08. März 14 Uhr DZ
Ibrox
Rangers - Celtic FC 0-0 (0-0) 2-4 n.E

MARTIN O'NEILL - LEGEND

MARTIN O'NEILL - LEGEND

McCeltic hat geschrieben:Du hast Recht die EL ist eigentlich unser Level. Finanziell gesehen spricht natĂĽrlich alles fĂĽr die CL.
Celtic earn €19.875m more than Rangers from UEFA before a ball is kicked in 23-24
Celtic:
UCL Groups - €15,640,000
10y-Coef - €10,233,000
TV Pool - €6,500,000
Total - €32.373m
Rangers
UEL Groups - €3,630,000
10y-Coef - €3,168,000
TV Pool - €700,000
Total - €12.498m
MARTIN O'NEILL - LEGEND

MARTIN O'NEILL - LEGEND

Gollum hat geschrieben:Big John hat geschrieben:Wir haben definitiv die einfachste Gruppe erwischt…. Feyernoord und Lazio sind machbar…. Madrid mit Sicherheit zu stark, aber hier ist Platz 3 sicher nicht total unrealistisch
Naja, im Querschnitt vielleicht, weil es keine Übermannschaft gibt. Aber wenn man sagt, dass es nur um Platz drei geht, also darum EINEN Gegner hinter sich zu lassen...Über Atletico müssen wir nicht reden, immer ein ultra unangenehmer Gegner. Lazio ist in einer wiedererstarkten Serie A Vizemeister geworden, vor CL Finalist Inter, AC Milan, Juve etc, die waren richtig gut letzte Saison. Und Feyenoord...wurden Meister vor der PSV, die gestern die Hunnen nach Strich und Faden vermöbelt hat, das spricht wohl auch für sich.
Mal abwarten, momentan sehe ich uns da klar auf dem vierten Platz, zumal wir die ersten Spiele wie gehabt ohne unsere etatmäßige IV werden antreten müssen. Für mich gehts erstmal nur darum, da die Kohle mitzunehmen, lasse mich dann aber gerne positiv überraschen.
MARTIN O'NEILL - LEGEND

Armin_Bhoy hat geschrieben:Confirmed squad:
Joe Hart, Scott Bain,
Cameron Carter-Vickers, Greg Taylor, Stephen Welsh, Gustaf Lagerbielke, Liam Scales, Nat Phillips, Anthony Ralston, Alistair Johnston,
Tomoki Iwata, Matt O’Riley, Callum McGregor, Paulo Bernardo, David Turnbull, Reo Hatate, Odin Holm, Yang, Palma, James Forrest, Mikey Johnston,
Daizen Maeda, Kyogo Furuhashi, Hyeongyu Oh, Liel Abada
Nawrocki scheint wohl das ganze Jahr auszufallen.
Nur ein LV. Verstehe nicht warum man Mickey Johnston mit nimmt dafür Bernabei draußen lässt.
Kwon und Tilio sowie Siegreist sind nicht dabei.

Martin O'Neill - Legend 

Wenn O'Riley ihn dann so großartig vertritt wie letztes Jahr während seiner Verletzung, könnte ich mir vorstellen, dass der eine oder die andere gar nicht mal unbedingt ein so großes Problem damit hätte ;-)Lubo hat geschrieben:Vielleicht stellt er ja wieder McGregor als Leftback auf...![]()
![]()

GreenBhoy hat geschrieben:Wenn O'Riley ihn dann so großartig vertritt wie letztes Jahr während seiner Verletzung, könnte ich mir vorstellen, dass der eine oder die andere gar nicht mal unbedingt ein so großes Problem damit hätte ;-)Lubo hat geschrieben:Vielleicht stellt er ja wieder McGregor als Leftback auf...![]()
![]()
Gesendet von meinem motorola one vision mit Tapatalk

Martin O'Neill - Legend 

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste