17. SPL Spieltag
26.12.2024 16 Uhr DZ
Celtic Park
Celtic FC - Motherwell 4-0 (1-0)
26.12.2024 16 Uhr DZ
Celtic Park
Celtic FC - Motherwell 4-0 (1-0)
Lubo hat geschrieben:Was ein Chaos!
Lubo hat geschrieben:Zu Idah...
FĂŒr mich ein klassischer Kaderspieler. Aber mit seiner KörpergröĂe ja eventuell eine neue Option. Ich denke, stĂ€rker als Oh.
Wenn man sich die Daten auf transfermarkt.de anschaut...
Er hat viele EinsÀtze bei Norwich, oft aber von der Bank. Im Schnitt macht er alle 180 Minuten einen Scorerpunkt.
In der Nationalmannschaft hat er letztes Jahr einmal durchgespielt, da hat er auch gleich geknipst (gegen Holland).
Zum Vergleich: Gary Hooper hat damals in der 2. englischen Liga 110 Minuten fĂŒr einen Scorerpunkt gebraucht, bevor er zu uns kam.
Fazit:
Kein Gary Hooper oder Anthony Stokes, eher ein Murphy :)
Aber man weiĂ, was man bekommt, ein solider Spieler denke ich.
Ist mir lieber als ein van Hooidonk, bei dem man ĂŒberhaupt nicht weiĂ, wie das funktioniert.
Lubo hat geschrieben:Lubo hat geschrieben:Zu Idah...
FĂŒr mich ein klassischer Kaderspieler. Aber mit seiner KörpergröĂe ja eventuell eine neue Option. Ich denke, stĂ€rker als Oh.
Wenn man sich die Daten auf transfermarkt.de anschaut...
Er hat viele EinsÀtze bei Norwich, oft aber von der Bank. Im Schnitt macht er alle 180 Minuten einen Scorerpunkt.
In der Nationalmannschaft hat er letztes Jahr einmal durchgespielt, da hat er auch gleich geknipst (gegen Holland).
Zum Vergleich: Gary Hooper hat damals in der 2. englischen Liga 110 Minuten fĂŒr einen Scorerpunkt gebraucht, bevor er zu uns kam.
Fazit:
Kein Gary Hooper oder Anthony Stokes, eher ein Murphy :)
Aber man weiĂ, was man bekommt, ein solider Spieler denke ich.
Ist mir lieber als ein van Hooidonk, bei dem man ĂŒberhaupt nicht weiĂ, wie das funktioniert.
Gerade mal nachgeschaut⊠Moussa Dembélé brauchte vor seinem Transfer zu uns immerhin 150 Minuten pro scorerpunkt in der 2. engl. Liga.da ist idah ja gar nicht weit weg
Fightin-Irish hat geschrieben:Man muss aber auch der GB einmal einen Dank aussprechen - alleine durch ihre Initiative hin ist es jetzt möglich Spieler wie zB El Ghazi unter Vertrag zu nehmen...
https://www.dailyrecord.co.uk/sport/football/football-transfer-news/anwar-el-ghazi-tempting-celtic-32152443
Gollum hat geschrieben:- Unsettled Celtic star Liel Abada could force deal to join ex-Hoops pal amid claims star âverbally attacked in streetâ
Liel Abada could join forces with a former Celtic team-mate, according to a report coming out of Israel. The report claims exactly what the star could be prepared to do to force the deal through.
Ganz ehrlich, ich kann echt verstehen, dass Abada nur noch weg will aus Glasgow...
- Benjamin Siegrist is Aberdeen FC transfer target as Celtic summer escape route emerges
Siegrist is third choice behind Joe Hart and Scott Bain having barely featured since joining the Hoops from Dundee United. The Dons No. 1 Kelle Roos is out of contract at the end of the season and has still to commit to a new deal. The Pittodrie recruitment team is covering all bases and looking at alternative options should Roos decide to move on and Record Sport understands Celtic keeper Siegrist is on a shortlist of potential summer options.
- Celtic 'monitoring' Turkey international as potential Hart replacement
The Hoops are on the lookout for a new keeper with current No.1 Joe Hart announcing last week that he would be retiring at the end of the season. And reports in Turkey have suggested Celtic have had scouts at recent Trabzonspor games to look closely at their 27-year-old captain Cakır. Cakir has been with his current club for 12 years but is widely expected to move on this summer to a bigger club. He was named as the keeper with the highest save percentage in Europe two years ago and was linked last year with a move to Southampton, which fell through.
- St Mirren open Kwon loan extension talks as Stephen Robinson wants Celtic star for long run
Kwon has impressed in the early days of his St Mirren career and Robinson already wants to keep him for next season. Paisley manager Stephen Robinson has confirmed discussions are underway with Parkhead chiefs as he looks to keep the South Korean. Kwon, 22, signed a loan agreement in January until the end of the season. With six appearances under his belt since the move, the midfielderâs work has already convinced Robinson to look beyond this term and try to strike a second arrangement.
Big John hat geschrieben:Das mit Abada macht mich echt betroffen... Ich stehe keinesfalls hinter der Regierung von Israel und wenn man die Bilder sieht.... naja ich will da keine politische Diskussion anfangen, aber einen unserer Spieler anzugehen macht mich betroffen und wĂŒtend... Der Junge kann doch auch nichts dafĂŒr, am allerwenigsten. Er hat bisher keine Verfehlungen neben dem Platz gehabt und scheint ein guter Charakter zu sein. Zumindest konnte man nie was lesen. Zudem fĂŒr mich schon ein groĂes Talent.... Schade dass wir den so "weggeekelt" haben!
Gollum hat geschrieben:aber vor allem auch menschlich einfach ein Armutszeugnis.
Gollum hat geschrieben:Big John hat geschrieben:Das mit Abada macht mich echt betroffen... Ich stehe keinesfalls hinter der Regierung von Israel und wenn man die Bilder sieht.... naja ich will da keine politische Diskussion anfangen, aber einen unserer Spieler anzugehen macht mich betroffen und wĂŒtend... Der Junge kann doch auch nichts dafĂŒr, am allerwenigsten. Er hat bisher keine Verfehlungen neben dem Platz gehabt und scheint ein guter Charakter zu sein. Zumindest konnte man nie was lesen. Zudem fĂŒr mich schon ein groĂes Talent.... Schade dass wir den so "weggeekelt" haben!
Mir geht das genauso, jetzt mal komplett unabhĂ€ngig von der politischen Bewertung des Naost Konflikts (haben wir ja an anderer Stelle schon drĂŒber gesprochen). Aber dass Teile unserer Fanszene es mit ihrem Verhalten geschafft haben, einen eigenen Spieler, der maĂgeblich am Aufschwung der letzten beiden Saisons beteiligt war und sich komplett mit dem Club identifiziert hat (hatte ja gerade erst seinen Vertrag verlĂ€ngert) so zu entfremden, dass er sogar Geld bezahlen wĂŒrde um schnellstmöglich von uns weg zu kommen, das ist zum einen wirtschaftlich unglaublich dumm (eines der gröĂten Talente der letzten Zeit wird uns nun wohl massiv unter Marktwert verlassen) aber vor allem auch menschlich einfach ein Armutszeugnis.
Lubo hat geschrieben:Kann mir weiterhin nicht vorstellen, wie er jemals wieder befreit vor dieser Kulisse aufspielen soll.
Lubo hat geschrieben:Ich wĂŒnsche ihm einfach alles Gute, egal wo er hingeht. Ein toller Spieler, mit vielen Verdiensten fĂŒr unseren Verein.
Und vor allem ein Mensch!
Gollum hat geschrieben:Israel winger Liel Abada has reached a full agreement to join Major League Soccer club Charlotte in a permanent deal after Celtic accepted an offer well in excess of ÂŁ8m for the 22-year-old. (Football Insider)
Liel Abada is awaiting Celtic and Charlotte to finalise an ÂŁ8m transfer, with another ÂŁ3m in future add-ons, before the 22-year-old Israel winger travels for his medical and signs a four-year contract with the American top-flight club. (Daily Record)
Both Celtic and Rangers are monitoring Coventry City winger Callum O'Hare, while up to three La Liga clubs watched him against West Bromwich Albion on Friday, as the 25-year-old returns to form after a period out through injury but is out of contract this summer. (Scottish Sun)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 GĂ€ste