Freiburg but hitman's wages could be stumbling block
FINNISH forward Pukki is on the Bundesliga club's radar but they'll have to break their wage structure to land him.
Ich glaube wirklich dass er zu Freiburg gut passen würde. Ein sympatischer Typ eigentlich, aber zu Celtic passte er eigentlich mehr oder weniger von Anfang an nicht. Bei Snodgrass sollten wir schnell Nägel mit Köpfen machen, sobald die EPL-Teams mitmischen dürfte es sehr schwer werden für uns.
Gollum hat geschrieben:Neil Lennon's future as Celtic manager is in serious doubt as he is concerned about having enough quality in his side to negotiate three Champions League qualifiers while playing at Murrayfield Stadium as Celtic Park is out of commission due to the Commonwealth Games. (Full story: Daily Mail)
Lubo hat geschrieben:Wenn das stimmt, wars das mit der CL-Quali.
Denke kaum, dass ein personeller Umbruch so kurz vorher keine Auswirkungen hat (vgl. Strachan/Artmedia Bratislava).
Trainer weg, Co-Trainer weg, 2 Leistungsträger evtl. weg...
Aber erstmal abwarten, ob sich das bestätigt.
Auf lange Sicht wäre ein neuer Wind mMn nicht schlecht - auch wenn Lenny gute Arbeit geleistet hat.
Kurzfristig betrachtet ist das natĂĽrlich ein Desaster zu dem Zeitpunkt.
Celtic Frost hat geschrieben:Das sehe ich jetzt nicht so negativ. Auf jeden Fall wäre ein Trainerwechsel zum jetzigen Zeitpunkt besser, als mitten in der Saison - sofern es für einen Trainerwechsel überhaupt einen optimalen Zeitpunkt gibt ;-)
Lubo hat geschrieben:Ich hoffe, dass bereits ein erfahrener Kandidat bereitsteht und sich die Suche nicht ewig hinzieht.
wakes_green hat geschrieben:Ich kann mir das nur so erklären, dass Virgil und Foster nicht zu halten sind und Lenny das (im Gegensatz zur Öffentlichkeit) weiß.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste