17.05.2025 13 30 Uhr DZ Zeit
Celtic FC - Mirren 1-1 (0-0)
Celtic are Scottish Champions for the 55th Time
Lubo hat geschrieben:Du willst damit sagen, dass Lenny lĂĽgt?
Na warte bis ich dich zwischen die Finger bekomme!
Bhoy hat geschrieben:Falls wir keinen IV mehr holen: Juarez, Wilson, Mulgrew, Izaguirre
Bhoy hat geschrieben:Eben, deswegen find ich den Commons-Deal auch richtig gut! Ich denke Lennon hat da schon einen Plan und weiĂź welche Spieler gut fĂĽr unser Team sind. Ich denke wir holen heute keinen Spieler mehr, wobei ich noch gern einen IV sehen wĂĽrde.
McCeltic hat geschrieben:Bhoy hat geschrieben:Eben, deswegen find ich den Commons-Deal auch richtig gut! Ich denke Lennon hat da schon einen Plan und weiĂź welche Spieler gut fĂĽr unser Team sind. Ich denke wir holen heute keinen Spieler mehr, wobei ich noch gern einen IV sehen wĂĽrde.
Abwarten, gerade in den letzten Minuten tut sich noch so manches. Ich bleib bis zum bitteren Ende wach.
McCeltic hat geschrieben:Bhoy hat geschrieben:Eben, deswegen find ich den Commons-Deal auch richtig gut! Ich denke Lennon hat da schon einen Plan und weiĂź welche Spieler gut fĂĽr unser Team sind. Ich denke wir holen heute keinen Spieler mehr, wobei ich noch gern einen IV sehen wĂĽrde.
Abwarten, gerade in den letzten Minuten tut sich noch so manches. Ich bleib bis zum bitteren Ende wach.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste