16.03.2025
Celtic Park 13.30 Uhr DZ
Celtic FC - Rangers 2-3 (0-2)
McCeltic hat geschrieben:Wir haben Aberdeen vom Platz gefegt und hätten auch heute gewinnen müssen. Elfer versemmelt über 99 Minuten ging es eigentlich in eine Richtung. Eine Dummheit hinten in der gesamten 2. HZ hat uns wieder gekostet. Viel zu viel klein klein vor dem Tor. Die Flanken nach innen mehr als grausam. Solche Spiele hat man halt hin und wieder auch einmal. Auch wenn wir weiter unbesiegt sind muss da wieder ein paar Gänge nach oben geschaltet werden.
McCeltic hat geschrieben:20-6 Torschüsse dazu 80 % Ballbesitz und zudem auch noch einen Elfer versemmelt. Daß das am Ende mit der einzigen Chance für Motherwell in der 2. HZ mit dem Ausgleich bestraft wurde natürlich sehr unglücklich für uns. Wie oft aber haben wir nach der 90. Minute noch den Lucky Pasch gesetzt ? Ist halt nicht immer so, daß es nur in unsere Richtung läuft. Wir sind voll im Soll dazu noch ungeschlagen so ein Spiel wie gestern ist halt auch mal drin. CL ist bald erledigt für uns sprich wir können uns bald nur noch auf den Cup und die Meisterschaft konzentrieren. Bin mir auch sicher, da wir längere Zeit im Januar auf Spieler verzichten müssen auch auf dem Transferkarkt zuschlagen werden.
McCeltic hat geschrieben:20-6 Torschüsse dazu 80 % Ballbesitz und zudem auch noch einen Elfer versemmelt. Daß das am Ende mit der einzigen Chance für Motherwell in der 2. HZ mit dem Ausgleich bestraft wurde natürlich sehr unglücklich für uns. Wie oft aber haben wir nach der 90. Minute noch den Lucky Pasch gesetzt ? Ist halt nicht immer so, daß es nur in unsere Richtung läuft. Wir sind voll im Soll dazu noch ungeschlagen so ein Spiel wie gestern ist halt auch mal drin. CL ist bald erledigt für uns sprich wir können uns bald nur noch auf den Cup und die Meisterschaft konzentrieren. Bin mir auch sicher, da wir längere Zeit im Januar auf Spieler verzichten müssen auch auf dem Transferkarkt zuschlagen werden.
Lubo hat geschrieben:Klingt viel davon plausibel bigjohn. Was mir ein wenig „Sorgen“ (eigentlich der falsche Begriff für fussballangelegenheiten…) macht, ist die Personalie rodgers. Bisher hat er nicht versagt sondern durchwachsen die Erwartungen erfüllt. Aber es ist nunmal Fakt, dass seine Teams immer schlechter werden mit der Zeit ( Liverpool,leicester, Celtic damals). Er ist einfach keiner, der wie ange eine Mannschaft aufbauen kann. Zumindest hat er es in den letzten Jahren nicht gezeigt. Ich habe es damals schon geschrieben, man bräuchte einen zweiten Mann, der die transferpolitik bestimmt. Da hat er einfach kein Händchen. Die Liste der fehleinkäufe aus der ersten Amtszeit ist lang wie eine Klopapier Rolle. Das kann man so nicht machen.
Big John hat geschrieben:McCeltic hat geschrieben:20-6 Torschüsse dazu 80 % Ballbesitz und zudem auch noch einen Elfer versemmelt. Daß das am Ende mit der einzigen Chance für Motherwell in der 2. HZ mit dem Ausgleich bestraft wurde natürlich sehr unglücklich für uns. Wie oft aber haben wir nach der 90. Minute noch den Lucky Pasch gesetzt ? Ist halt nicht immer so, daß es nur in unsere Richtung läuft. Wir sind voll im Soll dazu noch ungeschlagen so ein Spiel wie gestern ist halt auch mal drin. CL ist bald erledigt für uns sprich wir können uns bald nur noch auf den Cup und die Meisterschaft konzentrieren. Bin mir auch sicher, da wir längere Zeit im Januar auf Spieler verzichten müssen auch auf dem Transferkarkt zuschlagen werden.
1.) 80 % Ballbesitz sind in Schottland bei dem „Geschiebe“ kein Qulitätsmerkmal
2.) Was bringen mir 20 Schüsse, wenn wir keine aufs Tor bekommen?
3.) Motherwell hätte, wie schon gesagt in Führung gehen können/müssen und dann wären wir mit 1-0 in die HZ gegangen!
4.) Voll im Soll? Wir sind in der ersten Runde des League Cups raus und haben International keine Chance!!! Wo sind wir im Soll, außer in der Liga? (Auch hier nur 3 Punkte vorn).
Meiner Meinung nach wird da der Gesamtzustand zu sehr außer Acht gelassen.
McCeltic hat geschrieben:Mache dir keine Sorgen diese besagte Gurkentruppe wird ausreichen um in Schottland auch auf dem Papier die erfolgreichste Mabmnnschaft zu sein.![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste