Lubo hat geschrieben:Das hab ich ehrlich gesagt auch nicht verstanden.
Ralston ist halt ein No-Nonsense-Verteidiger, wie Scales, Old School, irgendwie halt auch wie gemacht fĂĽr das Spiel gestern.
Wenn der MittelstĂĽrmer da frei zum Kopfball kommt 5m vor dem Tor sehe ich auch eher die IV in der Pflicht.
Und Engels hat gleich das Tor von KĂĽhn vorbereitet und hat auch den Elfer verwandelt.
Dazu ist Hatate danach aufgeblüht (davor war er meiner Erinnerung nach immer einen Schritt zu spät).
Ich denke Rodgers ist -gerade was Einwechslungen angeht- ein Fachmann, hat ein gutes GespĂĽr.
Auch wenn es fĂĽr mich manchmal skurril wirkt.
Auch die Leistungsexplosion von Bernabei ĂĽbrigens seit er weg ist...
Das stimmt, Ralston ist genau für so einen Kampf gemacht.... Aber die Zuteilung war bei der Flanke klar... Da stand er nah beim Mann, steht aber einfach falsch... Dass Engels nach vorne immer wieder Akzente setzen kann und muss ist klar, aber nach hinten und in der Kampfstärke ist er noch zu "frisch"... Wir dem auch sei... Engels wird seinen Weg gehen, davon bin ich überzeugt, aber ich hätte gestern auch Hatate eher rausgenommen... Dass der 120 Minunten durchhält war für mich ein großes Fragezeichen...
In Rodgers we trust