30. Dezember 21 Uhr DZ
Fir Park
Motherwell - Celtic FC 2-0 (1-0)

Celtic1888 hat geschrieben:Wenn man sieht welche Namen bei den Gers aktuell als Zugänge im Gespräch sind (wo ich mir gleichzeitig die Frage stelle, wo verdammt nochmal die schon wieder die Kohle hernehmen), wäre es toll wenn bei uns jetzt endlich mal der Trainer feststehen würde. Eigentlich hätte längst alles klar sein müssen. Spätestens nach der Niederlage im Old Firm war klar das Deila geht, aber ein neuer ist noch immer nicht da. Wenn Moyes, Rodgers, Keane und Co. auf was weiß ich warten wollen und weiter auf ein PL-Angebot hoffen was eh nicht kommen wird, dann haben sie halt Pech gehabt und es muss halt ein anderer Trainer her und wenn es erneut Lennon ist. Aber ich finde es interessant wie viel Zeit wir uns lassen was Neuzugänge und Trainer betrifft. Aber vielleicht sind einige im Klub auch so arrogant und denken, es wird nächste Saison eh ein Selbstläufer.
Die Kohle erhalten sie nur durch Loans, da ist nichts, was die auf normalen Wege ausgeben können.

Bob1888 hat geschrieben:Also Keane finde ich auch nicht gut,weil ihm die Erfahrung fehlt,aber Rodgers hat,außer mit Swansea vielleicht,auch nicht wirklich was vorzuweisen.Allerdings wüsste ich auch nicht wen ich gerade wählen würde

Gollum hat geschrieben:Mit den gehandelten Abgängen könnte ich durch die Bank sehr sehr gut leben!

Mitglieder in diesem Forum: Heise IT-Markt [Crawler] und 4 Gäste