17.05.2025 13 30 Uhr DZ Zeit
Celtic FC - Mirren
Celtic are Scottish Champions for the 55th Time
Dinamo Baden hat geschrieben:Ich habe irgendwie das Gefühl wenn ich die Verjüngungskur durch Paul Lambert bei Aston Villa beobachte das Hoops dkrt landen könnte
Gollum hat geschrieben:Southampton agree ÂŁ10m fee for Celtic's Wanyama but Liverpool, Arsenal and Inter could join the race
Ich hoffe, die Tatsache dass wir uns mit 10 Millionen zufrieden geben würden ist ebenso falsch wie die, dass Wanyama nur noch ein Jahr Vertrag bei uns hat (der geht noch bis 2015!)! Mit 15 könnte ich inzwischen aber auch leben, wenn jemand so viel auf den Tisch legt, wird Lawwell eh keine Sekunde mehr nachdenken.
Dinamo Baden hat geschrieben:Gollum hat geschrieben:Southampton agree ÂŁ10m fee for Celtic's Wanyama but Liverpool, Arsenal and Inter could join the race
Ich hoffe, die Tatsache dass wir uns mit 10 Millionen zufrieden geben würden ist ebenso falsch wie die, dass Wanyama nur noch ein Jahr Vertrag bei uns hat (der geht noch bis 2015!)! Mit 15 könnte ich inzwischen aber auch leben, wenn jemand so viel auf den Tisch legt, wird Lawwell eh keine Sekunde mehr nachdenken.
10 mille sind auch in meinen augen zu wenig
Mitglieder in diesem Forum: Heise IT-Markt [Crawler] und 3 Gäste