Dessers hätte wohl erst als Schütze Nr. 11 geschossen

Lubo hat geschrieben:;D![]()
![]()
Vom sportlichen Gesichtspunkt her muss man aber bedenken, dass die Blauen auch ihren Anteil an diesem (fĂĽr den neutralen Zuschauer) grandiosen Spiel hatten.
Deshalb glaube ich, dass zumindest der Cupsieg kein Spaziergang wird.
Als Rangers-Fan war das gestern sicherlich eine harte Nuss, die Szene mit Scales und Cerny kommt noch dazu.
Und Schmeichel hat sich als Meister der "Mind Games" herausgestellt![]()
Ich sehe die Rangers jetzt besser als letzte Saison und bin froh, dass sie den Saisonstart dermaĂźen vergeigt haben.
Und ich bin gespannt auf das Sommer-Transferfenster.
Denn ich denke, diese ganzen Diskussionen um Abgänge von hoffnungsvollen Spielern wird bei denen jetzt auch losgehen...
Raskin und der Diamant dĂĽrften gefragt sein, Cerny ist nur geliehen soweit ich weiĂź.
Das kennen die noch gar nicht.
Lubo hat geschrieben:Sagen wirs mal so: Wenn das Trikot von Cerny eine Nummer größer ist und noch mehr nachgibt, ist es ein klarer Elfer
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
McCeltic hat geschrieben:Lubo hat geschrieben:Lubo hat geschrieben:Wir haben einen guten Torwart und einige matchwinner mit guten Nerven
Da war mein Optimismus ja begrĂĽndet![]()
Heute Morgen ist mir allerdings in den Sinn gekommen, dass die nächsten Schützen dann wohl
Forrest
Valle
Scales
CCV
Ralston
gewesen wären.
Also allzu lange hätte das Elfmeterschießen nicht mehr gehen dürfen.![]()
![]()
Jetzt müsste man die nächsten Schützen unseres Gegners entgegensetzen.
Lubo hat geschrieben:Das hab ich ehrlich gesagt auch nicht verstanden.
Ralston ist halt ein No-Nonsense-Verteidiger, wie Scales, Old School, irgendwie halt auch wie gemacht fĂĽr das Spiel gestern.
Wenn der MittelstĂĽrmer da frei zum Kopfball kommt 5m vor dem Tor sehe ich auch eher die IV in der Pflicht.
Und Engels hat gleich das Tor von KĂĽhn vorbereitet und hat auch den Elfer verwandelt.
Dazu ist Hatate danach aufgeblüht (davor war er meiner Erinnerung nach immer einen Schritt zu spät).
Ich denke Rodgers ist -gerade was Einwechslungen angeht- ein Fachmann, hat ein gutes GespĂĽr.
Auch wenn es fĂĽr mich manchmal skurril wirkt.
Auch die Leistungsexplosion von Bernabei ĂĽbrigens seit er weg ist...
Big John hat geschrieben:Die beiden Einwechslungen um Ralston und Engels hatten mich während des Spiel gestört... Klar, Johnston war durch und wir haben nur Ralston, aber wie der das 3-3 verteidigt bzw nicht verteidigt ist nicht gut. Klar darf der Cerny gar nicht erst Flanken, aber so zum Tor zu stehen, darf doch kein Verteidiger....
Engels hat auch beim 2-2 richtig richtig schwach verteidigt. Kam rein und zag war das Ding drin... Engels hat top Anlagen, aber der Lhad braucht noch ein bisschen mehr Bissigkeit... Die wird ĂĽber die Zeit in Schottland aber doch kommen... Bernardo war fĂĽr das Spiel gemacht wie Arsch auf Klobrille
Big John hat geschrieben:Lubo hat geschrieben:Das hab ich ehrlich gesagt auch nicht verstanden.
Ralston ist halt ein No-Nonsense-Verteidiger, wie Scales, Old School, irgendwie halt auch wie gemacht fĂĽr das Spiel gestern.
Wenn der MittelstĂĽrmer da frei zum Kopfball kommt 5m vor dem Tor sehe ich auch eher die IV in der Pflicht.
Und Engels hat gleich das Tor von KĂĽhn vorbereitet und hat auch den Elfer verwandelt.
Dazu ist Hatate danach aufgeblüht (davor war er meiner Erinnerung nach immer einen Schritt zu spät).
Ich denke Rodgers ist -gerade was Einwechslungen angeht- ein Fachmann, hat ein gutes GespĂĽr.
Auch wenn es fĂĽr mich manchmal skurril wirkt.
Auch die Leistungsexplosion von Bernabei ĂĽbrigens seit er weg ist...
Das stimmt, Ralston ist genau für so einen Kampf gemacht.... Aber die Zuteilung war bei der Flanke klar... Da stand er nah beim Mann, steht aber einfach falsch... Dass Engels nach vorne immer wieder Akzente setzen kann und muss ist klar, aber nach hinten und in der Kampfstärke ist er noch zu "frisch"... Wir dem auch sei... Engels wird seinen Weg gehen, davon bin ich überzeugt, aber ich hätte gestern auch Hatate eher rausgenommen... Dass der 120 Minunten durchhält war für mich ein großes Fragezeichen...
In Rodgers we trust
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast