16.03.2025
Celtic Park 13.30 Uhr DZ
Celtic FC - Rangers 2-3 (0-2)
Lubo hat geschrieben:Wenn man ein Spiel über weite Strecken so dominiert, ist das zu wenig.
Laut bbc war Aberdeen das erste Team diese Saison, das eine Halbzeit lang nicht einmal den Ball im gegnerischen Strafraum berührt hat.
Und da muss meiner Meinung nach auch mal der Name Kyogo fallen.
So sehr ich ihn mag und so wichtig er in den Derbys war, in den anderen Spielen stehen 6 Tore in 22 Spielen.
Das ist deutlich zu wenig.
Hier sollte Idah in Zukunft beginnen.
Lubo hat geschrieben:Es ist noch nichts verloren. Im Gegenteil. Die Mannschaft hat Potential. Die Fans sollten jetzt nicht nach jedem Spiel die einkaufspolitik zerlegen sondern sich hinter die Mannschaft stellen. Abgerechnet wird Dann im sommer. Ich denke Idah und kühn haben schon angedeutet dass sie uns verstärken. Die Winterpause kam zu einem schlechten Zeitpunkt, jetzt gilt es wieder Fahrt aufzunehmen! Mon the hoops!!
Lubo hat geschrieben:Ich habe mal mit jemandem geredet, der wollte besonders günstig ein Haus bauen. Das ganze hat sich so gesteigert, dass er immer sparsamer und sparsamer wurde und am Ende alles selbst gemacht hat und alle Baustoffe nur noch in Sonderangebot gekauft hat. Genauso hat sich der mentale Zustand des boarde verselbstständigt. Das ist mittlerweile ein zwanghaftes Verhalten meiner Meinung nach. Die sind im Tunnel…
Lubo hat geschrieben:Die Unfähigkeit der Blauen in den letzten ca 20 Jahren ist kaum zu toppen. Das war ein gutes Jahr während Corona und 3 sahnejahre geschenkt von Walter Smith. Der Rest war auf und neben dem Platz ein einziges Debakel. Mit dieser Unfähigkeit rechnet eben auch unser Board und das ist ja auch sehr gut aufgegangen bisher. Sieht man ja auch an diesem Jahr. Mit den bisherigen Leistungen müssten wir eigentlich schon lange aus dem Rennen sein. Ich bin mal gespannt, ob die blauen mit ihrem Fettnäpfchen Slalom nicht sogar dieses Jahr noch vergeigen. Es ist ihnen durchaus zuzutrauen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste