CL Play Offs
20. August 21 Uhr DZ
Celtic Park
Celtic FC - Kairat Almaty 0-0 (0-0)
20. August 21 Uhr DZ
Celtic Park
Celtic FC - Kairat Almaty 0-0 (0-0)
Lubo hat geschrieben:Du willst damit sagen, dass Lenny lügt?
Na warte bis ich dich zwischen die Finger bekomme!
Bhoy hat geschrieben:Falls wir keinen IV mehr holen: Juarez, Wilson, Mulgrew, Izaguirre
Bhoy hat geschrieben:Eben, deswegen find ich den Commons-Deal auch richtig gut! Ich denke Lennon hat da schon einen Plan und weiß welche Spieler gut für unser Team sind. Ich denke wir holen heute keinen Spieler mehr, wobei ich noch gern einen IV sehen würde.
McCeltic hat geschrieben:Bhoy hat geschrieben:Eben, deswegen find ich den Commons-Deal auch richtig gut! Ich denke Lennon hat da schon einen Plan und weiß welche Spieler gut für unser Team sind. Ich denke wir holen heute keinen Spieler mehr, wobei ich noch gern einen IV sehen würde.
Abwarten, gerade in den letzten Minuten tut sich noch so manches. Ich bleib bis zum bitteren Ende wach.
McCeltic hat geschrieben:Bhoy hat geschrieben:Eben, deswegen find ich den Commons-Deal auch richtig gut! Ich denke Lennon hat da schon einen Plan und weiß welche Spieler gut für unser Team sind. Ich denke wir holen heute keinen Spieler mehr, wobei ich noch gern einen IV sehen würde.
Abwarten, gerade in den letzten Minuten tut sich noch so manches. Ich bleib bis zum bitteren Ende wach.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste