30. Dezember 21 Uhr DZ
Fir Park
Motherwell - Celtic FC

Lubo hat geschrieben:Es sind wilde Zeiten in der GerĂĽchtekĂĽche. Z. T. echt skurril...
GG scheint viele Interessenten zu haben.
Wenn dem so ist, verstehe ich nicht, dass man ihn nicht schnell abgibt und das Geld in Cho reinvestiert.
Wenn er doch unzufrieden ist und es macht auch nicht gerade den Eindruck, als ob der DER elementare Bestandteil in den Planungen von Ange ist...
Also entweder man steht hinter ihm, setzt ihn öfters ein und gibt ihm ein paar Tausender mehr, oder man lässt es halt.
Kann beide Standpunkte nachvollziehen.
Aber dieses Rumgeeiere schon wieder... Herrschaftszeiten...
Mit Juranovic das Gleiche. Wollen wir jetzt mit 3 Rechtsverteidiger in die RĂĽckrunde gehen oder wie?
Geld mitnehmen und verkaufen!
Johnston wird seine Sache auch gut machen und Ralston hatte Juranovic z. T. ja schon verdrängt.
7 Mio sind eine Menge Geld fĂĽr uns.
Ihn jetzt ein halbes Jahr auf die Bank zu setzen und dann im Sommer fĂĽr 3 Mio verkaufen, das macht doch keinen Sinn.
AuĂźerdem haben wir weiterhin genug Spieler, die man an den Mann bringen muss.
Welsh, McCarthy, Ideguchi, Abildgaard - die verdienen alle gut. Wahrscheinlich in der Größenordnung von GG. Was soll das?
Dann doch lieber die abgeben und GG mehr geben. Notfalls muss man sich halt auf eine Abfindung für eine Vertragsauflösung einigen.
Wann sollen denn diese Spieler zum Zuge kommen?
In der ersten Liga-Cup-Runde nächstes Jahr gegen Stirling Albion oder wie?
MARTIN O'NEILL - LEGEND

MARTIN O'NEILL - LEGEND

MARTIN O'NEILL - LEGEND

Big John hat geschrieben:Habe heute gelesen, dass sich Celtic und die Japaner einig sind bei ca 4M fĂĽr GG....
Das wäre mir zu schmal für ihn, aber seis drum.

Lubo hat geschrieben:Big John hat geschrieben:Habe heute gelesen, dass sich Celtic und die Japaner einig sind bei ca 4M fĂĽr GG....
Das wäre mir zu schmal für ihn, aber seis drum.
Laut http://www.thescottishsun.co.uk wird ĂĽber Nisbet als Ersatz nachgedacht.
Fände ich klasse.
In der Nationalelf hat es zwar bisher nur zu Kurzeinsätzen gereicht (1 Tor gegen Holland).
Aber in der SPFL schieĂźt er jetzt nach seiner Verletzungspause alles zusammen. 7 Tore in 6 Spielen....
Ist jetzt kein 1 : 1 Ersatz zu GG, er ist "nur" 1,80m, eher so ein Typ Gary Hooper, oder?
Ich hatte den schon länger auf dem Radar und dachte eigentlich, dass das früher akut wird.

Nichts gegen Union aber da hatte ich doch andere Vereine im Kopf. 

McCeltic hat geschrieben:Ange Postecoglou confirmed Josip Juranovic is in Germany to complete his move to Union Berlin.
… aber gut. Denke es war von vorneweg klar, dass er nicht ewig bei uns bleibt…was die Ablöse zumindest erklären dürfte. Denn rund 8-10 Mille mit der Restlaufzeit vom Vertrag…da hätte ich mit mindestens 6-7 Mille mehr gerechnet.

McCeltic hat geschrieben:Ange Postecoglou confirmed Josip Juranovic is in Germany to complete his move to Union Berlin.

Jenson Celtic hat geschrieben:McCeltic hat geschrieben:Ange Postecoglou confirmed Josip Juranovic is in Germany to complete his move to Union Berlin.
Nun ja…jetzt wird es also Union Berlin. Klar ist des Buli und er wird den ein oder anderen Peso mehr verdienen![]()
Aber zu dem was da am Anfang alles so in der Verlosung war…Madrid, Barca, Chelsea… aber gut. Denke es war von vorneweg klar, dass er nicht ewig bei uns bleibt…was die Ablöse zumindest erklären dürfte. Denn rund 8-10 Mille mit der Restlaufzeit vom Vertrag…da hätte ich mit mindestens 6-7 Mille mehr gerechnet.
Trotzdem okay…Geld mitnehmen…Danke sagen…denn Leistung hat er bei uns gebracht
Aber mit Johnston haben wir einen guten Ersatz geholt. 

Lubo hat geschrieben:Um ein bisschen Licht ins Dunkel zu bringen, ich habe folgende Links im Internet gefunden (was es alles gibt...):
https://www.fifacm.com/player/248712/hyun-gyu-oh
https://sofifa.com/player/239842/georgios-giakoumakis/
Demnach erreicht GG einen Gesamtwert von 73 und hat sein volles Potential erreicht.
Der Koreaner kommt nur auf 68, allerdings bei einem Potential von 78.
Arbeitsleistung Angriff "hoch" (GG "medium")
Strenght 86 Punkte (GG 84)
Schnelligkeit 78 Punkte (GG 73)
Aggression 76 Punkte (GG 70)
Das sind wohl die Stärken des Koreaners.
Klingt nach einem ziemlichen BĂĽffel.
Finishing aber "nur" 69 Punkte (GG 75)
MARTIN O'NEILL - LEGEND

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste