McCeltic hat geschrieben:Ich denke wir haben uns verstärkt. Tierney lässt Taylor total vergessen da liegen Welten dazwischen. Und Nygren ist auch nicht schlechter als ein Kühn. Der Rest ist sehr gut eingespielt. Ein Stürmer sollte man allerdings noch holen. Bin mir aber sicher, daß noch 2-3 Spieler verpflichtet werden.
Jo... Jetzt sitzen wir hier. Ich meine, wir sind alles "einfache" Leute

Und es hat seinen Grund, weshalb wir nicht den Verein fĂĽhren sondern Lawwell und Co.
Im Endeffekt haben die 80 Millionen (!!!) auf die Seite geschafft, in einem Bussiness, in dem viele Vereine nur Miese machen...
Auch dieses Jahr wieder... Im Endeffekt ist es wie McCeltic schreibt, wir brauchen noch einen Kracher vorne, dann ist die Mannschaft eigentlich komplett.
In der IV haben wir jetzt 3 gute und einen sehr guten Spieler (CCV), auf RV einen guten und einen schottischen Nationalspieler auf der Bank, links Tierney.
Im Mittelfeld sitzen sogar Engels und Bernardo (und McCowan) auf der Bank, als Winger haben wir mit Maeda und Jota zwei außergewöhnliche Spieler und mit Forrest einen soliden dahinter.
Was fehlt ist ein StĂĽrmer, der ganz vorne und auf auĂźen spielen kann. Der dann mit Idah um den Platz streitet (mit Kenny ist ein guter Back-Up da).
Selbst den Transfer von Innamura verstehe ich jetzt. GĂĽnstiger kann man keinen Back-Up fĂĽr Tierney bekommen und ganz ehrlich, selbst ein Taylor gibt sich nicht mit dieser Rolle zufrieden. Da wĂĽrden wir keinen Besseren bekommen.
Das einzige, was ich nicht verstehe, sind die Transfers von Yamada und Osmand. Die werden wohl keinen Stich machen...
Interessant finde ich auch die Übernahme der Blauen. Bisher muss man sagen, sind trotz vieler Transfers noch keine großartigen Verstärkungen im Vergleich zu Cerny, Hagi und Co. zu erkennen. Selbst Dessers darf weiter spielen. Der starke IV (der gestern vom Platz flog) ist nur geliehen.
Da wurde im Sommer ein Riesen-Spektakel gemacht, viel spannender ist jedoch der Invest bei den Hearts... Der Typ von Brighton (und dem belgischen No-Name-Meister) ist ein pfiffiger Kerl. Ich denke, die haben sehr gut eingekauft. Und haben ja auch schon 6 Spiele gewonnen (inkl. Liga-Cup). Bin gespannt, wie lange die an uns (und den Blauen) dran bleiben.