Big John hat geschrieben:Insbesondere Taylor war in der ersten HĂ€lfte ein Totalausfall⊠Lazio hat es immer wieder versucht auf seiner Seite und ihn ĂŒberspielt⊠Ihm fehlt da einfach die spritzigkeit⊠Erinnert manchmal an einen jungen TelferâŠ
Ich denke, dass Celtic hier einen ganz schmalen Grat geht⊠Schaut man sich die Geschichte des Vereins an und die Erfolge grĂŒndet auch viel auf internationalem Erfolg⊠Das darf man nicht vergessen⊠Nur noch eine Wirtschaftsfirma zu sein und national zu dominieren wird nicht ewig funktionieren. Wir mĂŒssen auch mal Spieler holen, wie unter Strachan⊠Da kamen junge Spieler (Riordan oder so) und gestandene Spieler wie (JvoH oder Jarosik usw)⊠Der mix macht es doch⊠Nur neue âProjekteâ zu holen wird nicht auf Dauer gehenâŠ
Gestern hatten wir es im Pub auch vom Boys Club und den Verpflichtungen daraus⊠Ich glaube der Verein bleibt auch aus diesem Grund sehr zurĂŒckhaltend und bunkert das Geld⊠Das darf man nicht vergessen⊠Vielleicht kann man hier ja den Deal machen und sich gut aus der Sache verabschieden, so schlimm das klingt⊠Celtic sollte die Verantwortung ĂŒbernehmen und das Geld hier gut an die Opfer gebenâŠ
Wir haben gestandene zudem junge Spieler geholt. Abada, CCV, Hatate, Kyogo, O Reiley, Johnston um mal einige zu erwĂ€hnen. Der Mix bei uns stimmt durchaus wie ich persönlich finde. Und es jetzt jetzt nicht so, daĂ wir uns im Gegensatz zu den Blauen in der letzten Saison in der CL blamieren. Deren Negativrekord wird sehr schwer zu toppen sein. Ich verstehe durchaus die Unzufriedenheit was die Internationalen Spiele oder Verpflichtungen betreffen. Wir als Fans können aber auch nicht in die Tiefen Inneren des Vereines sehen. Wir mĂŒssen es einfach zur Kenntnis nehmen und akzeptieren was die Verantwortlichen machen.