09. November 17 Uhr DZ
Celtic Park
Celtic FC - Kilmarnock 4-0 (1-0)
Martin O'Neill - Legend!

Martin O'Neill - Legend!

McCeltic hat geschrieben:Mache dir keine Sorgen diese besagte Gurkentruppe wird ausreichen um in Schottland auch auf dem Papier die erfolgreichste Mabmnnschaft zu sein.![]()
MARTIN O'NEILL - LEGEND

MARTIN O'NEILL - LEGEND

McCeltic hat geschrieben:Wir haben Aberdeen vom Platz gefegt und hĂ€tten auch heute gewinnen mĂŒssen. Elfer versemmelt ĂŒber 99 Minuten ging es eigentlich in eine Richtung. Eine Dummheit hinten in der gesamten 2. HZ hat uns wieder gekostet. Viel zu viel klein klein vor dem Tor. Die Flanken nach innen mehr als grausam. Solche Spiele hat man halt hin und wieder auch einmal. Auch wenn wir weiter unbesiegt sind muss da wieder ein paar GĂ€nge nach oben geschaltet werden.

Dinamo Baden hat geschrieben:Das ist doch ein schlechter Witz
Gesendet von iPhone mit Tapatalk

MARTIN O'NEILL - LEGEND

CGN_Celtic hat geschrieben:Na ja, ist ja nochmal gut gegangen, hatte schon mit dem Schlimmsten heute gerechnet. Und die heimische Siegesserie von der Fritte (oder wo kommt deren Coach nochmal her???) ist wenigstens gerissen!!!![]()
Aber immerhin haben sie mal wieder ein Spiel in 90+X nicht verloren (wodurch auch immer). Das sind nun nach dem Hearts-Spiel und heute insgesamt 4 Punkte aus RĂŒckstĂ€nden vor der 90. Minute. Wenn man unseren Sieg in Motherwell Ă€hnlich definiert, dann bringen wir es in diesen Situation "nur" auf +2 bislang. Wird sich hoffentlich im Laufe der Saison alles ausgleichen, aber aktuell zeigen sie Moral bis zum Schluss. Das war unter Gio / Beale nicht immer so ... und unsere letzten 10 Minuten von gestern gehören in eine Ă€hnliche Kategorie.
Egal, am Ende dann doch versöhnlicher Abschluss des WEs ...
MARTIN O'NEILL - LEGEND

Big John hat geschrieben:CGN_Celtic hat geschrieben:Na ja, ist ja nochmal gut gegangen, hatte schon mit dem Schlimmsten heute gerechnet. Und die heimische Siegesserie von der Fritte (oder wo kommt deren Coach nochmal her???) ist wenigstens gerissen!!!![]()
Aber immerhin haben sie mal wieder ein Spiel in 90+X nicht verloren (wodurch auch immer). Das sind nun nach dem Hearts-Spiel und heute insgesamt 4 Punkte aus RĂŒckstĂ€nden vor der 90. Minute. Wenn man unseren Sieg in Motherwell Ă€hnlich definiert, dann bringen wir es in diesen Situation "nur" auf +2 bislang. Wird sich hoffentlich im Laufe der Saison alles ausgleichen, aber aktuell zeigen sie Moral bis zum Schluss. Das war unter Gio / Beale nicht immer so ... und unsere letzten 10 Minuten von gestern gehören in eine Ă€hnliche Kategorie.
Egal, am Ende dann doch versöhnlicher Abschluss des WEs ...
Das ist schon sehr viel hĂ€tte wenn und aberâŠ. Wie dem auch sei⊠Die Hunnen konnten (unter Druck) wiedereinmal unseren Ausrutscher nicht nutzen⊠Aber die Anzahl der Elfer und vor allem der nicht gegebenen Elfer gegen sie, ist mehr als auffallend.
Und zum GlĂŒck hats am Ende dann wirklich "nur" zu einem Remis fĂŒr sie gereicht und nicht auch noch zum Sieg ... also alles gut, bis auf unser Spiel gestern!

Big John hat geschrieben:McCeltic hat geschrieben:Wir haben Aberdeen vom Platz gefegt und hĂ€tten auch heute gewinnen mĂŒssen. Elfer versemmelt ĂŒber 99 Minuten ging es eigentlich in eine Richtung. Eine Dummheit hinten in der gesamten 2. HZ hat uns wieder gekostet. Viel zu viel klein klein vor dem Tor. Die Flanken nach innen mehr als grausam. Solche Spiele hat man halt hin und wieder auch einmal. Auch wenn wir weiter unbesiegt sind muss da wieder ein paar GĂ€nge nach oben geschaltet werden.
- Hart: Brauchen wir nicht zu sprechen, wird seine letzte Saison werden.
- Taylor: FĂŒr Schottland noch ausreichend (wenn ĂŒberhaupt) ist aber an seiner Leistungsgrenze gewesen unter Ange. Viel zu langsam und nicht dynamisch fĂŒr einen AuĂenverteidiger in heutigen Zeiten. Wenn wir es schnell machen wollen ĂŒber die AuĂenbahn, mĂŒssen wir uns hier verĂ€ndern. Verschuldet das 1-1. Warum auch Taylor den TorschĂŒtzen Obika decken musste, ist mir total unklar. Da muss eigentlich Scales oder CCV stehen.
- CCV: Stabil, aber noch nicht konstant
- Scales: Lichtblick dieser Saison
- Ralston: WÀre vermutlich nicht in der NÀhe des CP, wenn er kein EigengewÀchs wÀre.
- McGregor: Aktuell auĂer Form. Scheint mir einfach ĂŒberspielt, was kein Wunder ist. Aber es sind nicht genug Spieler im Team, welche Verantwortung ĂŒbernehme können. Ein Hatate, Mooey springt halt aktuell nicht ein.
- OâRiley: Absoluter Ăberflieger in der Saison bisher, konnte aber wenig Akzente setzen.
- Holm: Ein reiner Projektspieler der Sorte Rodgers. Ging körperlich unter gegen Motherwell. Die haben das Zentrum zugemacht und dann war er abgemeldet (in einer der wichtigsten Positionen im Spiel!)
- Yang: Reines Projekt! Da gibt es auch mal schlechte Spiele, die muss man aktzeptieren. Körperlich konnte er sich auch nicht durchsetzen.
- Kyogo: War abgemeldet, da kein Futter.
- Palma: Oft zugestellt, unser bester Transfer (kam ja in letzter Sekunde zu uns)
Hail Hail

Big John hat geschrieben:McCeltic hat geschrieben:Mache dir keine Sorgen diese besagte Gurkentruppe wird ausreichen um in Schottland auch auf dem Papier die erfolgreichste Mabmnnschaft zu sein.![]()
Reicht Dir das persönlich?

McCeltic hat geschrieben:Big John hat geschrieben:McCeltic hat geschrieben:Mache dir keine Sorgen diese besagte Gurkentruppe wird ausreichen um in Schottland auch auf dem Papier die erfolgreichste Mabmnnschaft zu sein.![]()
Ja natĂŒrlich reicht mir das persönlich. International nach vorne zu kommen ist fĂŒr uns nicht drin. Die QualitĂ€t an Spielern holt man in der Masse nicht nach Schottland. Da reichen auch keine 72 Millionen die wir auf der Bank haben aus. Wir mĂŒssten auf fast allen Positionen deutlich nachlegen. Am Ende ist es halt eben so, daĂ die benötigten Spieler dazu nicht nach Schottland wechseln der gröĂte Faktor ĂŒberhaupt. Und weil ich weiĂ, daĂ wir uns da nicht ĂŒbergeben werden was die Ausgaben angehen bin ich mit den Erfolgen national gesehen sehr zufrieden.
MARTIN O'NEILL - LEGEND

Big John hat geschrieben:McCeltic hat geschrieben:Big John hat geschrieben:McCeltic hat geschrieben:Mache dir keine Sorgen diese besagte Gurkentruppe wird ausreichen um in Schottland auch auf dem Papier die erfolgreichste Mabmnnschaft zu sein.![]()
Ja natĂŒrlich reicht mir das persönlich. International nach vorne zu kommen ist fĂŒr uns nicht drin. Die QualitĂ€t an Spielern holt man in der Masse nicht nach Schottland. Da reichen auch keine 72 Millionen die wir auf der Bank haben aus. Wir mĂŒssten auf fast allen Positionen deutlich nachlegen. Am Ende ist es halt eben so, daĂ die benötigten Spieler dazu nicht nach Schottland wechseln der gröĂte Faktor ĂŒberhaupt. Und weil ich weiĂ, daĂ wir uns da nicht ĂŒbergeben werden was die Ausgaben angehen bin ich mit den Erfolgen national gesehen sehr zufrieden.
Ich denke eben genau in diesem Punkt unterscheidet sich deine persönliche Meinung von vielen anderen Celts (und mir)⊠Ich war in den letzten Jahren sehr oft in Schottland und im Grunde hört man doch immer wieder dasselbe⊠Fakt ist, dass die Hunnen es sehr wohl vorgemacht haben. Mit deutlich kleinerem Budget⊠Wir mĂŒssen nicht jedes Jahr im Achtelfinale der CL stehen oder jedes Jahr unter den Top 8 der EL sein, aber wir waren zuletzt 2013 auch nur ein klein wenig erfolgreich auf europĂ€ischer Ebene⊠(Achtelfinale unter Lenny) Wenn ich mir andere Vereine ansehe, mit weitaus weniger Budget, so wurden wir von diesen regelmĂ€Ăig rausgekegelt⊠(Kopenhagen, Cluj, Maribor etc.pp) Es ist also sehr wohl möglich mit unseren Möglichkeiten eine schlagfeste, gestandene und auch eingespielte Mannschaft zu prĂ€sentieren⊠Wir mĂŒssen wieder schwer zu schlagen sein.
Schon als wir gegen Cluj rausgeflogen sind, habe ich von Dir dieselbe âParolenâ (so nenne ich es mal) gehört.
Wir brauchen auch keine Masse an Spielern ala Jota, Van Dijk oder Wanyama⊠Es wĂŒrde genĂŒgen den ein oder anderen LeitungstrĂ€ger mal zu halten und um diesen etwas aufzubauenâŠ. Wir holen stĂ€ndig nur Spieler, die keine Sau kennt und vielleicht mal durchstarten. In Schottland selbst schaffen es dann die wenigsten und wo Schottland im Vergleich steht, sehen wir immer wiederâŠ
Sich mit unserer Historie, an rein nationalen Erfolgen aufzubauen, wird auf Dauer nicht genĂŒgen. Das verspreche ich Dir⊠Die Fans kommen ins Stadion und Kaufen eine Dauerkarten, weil Sie auch in der CL oder EL etwas erwartenâŠ
Wenn ich mir die Spiele gegen Madrid oder Lazio daheim anschauen, hĂ€tten 10 Prozent genĂŒgt um da 6 oder minimal 4 Punkte mitzunehmen.
Insofern halte ich deine Argumentation (fĂŒr Schottland muss es reichen, mehr geht sowieso nicht) fĂŒr einen MotivationsdĂ€mpfer vor allem fĂŒr die Spieler. Im Grunde auch fĂŒr ein AlibiâŠ.
Die EL ist unsere Kragenweite und wenn es Ferencvaros ins Achtelfinale schafft, sehe ich keinen Grund warum wir es immer nur bis ins Sechszehntelfinale geschafft habenâŠ.

Martin O'Neill - Legend!

Lubo hat geschrieben:War fast zu erwarten. Die blauen sind echt unfÀhig.

Big John hat geschrieben:McCeltic hat geschrieben:Mache dir keine Sorgen diese besagte Gurkentruppe wird ausreichen um in Schottland auch auf dem Papier die erfolgreichste Mabmnnschaft zu sein.![]()
Martin O'Neill - Legend!

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 GĂ€ste