30. November 13 Uhr DZ
Easter Road
Hibs - Celtic FC 1-2 (0-2)

McCeltic hat geschrieben:Ich denke wir haben uns verstärkt. Tierney lässt Taylor total vergessen da liegen Welten dazwischen. Und Nygren ist auch nicht schlechter als ein Kühn. Der Rest ist sehr gut eingespielt. Ein Stürmer sollte man allerdings noch holen. Bin mir aber sicher, daß noch 2-3 Spieler verpflichtet werden.
Und es hat seinen Grund, weshalb wir nicht den Verein fĂĽhren sondern Lawwell und Co.
Martin O'Neill - Legend!

Lubo hat geschrieben:McCeltic hat geschrieben: viel spannender ist jedoch der Invest bei den Hearts... Der Typ von Brighton (und dem belgischen No-Name-Meister) ist ein pfiffiger Kerl. Ich denke, die haben sehr gut eingekauft. Und haben ja auch schon 6 Spiele gewonnen (inkl. Liga-Cup). Bin gespannt, wie lange die an uns (und den Blauen) dran bleiben.

Lubo hat geschrieben:McCeltic hat geschrieben:Ich denke wir haben uns verstärkt. Tierney lässt Taylor total vergessen da liegen Welten dazwischen. Und Nygren ist auch nicht schlechter als ein Kühn. Der Rest ist sehr gut eingespielt. Ein Stürmer sollte man allerdings noch holen. Bin mir aber sicher, daß noch 2-3 Spieler verpflichtet werden.
Jo... Jetzt sitzen wir hier. Ich meine, wir sind alles "einfache" LeuteUnd es hat seinen Grund, weshalb wir nicht den Verein fĂĽhren sondern Lawwell und Co.
Im Endeffekt haben die 80 Millionen (!!!) auf die Seite geschafft, in einem Bussiness, in dem viele Vereine nur Miese machen...
Auch dieses Jahr wieder... Im Endeffekt ist es wie McCeltic schreibt, wir brauchen noch einen Kracher vorne, dann ist die Mannschaft eigentlich komplett.
In der IV haben wir jetzt 3 gute und einen sehr guten Spieler (CCV), auf RV einen guten und einen schottischen Nationalspieler auf der Bank, links Tierney.
Im Mittelfeld sitzen sogar Engels und Bernardo (und McCowan) auf der Bank, als Winger haben wir mit Maeda und Jota zwei außergewöhnliche Spieler und mit Forrest einen soliden dahinter.
Was fehlt ist ein StĂĽrmer, der ganz vorne und auf auĂźen spielen kann. Der dann mit Idah um den Platz streitet (mit Kenny ist ein guter Back-Up da).
Selbst den Transfer von Innamura verstehe ich jetzt. GĂĽnstiger kann man keinen Back-Up fĂĽr Tierney bekommen und ganz ehrlich, selbst ein Taylor gibt sich nicht mit dieser Rolle zufrieden. Da wĂĽrden wir keinen Besseren bekommen.
Das einzige, was ich nicht verstehe, sind die Transfers von Yamada und Osmand. Die werden wohl keinen Stich machen...
Interessant finde ich auch die Übernahme der Blauen. Bisher muss man sagen, sind trotz vieler Transfers noch keine großartigen Verstärkungen im Vergleich zu Cerny, Hagi und Co. zu erkennen. Selbst Dessers darf weiter spielen. Der starke IV (der gestern vom Platz flog) ist nur geliehen.
Da wurde im Sommer ein Riesen-Spektakel gemacht, viel spannender ist jedoch der Invest bei den Hearts... Der Typ von Brighton (und dem belgischen No-Name-Meister) ist ein pfiffiger Kerl. Ich denke, die haben sehr gut eingekauft. Und haben ja auch schon 6 Spiele gewonnen (inkl. Liga-Cup). Bin gespannt, wie lange die an uns (und den Blauen) dran bleiben.

McCeltic hat geschrieben:Lubo hat geschrieben:McCeltic hat geschrieben:Ich denke wir haben uns verstärkt. Tierney lässt Taylor total vergessen da liegen Welten dazwischen. Und Nygren ist auch nicht schlechter als ein Kühn. Der Rest ist sehr gut eingespielt. Ein Stürmer sollte man allerdings noch holen. Bin mir aber sicher, daß noch 2-3 Spieler verpflichtet werden.
Jo... Jetzt sitzen wir hier. Ich meine, wir sind alles "einfache" LeuteUnd es hat seinen Grund, weshalb wir nicht den Verein fĂĽhren sondern Lawwell und Co.
Im Endeffekt haben die 80 Millionen (!!!) auf die Seite geschafft, in einem Bussiness, in dem viele Vereine nur Miese machen...
Auch dieses Jahr wieder... Im Endeffekt ist es wie McCeltic schreibt, wir brauchen noch einen Kracher vorne, dann ist die Mannschaft eigentlich komplett.
In der IV haben wir jetzt 3 gute und einen sehr guten Spieler (CCV), auf RV einen guten und einen schottischen Nationalspieler auf der Bank, links Tierney.
Im Mittelfeld sitzen sogar Engels und Bernardo (und McCowan) auf der Bank, als Winger haben wir mit Maeda und Jota zwei außergewöhnliche Spieler und mit Forrest einen soliden dahinter.
Was fehlt ist ein StĂĽrmer, der ganz vorne und auf auĂźen spielen kann. Der dann mit Idah um den Platz streitet (mit Kenny ist ein guter Back-Up da).
Selbst den Transfer von Innamura verstehe ich jetzt. GĂĽnstiger kann man keinen Back-Up fĂĽr Tierney bekommen und ganz ehrlich, selbst ein Taylor gibt sich nicht mit dieser Rolle zufrieden. Da wĂĽrden wir keinen Besseren bekommen.
Das einzige, was ich nicht verstehe, sind die Transfers von Yamada und Osmand. Die werden wohl keinen Stich machen...
Interessant finde ich auch die Übernahme der Blauen. Bisher muss man sagen, sind trotz vieler Transfers noch keine großartigen Verstärkungen im Vergleich zu Cerny, Hagi und Co. zu erkennen. Selbst Dessers darf weiter spielen. Der starke IV (der gestern vom Platz flog) ist nur geliehen.
Da wurde im Sommer ein Riesen-Spektakel gemacht, viel spannender ist jedoch der Invest bei den Hearts... Der Typ von Brighton (und dem belgischen No-Name-Meister) ist ein pfiffiger Kerl. Ich denke, die haben sehr gut eingekauft. Und haben ja auch schon 6 Spiele gewonnen (inkl. Liga-Cup). Bin gespannt, wie lange die an uns (und den Blauen) dran bleiben.
Yamaha würde ich nicht abschreiben und der Japaner als Back Up für Tierney hat auch sehr geht gespielt.. Denen muss man eine gewisse Zeit geben um sie richtig beurteilen zu können.
MARTIN O'NEILL - LEGEND

MARTIN O'NEILL - LEGEND

Martin O'Neill - Legend!

Lubo hat geschrieben:Das Ding ist halt, dass Du eine Runde mehr in der CL mit einem enormen finanziellen Aufwand bezahlst.
Ich glaube, den Fans (uns allen) wĂĽrde im Endeffekt ein richtiges Ausrufungszeichen pro Jahr ausreichen.
So wie es beispielsweise letztes Jahr Engels war und dieses Jahr der dänische Spieler gewesen wäre.
Und dazu noch 1-2 Spieler ala Wanyama, wo jeder mit ein paar Internetklicks erkennt, dass es eine Verstärkung ist.
Oder man muss halt mehr kommunizieren

Lubo hat geschrieben:Das Ding ist halt, dass Du eine Runde mehr in der CL mit einem enormen finanziellen Aufwand bezahlst.
Ich glaube, den Fans (uns allen) wĂĽrde im Endeffekt ein richtiges Ausrufungszeichen pro Jahr ausreichen.
So wie es beispielsweise letztes Jahr Engels war und dieses Jahr der dänische Spieler gewesen wäre.
Und dazu noch 1-2 Spieler ala Wanyama, wo jeder mit ein paar Internetklicks erkennt, dass es eine Verstärkung ist.
MARTIN O'NEILL - LEGEND

Big John hat geschrieben:Lubo hat geschrieben:Das Ding ist halt, dass Du eine Runde mehr in der CL mit einem enormen finanziellen Aufwand bezahlst.
Stimmt… Wenn Tierney bspw 30 Spiele macht, dann gut… Aber was, wenn er wieder 6-8 Wochen ausfällt (hoffe ja nicht)… Sich ein Weiterkommen zu „erkaufen“, wird nicht klappen… Dafür spielen die Top 5 Ligen die Sache unter sich aus… Aber es gibt schon Ansprüche, welchen wir gerecht werden können… Die Saison ist lange und sich immer nur national zu behaupten, ist eben nicht ausreichend für viele Fans… Ein paar tolle Heimspiele in der CL wären schon ausreichend, selbst wenn es dann mal nicht klappt mit der nächsten Runde…
Martin O'Neill - Legend!

MARTIN O'NEILL - LEGEND

Big John hat geschrieben:Mir ging es eher ein wenig um die Frage, ob wir insgesamt besser dastehen oder schlechter… Das lässt sich nach zwei Spielen kaum bewerten… Aberdeen war gut, wobei ich glaube, dass der Trainer einer der ersten sein wird, der fliegt… Aberdeen ist seit der genialen Serie ein recht durchschnittliches Team geworden… Klar Cupsieg, aber das Spiel hatten wir ja schon analysiert…
Wenn wir im Sturm nicht handeln, wird es eng werden über eine Saison… Gerne wie Lubo meinte, einen der ähnlich wie Meade im Sturm oder auf den Flügeln einsetzbar ist…
Martin O'Neill - Legend!

Lubo hat geschrieben:Big John hat geschrieben:Mir ging es eher ein wenig um die Frage, ob wir insgesamt besser dastehen oder schlechter… Das lässt sich nach zwei Spielen kaum bewerten… Aberdeen war gut, wobei ich glaube, dass der Trainer einer der ersten sein wird, der fliegt… Aberdeen ist seit der genialen Serie ein recht durchschnittliches Team geworden… Klar Cupsieg, aber das Spiel hatten wir ja schon analysiert…
Wenn wir im Sturm nicht handeln, wird es eng werden über eine Saison… Gerne wie Lubo meinte, einen der ähnlich wie Meade im Sturm oder auf den Flügeln einsetzbar ist…
Ah ok! Ich denke, aktuell stehen wir insgesamt besser da als am Saisonende, aber schlechter als mit Kyogo und einem fitten Jota.
Im Endeffekt sehe ich es wie du, ein Kracher vorne und das Transferfenster war gut, bleibt es bei Idah, Kenny und Yamada haben wir sicherlich keinen Schritt nach vorne gemacht

MARTIN O'NEILL - LEGEND

McCeltic hat geschrieben:Mit Maeda haben wir einen der auch im Sturm spielen kann. Soooo schlecht sind wir ganz vorne nun auch wieder nicht aufgestellt.
Martin O'Neill - Legend!

Martin O'Neill - Legend!

Martin O'Neill - Legend!

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste