29. Oktober 20.45 Uhr DZ
Celtic Park
Celtic FC - Falkirk 4-0 (2-0)
Well the green and the white of the flag shines bright

, Martin o Neill ist zurĂŒck. Was fĂŒr eine Story!! Ich bin gespannt wie das lĂ€uft, wie er aufstellt, ob und wenn ja wie er die Leute wieder in die Spur bekommt. Und dazu am Sonntag ein Derby.
Martin O'Neill - Legend!

).

Martin O'Neill - Legend!

Lubo hat geschrieben:
Ich komme mir gerade vor, wie wenn Lothar MatthĂ€us, Bodo Illgner und JĂŒrgen Kohler wieder in der Nationalmannschaft auflaufen![]()
![]()

CGN_Celtic hat geschrieben:So, Gas geben heute Abend und mal wieder 3 Punkte einfahren. Sonst wird der Neustart direkt zur Lachnummer. Bin auf die Aufstellung gespannt und hoffe auf erfahrene Jungs wie Trusty und Bernardo anstatt der Fehlertruppe aus der 2. Linie. Nix fĂŒr ungut Murray, Donovan und Co, aber das war ne Katastrophe am Sonntag und Ihr seid aus der Celtic Academy, nicht Hintertupfingen, und spielt schottische Liga, nicht gegen Mbappe und Yamal.
Und vor allem dann am Sonntag mal wieder ein Derby gewinnen. Haben wir ja total verlernt. Also her mit dem Coach von Brann Bergen. Der weiĂ, wie es geht!!!![]()
![]()
Martin O'Neill - Legend!

Lubo hat geschrieben:CGN_Celtic hat geschrieben:So, Gas geben heute Abend und mal wieder 3 Punkte einfahren. Sonst wird der Neustart direkt zur Lachnummer. Bin auf die Aufstellung gespannt und hoffe auf erfahrene Jungs wie Trusty und Bernardo anstatt der Fehlertruppe aus der 2. Linie. Nix fĂŒr ungut Murray, Donovan und Co, aber das war ne Katastrophe am Sonntag und Ihr seid aus der Celtic Academy, nicht Hintertupfingen, und spielt schottische Liga, nicht gegen Mbappe und Yamal.
Und vor allem dann am Sonntag mal wieder ein Derby gewinnen. Haben wir ja total verlernt. Also her mit dem Coach von Brann Bergen. Der weiĂ, wie es geht!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mein Team (3-5-2):
Sinisalo
Ralston - Scales - Tierney
Balikwisha (off.) - Engels - McGregor (def.) - Bernardo - Uru
Maeda - Tunesier

Martin O'Neill - Legend!