Die "Wahrheit" über die vollzogeneb Gespräche und Abmachungen, werden wir wahrscheinlich nie erfahren...es sind ja in Summe noch viele andere Mitarbeiter des Vereins, die mit Sicherheit die Situation detailgetreu widerspiegeln könnten, aber da würden einige mit Sicherheit ihrem Job riskieren.
Irgendwann wird man da mehr wissen denke ich. Dennoch ist BR für das Sportliche Verantwortlich und die Ziele scheinen alle in Gefahr zu sein, unabhängig ob Civic,Ferrari oder Lastenrad. Die Art und Weise wie der Hautpanteilseigner offen kommuniziert und den eigenen Trainer (Ex-Trainer) öffentlich anprangert, ist schon höchst eigenartig und doch eher unprofessionell, egal wie viel wahres dort geschrieben wurde. Mit solchen Äußerungen hält mal normalerweise bedeckt und hält Diskretion ein, deswegen kann ich mir auch nur vorstellen, dass hier viele Emotionen in Desmond herrschen und es wirklich in ihn brodelt. Das Timing ist nur aktuell echt ungünstig und Uns Fans spaltet es ja doch irgendwie.
Die Trennung kommt mir 3-4 Spiele zu spät und bin nun doch erleichtert dass sie kommt! Aucj die Spieler haben jetzt keine Ausreden mehr und müssen nun zeigen welcher PKW sie wirklich sein wollen. Der Kader kann die Lücke zu den Hearts schließen und ich denke das wird sie auch, aber nur wenn jetzt Ruhe einkehren kann und da zeige ich auch mit den Finger auf die GB! Es müssen alle an einem Strang ziehen.
Gesendet von meinem SM-A546B mit Tapatalk
10. SPL Spieltag
29. Oktober 20.45 Uhr DZ
Celtic Park
Celtic FC - Falkirk
29. Oktober 20.45 Uhr DZ
Celtic Park
Celtic FC - Falkirk

, Martin o Neill ist zurück. Was für eine Story!! Ich bin gespannt wie das läuft, wie er aufstellt, ob und wenn ja wie er die Leute wieder in die Spur bekommt. Und dazu am Sonntag ein Derby.
).