Big John hat geschrieben:Insbesondere Taylor war in der ersten Hälfte ein Totalausfall… Lazio hat es immer wieder versucht auf seiner Seite und ihn überspielt… Ihm fehlt da einfach die spritzigkeit… Erinnert manchmal an einen jungen Telfer…
Ich denke, dass Celtic hier einen ganz schmalen Grat geht… Schaut man sich die Geschichte des Vereins an und die Erfolge gründet auch viel auf internationalem Erfolg… Das darf man nicht vergessen… Nur noch eine Wirtschaftsfirma zu sein und national zu dominieren wird nicht ewig funktionieren. Wir müssen auch mal Spieler holen, wie unter Strachan… Da kamen junge Spieler (Riordan oder so) und gestandene Spieler wie (JvoH oder Jarosik usw)… Der mix macht es doch… Nur neue „Projekte“ zu holen wird nicht auf Dauer gehen…
Gestern hatten wir es im Pub auch vom Boys Club und den Verpflichtungen daraus… Ich glaube der Verein bleibt auch aus diesem Grund sehr zurückhaltend und bunkert das Geld… Das darf man nicht vergessen… Vielleicht kann man hier ja den Deal machen und sich gut aus der Sache verabschieden, so schlimm das klingt… Celtic sollte die Verantwortung übernehmen und das Geld hier gut an die Opfer geben…
Wir haben gestandene zudem junge Spieler geholt. Abada, CCV, Hatate, Kyogo, O Reiley, Johnston um mal einige zu erwähnen. Der Mix bei uns stimmt durchaus wie ich persönlich finde. Und es jetzt jetzt nicht so, daß wir uns im Gegensatz zu den Blauen in der letzten Saison in der CL blamieren. Deren Negativrekord wird sehr schwer zu toppen sein. Ich verstehe durchaus die Unzufriedenheit was die Internationalen Spiele oder Verpflichtungen betreffen. Wir als Fans können aber auch nicht in die Tiefen Inneren des Vereines sehen. Wir müssen es einfach zur Kenntnis nehmen und akzeptieren was die Verantwortlichen machen.