17.05.2025 13 30 Uhr DZ Zeit
Celtic FC - Mirren 1-1 (0-0)
Celtic are Scottish Champions for the 55th Time
Lubo hat geschrieben:Gibt Schlimmeres. Russell ist jetzt kein Messi. Er wäre eine gute Ergänzung gewesen, ein solider Transfer.
Mit Fletcher damals aber mMn nicht zu vergleichen. Das war schon eine andere Granate.
mMn wurde Russell eh ziemlich gehyped. Klar ist er nicht schlecht, dazu Celtic-Fan, aber ganz ehrlich es gibt bessere Spieler, auch in der SPL (Griffiths z.B.).
Lubo hat geschrieben:Wir brauchen zweifellos einen Knipser. Da sehe ich Griffiths z.B. einfach geeigneter. Aber das wird nicht passieren, weil Lenny ein Disziplinfanatiker ist und Griffiths einen schlechten Ruf hat.
Lubo hat geschrieben:Mach dir keine Sorgen wegen den gehandelten Namen. Am Ende kommen eh andere. Alt, verletzungsanfällig und fettes Gehalt - das ist nicht mehr unsere Politik. Klar wird ein erfahrener Spieler kommen (das hat Lenny angekündigt), aber bestimmt nicht für 20.000 die Woche. Und ich gehe auch eher davon aus, dass der Erfahrene dann eher für die Verteidigung verpflichtet wird.
Lubo hat geschrieben:Wir sind in der jĂĽngsten Vergangenheit mit unserer Transferpolitik hervorragend gefahren. Es gibt keine GrĂĽnde, die Vorgehensweise der Verantwortlichen zu hinterfragen.
Gollum hat geschrieben:Naja, hast du dir mal unsere StĂĽrmerverpflichtungen der letzten Jahre angeschaut? Fortune, Rasmussen, Murphy, Bangura, Brozek, Miku, Lassad...demgegenĂĽber stehen gerade einmal Hooper und Stokes die eingeschlagen haben. So gut wir auch mit Abwehr-und Mittelfeldspielern gelegen haben teilweise, gerade im Angriff ist auch viel Geld sinnlos verbrannt worden.
Lubo hat geschrieben:Ist halt mein Eindruck, Lhad. Ich habe Fletcher 2008 live gesehen bei einem Hibees-Heimspiel. Das hat mich einfach beeindruckt. Ballbehandlung, Laufpensum und Abschluss einfach stark. Die reine Torquote sagt nicht immer viel aus. Stokes z.B. hat eine Wahnsinns-Quote würde sich aber mMn nie in einer stärkeren Liga so durchsetzen wie Fletcher.
Nix gegen Russell. Er ist ein guter Mann. Aber er wäre für mich nur ein Ergänzungsspieler und keinesfalls Hooper-Ersatz. Wenn er nach Derby geht, geht die Welt nicht unter. Wir brauchen zweifellos einen Knipser. Da sehe ich Griffiths z.B. einfach geeigneter. Aber das wird nicht passieren, weil Lenny ein Disziplinfanatiker ist und Griffiths einen schlechten Ruf hat.
Mach dir keine Sorgen wegen den gehandelten Namen. Am Ende kommen eh andere. Alt, verletzungsanfällig und fettes Gehalt - das ist nicht mehr unsere Politik. Klar wird ein erfahrener Spieler kommen (das hat Lenny angekündigt), aber bestimmt nicht für 20.000 die Woche. Und ich gehe auch eher davon aus, dass der Erfahrene dann eher für die Verteidigung verpflichtet wird.
Wir sind in der jĂĽngsten Vergangenheit mit unserer Transferpolitik hervorragend gefahren. Es gibt keine GrĂĽnde, die Vorgehensweise der Verantwortlichen zu hinterfragen.
McCeltic hat geschrieben:
Russell sehe ich auch nicht als Hooper Ersatz. Eher als Ersatz für Murphy, Lassad, Miku und hoffentlich auch Bangura. Und bei Russell weiß man, was man was die SPL angeht auch haben wird. Hoffen wir mal, daß Hooper bleibt und Russell für die gegangenenkommt. Geht Hooper muss natürlich noch ein anderer her und der wird es auch sehr schwer haben einen Hooper zu ersetzen. Ausser es kommt Higuain von Real oder Lewa von Dortmund, dann könnte man den Abgang von Hooper sehr gut verkraften.
![]()
![]()
Lubo hat geschrieben:McCeltic hat geschrieben:
Russell sehe ich auch nicht als Hooper Ersatz. Eher als Ersatz für Murphy, Lassad, Miku und hoffentlich auch Bangura. Und bei Russell weiß man, was man was die SPL angeht auch haben wird. Hoffen wir mal, daß Hooper bleibt und Russell für die gegangenenkommt. Geht Hooper muss natürlich noch ein anderer her und der wird es auch sehr schwer haben einen Hooper zu ersetzen. Ausser es kommt Higuain von Real oder Lewa von Dortmund, dann könnte man den Abgang von Hooper sehr gut verkraften.
![]()
![]()
Ich verstehe immer noch net, wieso wir uns nicht um Kruse gekümmert haben. der ging für 2,5 Mio zu Gladbach. Ein Schnäppchen. Ist halt die Frage, wieviel Gehalt man so jemandem bieten muss, damit er in eine Bananenliga wie die SPL wechselt? Und wieviel Gladbach geboten hat.
Wenn die von dir genannten gehen, Russell kommt und Hooper bleibt, bin ich natürlich auch zufrieden. Dann hätten wir mit Hooper, Stokes, Russell, Samaras und Watt eine passable Sturmmannschaft.
Aber am Ende werden weder Balde noch Russell kommen, Hooper wird gehen, Lassad und Bangura bleiben und es kommen noch 1-2, deren Namen man im Leben noch nie gehört hat.
Lubo hat geschrieben:Hä? Wo ist er denn hin der Gute?
P.S.: Mon the "The Cha"!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste