Das Team Forenränge
Tippen Alle Tipps Ergebnisse Tabelle Rangliste Spieltag Gesamtrangliste Tipprunden-Regeln
FAQ Nutzungsbedingungen Datenschutzrichtlinien
  • Nachrichteneingang
  • Nachricht verfassen
  • Administration Moderations-Bereich Info Boxes
  • Übersicht
  • Einstellungen
  • Freunde und ignorierte Mitglieder
  • Celtic-Points Informationen
    17. SPL Spieltag
    21. Dezember 16 Uhr DZ
    Celtic Park
    Celtic FC - Aberdeen 3-1 (1-0)

Scottish Premiership 2025/2026

Alles zu Liga und Pokalwettbewerben

Re: Scottish Premiership 2025/2026

Beitragvon McCeltic » Do 18. Dez 2025, 06:54

stonybhoy hat geschrieben:Die Zahlen lĂĽgen nicht.
    Celtic unter Nancy: 4 Spiele - 4 Niederlagen - Torverhältnis 3:10 - Spielsystem 3-4-3
    Celtic unter MoN: 8 Spiele 7 Siege - 1 Niederlage- Torverhältnis 19:6 -Spielsystem 4-3-3

Und das bei identischem Kader.

Alles richtig. Unter Mon haben wir wenigstens, wenn auch recht knapp unsere Spiele gewonnen nur das zählt am Ende. Aber auch unter Mon mal abgesehen von Rotterdam haben wir keinen guten Fu?ball gesehen. Die Spieler waren vielleicht etwas besser unterwegs aber auch da weit unter ihrer eigentlichen Form. Kein Spieler auf dem Platz gibt bei mir aktuell 100 %. Das sieht für mich eher danach aus, daß man wie zuletzt unter Rodgers einfach keinen Bock hat. Und das ist eine schlechte Eigenschaft eines Fußballers.
    Season 2016/17 Treble Winner
    Season 2017/18 Treble Winner
    Season 2018/19 Treble Winner
    Season 2019/20 SPL Champion, League Cup Winner

Celtic Football Club 1888

Froggies CSC
    McCeltic
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:
    Europ.: Zwilling Chin.: Hund
    Celtic-Points: 368.564,30 Celtic-Points
    Land: Deutschland

Beitragvon McCeltic » Do 18. Dez 2025, 07:05

Big John hat geschrieben:
    McCeltic hat geschrieben:Aber nicht nur der Trainer muss weg sondern auch noch andere. Da muss eine rund um Erneuerung her sonst wird das nicht besser werden. Peter hat heute seinen Hut genommen andere wären mir vor ihm aber weit lieber gewesen. Sehr hart heuer für uns Celts aber da müssen wir durch wie andere Fans von anderen Vereinen auch. Solche Phasen über so eine lange Zeit sind wir halt seit vielen vielen Jahren nicht gewohnt aber die gibt es halt auch davon sind auch wir nicht befreit.

Ich gebe Dir da recht, da sind noch ganz andere, aber heute hat das System an sich uns schon was gekostet… Klar müssen Maeda, Kenny uns Co 4 Dinger machen, aber das war schon unter anderen Trainern so… Wenn wir hinten schlecht stehen, dann haben wir große Probleme… Das war eigentlich immer so…

In der ersten HZ standen wir hinten gut. Daß wir innerhalb von 4 Minuten wieder 2 Gegentore kassieren darf einfach nicht sein, da fehlt es auch an der Qualität der Spieler. Wie wir verteidigen kann man sich nicht mehr mit anschauen. Jeder Jugendspieler macht das zum Teil besser als unsere Spieler da hinten. Das sind alles Nationalspieler da muss ich etwas anderes erwarten können . Wir spielen jetzt nicht in einer Liga, daß man solche Böcke immer wieder entschuldigen kann. Klar ist das System Schrott und dennoch muss doch auf dem Platz mehr kommen von so manchem Spielern. Da rennt keiner für den anderen das alles wirkt zum Teil total lustlos.

Froggies CSC
    McCeltic
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:

Beitragvon McCeltic » Do 18. Dez 2025, 07:11

Chris Sutton

Taking to X, Sutton said: "After that Maeda miss you just wonder if it’s not meant to be for Wilfried Nancy… bottom line is it’s more the substandard players than the manager… it all goes back to a poor summer… Celtic look like a 3rd place team at present… well done to Jim Goodwin and Dundee United…"

Total richtig ausgedrĂĽckt von Sutton unterdurchschnittlichen Spielern.

Froggies CSC
    McCeltic
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:

Beitragvon Big John » Do 18. Dez 2025, 07:29

Für mich schließen sich da eher Kreise… Wenn ein Trainer es hinbekommt, dass das Team füreinander da ist und kämpft und dann nach einer Woche alle lustlos dastehen, muss es Unterschiede geben…
    Martin hat das aufgezogen wie eine zarte Pflanze… Scales bspw war unter Rodgers und unter Martin eine Konstante… Er ist spielerisch limitiert, aber er war in der IV unsere Konstante… Unter Nancy unter den Bus geworfen und kommt am Ende als Einwechselspieler für den linken Flügel (!?!?!)

Wir standen in der ersten HZ gut, weil Dundee nicht angegriffen hat und wir sie erstmal überrannt hatten. Sobald die nach vorne kamen hat es immer gebrannt und wir konnten uns spielerisch schwer bis nicht befreien…. Auch in der ersten HZ flogen zwei Bälle in Richtung Tribüne, nachdem die Druck machten…

Wenn Du Ralston, KT und Trusty als Dreierkette hast, brauchst Du dich nicht wundern, wenn es lichterloh brennt…

Lennon hat es richtig ausgedrückt… Celtic is to Big to make it to a Project…. Das sehe ich ziemlich gleich… Schau Dir das Interview nach dem Spiel an… (We lost the Game in three Minutes usw.usf.)

Natürlich muss auch bei den Spielern ein Kahlschlag her, das fordern wir eigentlich seit dem Sommer, aber wenn Du als Trainer die ersten vier Spiele verlierst (die meisten recht deutlich), dann musst Du die Aufstellung, Ausrichtung und taktische Vorgaben hinterfragen und nicht munter weitermachen… Für mich ist der Projekt Nancy gescheitert, bevor es angefangen hat…
    Man muss dem Kerl natürlich zugestehen, dass er zur Unzeit zu uns kam und nun den Unmut erntet, der Monate zuvor gesät wurde…
    :celt5 MARTIN O'NEILL - LEGEND :celt5
    Big John
    John Hartson
    John Hartson

Sternzeichen:
    Europ.: Stier Chin.: Schlange
    Celtic-Points: 189.376,30 Celtic-Points

Beitragvon McCeltic » Do 18. Dez 2025, 07:51

Das mit dem Zeitpunkt kommt natürlich noch erschwert mit dazu. Da muss man sich die Verantwortlichen zur Brust nehmen. Die Dreierkette hört sich für uns mit Ralston vielleicht nicht gerade toll an, aber das sind 3 potenzielle Nationalspieler wo da auf dem Platz stehen. Zumindest in der SPL kann ich da hinten weit mehr verlangen als das was die da zusammen gurken. :D

Froggies CSC
    McCeltic
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:

Beitragvon Celtic Ghirl » Do 18. Dez 2025, 08:00

Ich finde auch das da irgendwas nicht stimmt.

Wie kann es sein, dass es trotz dem gleichen Kader so viele Unterschiede gibt.

Unter Martin O'Neill haben wir 7 Spiele von 8 Spielen gewonnen (1 Niederlage gegen den TabellenfĂĽhrer in der Europa League),
    und unter dem Clown haben wir bisher alle 4 Spiele verloren. Die Niederlage gegen Roma ok, aber gegen St. Mirren im League Cup Finale und jetzt gegen Dundee United. Einfach unmöglich.

Auch finde ich, dass es keinen Zusammenhalt mehr im Team gibt, unter Martin O'Neill haben sie zusammen gekämpft, aber jetzt gar nichts mehr.
    Mich würde auch interessieren wie unser Kapitän McGregor eigentlich darüber denkt, seit dieser Clown da ist, habe ich kein Interview mehr von ihm gesehen.
    Ich kann mir nämlich vorstellen, dass der alles andere als begeistert ist.

Das Board und Nancy mĂĽssen weg.
    Martin O'Neill zurück, am besten bis zum Saisonende und natürlich muss auch im Kader aufgeräumt werden, wer keine Leistung bringt und keine Lust hat für Celtic zu spielen sollte/muss gehen.
    The Celtic, we are the best Team in Glasgow... :celt2

COME ON YOU BHOYS IN GREEN!
    HAIL HAIL!!
    Celtic Ghirl
    Paul Telfer
    Paul Telfer

Sternzeichen:
    Europ.: Wassermann Chin.: Schaf
    Celtic-Points: 3.821,90 Celtic-Points

Beitragvon McCeltic » Do 18. Dez 2025, 08:06

Celtic Ghirl hat geschrieben:Ich finde auch das da irgendwas nicht stimmt.

Wie kann es sein, dass es trotz dem gleichen Kader so viele Unterschiede gibt.

Unter Martin O'Neill haben wir 7 Spiele von 8 Spielen gewonnen (1 Niederlage gegen den TabellenfĂĽhrer in der Europa League),
    und unter dem Clown haben wir bisher alle 4 Spiele verloren. Die Niederlage gegen Roma ok, aber gegen St. Mirren im League Cup Finale und jetzt gegen Dundee United. Einfach unmöglich.

Auch finde ich, dass es keinen Zusammenhalt mehr im Team gibt, unter Martin O'Neill haben sie zusammen gekämpft, aber jetzt gar nichts mehr.
    Mich würde auch interessieren wie unser Kapitän McGregor eigentlich darüber denkt, seit dieser Clown da ist, habe ich kein Interview mehr von ihm gesehen.
    Ich kann mir nämlich vorstellen, dass der alles andere als begeistert ist.

Das Board und Nancy mĂĽssen weg.
    Martin O'Neill zurück, am besten bis zum Saisonende und natürlich muss auch im Kader aufgeräumt werden, wer keine Leistung bringt und keine Lust hat für Celtic zu spielen sollte/muss gehen.

Mir ist nicht positiv aufgefallen, daß unser Kapitän in den letzten Spielen auf dem Platz stand. :D Wird wohl keine Interviews geben weil er selbst mit seiner Leistung auf dem Platz unzufrieden ist. :D

Froggies CSC
    McCeltic
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:

Beitragvon Lubo » Do 18. Dez 2025, 08:19

Ich befürchte, dass Du die Geschichte mit einer kurzen Durststrecke etwas "unterschätzt", McCeltic.

Hier stimmt gar nichts mehr. Strategische Ausrichtung des Vereins: Desaster. Konflikt zwischen Fans und Führung. Unfähiger Trainer. Unfähiger Sportchef. Unfähiges Recruiting/Scouting. Vereinsführung, die denkt, auf einem guten Weg zu sein usw.

Auch die letzten Jahre würde ich jetzt mal nicht glorifizieren... Wie lange gehen wir schon als Celts zur Arbeit oder auf Parties und müssen internationale Niederlagen gegen Teams ala Maribor oder Cluj erklären?

Die nationalen Erfolge waren schön und beeindruckend, aber es waren halt auch eigentlich nur die Blauen da, die längerfristig vo der Substanz her mithalten können. Jetzt kommen noch die Hearts dazu.

Aber die Blauen sind ja komplett von der Rolle seit Jahren. Die schaffen es ja tatsächlich DIESE Saison HINTER UNS in der Tabelle zu stehen!! Wie ist das überhaupt möglich?? Die sind doch vollkommen im Chaos seit vielen Jahren jetzt mit zig Inhaberwechseln, Trainerwechseln und Fehleinkäufen.

Wir brauchen dringend einen kompletten Personalwechsel hin zu Personen, die irgendetwas von Fußball, Fußballkultur, Emotionen usw. verstehen. Von mir aus können ein paar dieser Vollblutmanager bleiben und die Finanzen solide halten. Aber es müssen mindestens 2 Figuren her, die einen Hintergrund im sportlichne Bereich haben und bereits gezeigt haben, dass sie etwas davon verstehen. Dazu ein neuer, gestandener Trainer, am besten MON mit Maloney.

Nur wie sollen diese Wechseln zustande kommen? Ganz oben sitzt die sportliche Inkompetenz, die aber auf einem so hohen Ross sitzt und ĂĽberhaupt nicht reflektiert. Und selbst wenn sie das erkennen, wie sollen sie nach so vielen Fehlentscheidungen einen geeigneten Personalwechsel initiieren?

Das sind die Gedanken, die man als Celt aktuell hat. Ob McGregor jetzt mal eine schlechte Phase durchmacht oder Maeda gegen den Pfosten köpft, das sind doch alles eigentlich überhaupt keine Themen.
    Sack the Board and the Manager!
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson

Celtic-Points: 200.865,00 Celtic-Points

Beitragvon CGN_Celtic » Do 18. Dez 2025, 08:51

In aller KĂĽrze mein Senf dazu:

- Trainer: Fiasko => da wäre selbst Röhl ne besser Wahl gewesen und der war ja schon in der Stadt zu Gesprächen :D

- Team: gehen mir alle auf den Senkel. Sage ich aber schon seit dem Sommer. Ggf. hab ich mal Zeit ĂĽber Weihnachten meine Meinung zu jedem Einzelnen zu schreiben. Engels z.B. fĂĽr mich der Flop schlechthin seit Boli Bolingoli :D

- Saison: maximal Zweiter, aber auch Dritter wĂĽrde mich nicht wundern

- Peter: echt schade. Hab ihn irgendwie gemocht und hat die letzten Jahre geprägt. Aber verständlich dieser Schritt. Andere sollten / müssten folgen ...

- Kommender Sonntag: sitze ich wieder vor Celtic TV ;D ;D ;D
    Right proudly high over GLASGOW town, WE hang out the flag of WAR!!!
    CGN_Celtic
    Artur Boruc
    Artur Boruc

Sternzeichen:
    Europ.: Widder Chin.: Schlange
    Celtic-Points: 94.222,25 Celtic-Points

Beitragvon Dinamo Baden » Do 18. Dez 2025, 08:52

Lubo hat geschrieben:Ich befürchte, dass Du die Geschichte mit einer kurzen Durststrecke etwas "unterschätzt", McCeltic.

Hier stimmt gar nichts mehr. Strategische Ausrichtung des Vereins: Desaster. Konflikt zwischen Fans und Führung. Unfähiger Trainer. Unfähiger Sportchef. Unfähiges Recruiting/Scouting. Vereinsführung, die denkt, auf einem guten Weg zu sein usw.

Auch die letzten Jahre würde ich jetzt mal nicht glorifizieren... Wie lange gehen wir schon als Celts zur Arbeit oder auf Parties und müssen internationale Niederlagen gegen Teams ala Maribor oder Cluj erklären?

Die nationalen Erfolge waren schön und beeindruckend, aber es waren halt auch eigentlich nur die Blauen da, die längerfristig vo der Substanz her mithalten können. Jetzt kommen noch die Hearts dazu.

Aber die Blauen sind ja komplett von der Rolle seit Jahren. Die schaffen es ja tatsächlich DIESE Saison HINTER UNS in der Tabelle zu stehen!! Wie ist das überhaupt möglich?? Die sind doch vollkommen im Chaos seit vielen Jahren jetzt mit zig Inhaberwechseln, Trainerwechseln und Fehleinkäufen.

Wir brauchen dringend einen kompletten Personalwechsel hin zu Personen, die irgendetwas von Fußball, Fußballkultur, Emotionen usw. verstehen. Von mir aus können ein paar dieser Vollblutmanager bleiben und die Finanzen solide halten. Aber es müssen mindestens 2 Figuren her, die einen Hintergrund im sportlichne Bereich haben und bereits gezeigt haben, dass sie etwas davon verstehen. Dazu ein neuer, gestandener Trainer, am besten MON mit Maloney.

Nur wie sollen diese Wechseln zustande kommen? Ganz oben sitzt die sportliche Inkompetenz, die aber auf einem so hohen Ross sitzt und ĂĽberhaupt nicht reflektiert. Und selbst wenn sie das erkennen, wie sollen sie nach so vielen Fehlentscheidungen einen geeigneten Personalwechsel initiieren?

Das sind die Gedanken, die man als Celt aktuell hat. Ob McGregor jetzt mal eine schlechte Phase durchmacht oder Maeda gegen den Pfosten köpft, das sind doch alles eigentlich überhaupt keine Themen.

:klatsch; :klatsch; :klatsch;
    Celtic are a Europa League club who occasionally cos-play as a Champions League one, no more no less, they'll never be anything else with how they're run
    Dinamo Baden
    Artur Boruc
    Artur Boruc

Sternzeichen:
    Europ.: Jungfrau Chin.: BĂĽffel
    Celtic-Points: 49.422,95 Celtic-Points

Beitragvon CGN_Celtic » Do 18. Dez 2025, 08:53

Lubo hat geschrieben:Ich befürchte, dass Du die Geschichte mit einer kurzen Durststrecke etwas "unterschätzt", McCeltic.

Keine Angst, spätestens am 03. Januar sind sie VOR uns! ;)
    CGN_Celtic
    Artur Boruc
    Artur Boruc

Sternzeichen:

Beitragvon McCeltic » Do 18. Dez 2025, 08:58

Der größte Fehler liegt eigentlich daran, daß wir im Sommer was neue Spieler betrifft gespart haben. Denn mit den verletzten CCV, Jota und Johnston wären wir auf dem Platz um einiges stärker aufgestellt. Da fehlt sehr viel Qualität auf dem Platz. Aber das passiert anderen Vereinen ja auch. Was wir geholt haben überzeugt bisher bei weitem nicht oder ist dauerhaft ebenfalls verletzt. Unser Tank im Sturm und der Uru haben durchaus überzeugt Dagegen der Tunesier und der aus Belgien kommende Spieler noch nicht. Wenn du dazu mit Spielern wie Scales und Ralston über die fast komplette Saison gehen musst sieht es halt nicht sonderlich gut für uns aus. Nette Jungs aber mit zu vielen Böcken in ihrem Spiel. Möchte das aber ganz sicher nicht nur an denen fest machen. Hatate oder ein Engels kann man inzwischen auch auf den Mond schießen da kommt auch nichts. Es fehlt im Moment an Qualitäit auf allen Positionen.

Froggies CSC
    McCeltic
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:

Beitragvon CGN_Celtic » Do 18. Dez 2025, 09:17

McCeltic hat geschrieben:Der größte Fehler liegt eigentlich daran, daß wir im Sommer was neue Spieler betrifft gespart haben. Denn mit den verletzten CCV, Jota und Johnston wären wir auf dem Platz um einiges stärker aufgestellt. Da fehlt sehr viel Qualität auf dem Platz. Aber das passiert anderen Vereinen ja auch. Was wir geholt haben überzeugt bisher bei weitem nicht oder ist dauerhaft ebenfalls verletzt. Unser Tank im Sturm und der Uru haben durchaus überzeugt Dagegen der Tunesier und der aus Belgien kommende Spieler noch nicht. Wenn du dazu mit Spielern wie Scales und Ralston über die fast komplette Saison gehen musst sieht es halt nicht sonderlich gut für uns aus. Nette Jungs aber mit zu vielen Böcken in ihrem Spiel. Möchte das aber ganz sicher nicht nur an denen fest machen. Hatate oder ein Engels kann man inzwischen auch auf den Mond schießen da kommt auch nichts. Es fehlt im Moment an Qualitäit auf allen Positionen.

Bin ich absolut bei Dir. Ich gehe sogar noch ein Jahr zurĂĽck in den Sommer, wo wir Engels und Co. geholt haben und alle begeistert waren. Von denen hat keiner ĂĽberzeugt und sind zum Teil schon wieder weg (Idah). Dazu noch Kyogo weg im Winter und dann der Katastrophen-Sommer 2025 ... und jetzt haben wir den Salat ...
    CGN_Celtic
    Artur Boruc
    Artur Boruc

Sternzeichen:

Beitragvon CGN_Celtic » Do 18. Dez 2025, 09:21

Lubo hat geschrieben:
    Big John hat geschrieben:Ralston mit der nächsten Ralston Aktion.

;D ;D ;D ;D ;D

Ich finde den Lhad nach wie vor grandios.

Ein genialer Squad-Spieler, genialer Typ.

Aber bei der Taktik natĂĽrlich vollkommen vor die Hunde geworfen.

Ich mache hier gar nix an den Spielern fest. Das sind klasse Typen, die uns viele Erfolge beschert haben.

Bei solch einem Arbeitgeber würde ich auch irgendwann die Leistungsfähigkeit verlieren.

Klar, der Typ ist total limitiert, aber unvergessen sein Tor bei Ross County vor 4 Jahren auf dem Weg zu Anges erstem Titel! :top1

Diesen Moment gab es diese Saison zwar auch schon (CalMac bei STM), aber was seitdem passiert ist, wissen wir ja alle ...

Tony the Tiger 4EVER!!! :D :D :D
    CGN_Celtic
    Artur Boruc
    Artur Boruc

Sternzeichen:

Beitragvon Dinamo Baden » Do 18. Dez 2025, 09:38

Celtic are a Europa League club who occasionally cos-play as a Champions League one, no more no less, they'll never be anything else with how they're run
    Dinamo Baden
    Artur Boruc
    Artur Boruc

Sternzeichen:
    Europ.: Jungfrau Chin.: BĂĽffel
    Celtic-Points: 49.422,95 Celtic-Points

Beitragvon McCeltic » Do 18. Dez 2025, 10:39

Ich habe mir das mal durch den Kopf gehen lassen. Seit 1999 fliege ich nach Schottland zu Spielen. Ok mein erstes Spiel im Celtic Park am 2. Mai 1999 gegen die Rankers fing schon mit einer großen Enttäuschung für mich an. 0-3 verloren dazu Schiri Dallas Blut überströmt durch einen Münzwurf. Sprich über 85 Mal war ich vor Ort um unseren Celtic FC spielen zu sehen. Noch nie war ich über das Gesamtbild des Vereins wie es im Moment bei uns der Fall ist so enttäuscht. So eine Serie gab es zuletzt 1978 da war ich gerade mal 8 Jahre alt. :D Da kann man aber auch mal sehen, wie viel Freude mir mein Verein bisher geschenkt hat. Klar Enttäuschungen waren immer mal mit dabei. Jetzt weht halt mal ein anderer Wind rund um den Celtic Park. Von den Verantwortlichen, Trainer, Mannschaft bis hin zu den Fans stimmt aber im Moment überhaupt nichts. Kommt vor das ist schon ganz anderen großen Vereinen passiert und auch über einen weitaus größeren Zeitraum. Vielleicht mal ganz gut, daß das alles komplett so gravierend ist im Moment. Eine rundum Erneuerung und Umdenken ist bei uns gefragt. Ich nehme dafür auch gerne mal eine Saison in Kauf wo man eben keinen Erfolg hat. Wie gesagt andere Clubs und Fans machen diese Erfahrung auch. Nicht einfach weil man das so einfach nicht gewohnt ist. Ich gehe diese schwere Zeit gerne mit es kann eigentlich nur bergauf gehen und so muss man das einfach sehen.

Froggies CSC
    McCeltic
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:

Beitragvon Armin_Bhoy » Do 18. Dez 2025, 12:42

Naja so einfach zu sagen passiert halt mal gehts ned.

Wir haben in den letzten 3 Spielzeiten CL Kohle + etliche andere Einnahmen.
    Rekordverkäufe von Spieler und Merchandise + mit Adidas einen Spitzenvertrag und schwimmen in Kohle.
    Stehen eigentlich top da, aber man investiert nichts oder wie immer zu spät und zu viel für die Spieler.

Man ist einfach zu geizig, dumm, oder naiv zu glauben es geht auch mit der aktuellen Truppe.

Es waren nur paar Stellschrauben (Winger + StĂĽrmer) zu holen und die Welt wĂĽrde anders aussehen.
    Und wie gesagt man hatte seit Februar 2025 Zeit dies zu lösen.

Dann so ne Wurst von Trainer zu holen "war die ERSTE Wahl", der keine Ahnung von irgendwas hat.
    Die ersten Spiele so angeht als wäre es ne Preseason und gibt Interviews, wo ich denke ob ich oder er ein schlaganfall haben.

Mit den Fans will man auch keine Lösung suchen.
    Ich bin nicht immer einer Meinung mit der GB aber was der Verein da abzieht ist auch einfach nur Arrogant.
    Man ist null kritikfähig, darum darf der jetzige Trainer auch weiter machen, weil man nicht die Eier hat zu sagen: Sorry da lagen wir falsch usw...

Bin auch ehrlich ich habe mich etwas gefreut das es gestern wieder nicht geklappt hat weil ich den Trainer nicht mehr sehen möchte....
    to play football the Glasgow Celtic way
    Armin_Bhoy
    Artur Boruc
    Artur Boruc

Sternzeichen:
    Europ.: Fische Chin.: Schlange
    Celtic-Points: 85.316,15 Celtic-Points

Beitragvon Celtic Ghirl » Do 18. Dez 2025, 12:50

Sehe ich genauso.
    Ich war gestern zuerst traurig und wĂĽtend darĂĽber das wir verloren haben.
    Anderseits habe ich mich auch gefreut darĂĽber, da ich den Trainer echt nicht mehr ertragen kann.
    Seine arrogante Art und Interviews werden von mal zu mal schlimmer...ich frage mich echt was er denkt wer er ist....
    The Celtic, we are the best Team in Glasgow... :celt2

COME ON YOU BHOYS IN GREEN!
    HAIL HAIL!!
    Celtic Ghirl
    Paul Telfer
    Paul Telfer

Sternzeichen:
    Europ.: Wassermann Chin.: Schaf
    Celtic-Points: 3.821,90 Celtic-Points

Beitragvon Big John » Do 18. Dez 2025, 13:16

Witzig war das Video noch von Nicholson also quasi neuer CEO.... Direkt ne Jobgarantie ausgesprochen.... Das kannst Du in der AuĂźendarstellung doch gar nicht mehr toppen.
    :celt5 MARTIN O'NEILL - LEGEND :celt5
    Big John
    John Hartson
    John Hartson

Sternzeichen:
    Europ.: Stier Chin.: Schlange
    Celtic-Points: 189.376,30 Celtic-Points

Beitragvon Lubo » Do 18. Dez 2025, 19:25

McCeltic hat geschrieben:Ich habe mir das mal durch den Kopf gehen lassen. Seit 1999 fliege ich nach Schottland zu Spielen. Ok mein erstes Spiel im Celtic Park am 2. Mai 1999 gegen die Rankers fing schon mit einer großen Enttäuschung für mich an. 0-3 verloren dazu Schiri Dallas Blut überströmt durch einen Münzwurf. Sprich über 85 Mal war ich vor Ort um unseren Celtic FC spielen zu sehen. Noch nie war ich über das Gesamtbild des Vereins wie es im Moment bei uns der Fall ist so enttäuscht. So eine Serie gab es zuletzt 1978 da war ich gerade mal 8 Jahre alt. :D Da kann man aber auch mal sehen, wie viel Freude mir mein Verein bisher geschenkt hat. Klar Enttäuschungen waren immer mal mit dabei. Jetzt weht halt mal ein anderer Wind rund um den Celtic Park. Von den Verantwortlichen, Trainer, Mannschaft bis hin zu den Fans stimmt aber im Moment überhaupt nichts. Kommt vor das ist schon ganz anderen großen Vereinen passiert und auch über einen weitaus größeren Zeitraum. Vielleicht mal ganz gut, daß das alles komplett so gravierend ist im Moment. Eine rundum Erneuerung und Umdenken ist bei uns gefragt. Ich nehme dafür auch gerne mal eine Saison in Kauf wo man eben keinen Erfolg hat. Wie gesagt andere Clubs und Fans machen diese Erfahrung auch. Nicht einfach weil man das so einfach nicht gewohnt ist. Ich gehe diese schwere Zeit gerne mit es kann eigentlich nur bergauf gehen und so muss man das einfach sehen.

Wenn Du mir garantierst, dass wir nächste Saison eine langfristig gute Trainerlösung und 2 Experten ala MON im Board sitzen haben, bin ich diese Saison sogar mit einem Cup-Aus in Auchinlock und einem Top 6 - Finish zufrieden. ;)
    Sack the Board and the Manager!
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson

Celtic-Points: 200.865,00 Celtic-Points

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Schottland