Und zu PSV / Hunnen: ein guter FuĂźballer ist noch lange kein guter Trainer (=> Ruud v. N.) und auf diesem Niveau werden Fehler gnadenlos bestraft. Davon hat PSV zwei ganz schwere gemacht und das haben sich selbst die Hunnen nicht nehmen lassen.

MARTIN O'NEILL - LEGEND

Big John hat geschrieben:Ich selbst hätte mich über ein Ausscheiden der Hunnen natürlich gefreut, aber wirklich "angefasst" hat mich das auch nicht. Auch in der EL gibt es Geld, natürlich nicht genau gleich. Wir müssen unsere Hausaufgaben machen und gut auftreten, dann können uns die Blauen ganz egal sein.

McCeltic hat geschrieben:Bin mal gespannt wo das Spiel gegen Donezk stattfinden wird.

MARTIN O'NEILL - LEGEND

Gollum hat geschrieben:
Es hätte definitiv schlimmer kommen können für uns (auch wenn ich schon gerne in Gruppe D gelandet wäre), alles in allem denke ich auch, dass wir nicht chancenlos sind, am Ende auf Platz drei zu landen.
Big John hat geschrieben:Ich finde es ein tolle Gruppe.
Real Madrid - Wie werden mit Sicherheit ziemlich chancenlos sein, wohl auch zu Hause, aber so ein Gegner ist immer toll zu spielen. Da können wir nur lernen. Es wird mit Sicherheit auch Tickets in Madrid geben. Die machen auch nicht jedes Spiel voll. Mal sehen was da geht. In jedem Fall die Creme de la Creme des Weltfussballs.
RB - Mir wäre LEV lieber gewesen, aber Leipzig ist auch nicht irgendwie nicht sattelfest und Tickets gibt es immer. Ich werde mir das Spiel schon anschauen in Leipzig.
Donetzk - Wundertüte, kann ich überhaupt nicht einschätzen. Warschau wäre auch eine Reise wert…

Big John hat geschrieben:Wan kommt der Spielplan raus?

McCeltic hat geschrieben:Leipzig hat sich fĂĽr mich schon erledigt. Fahre am 6. ganz frĂĽh nach SĂĽdtirol.

Armin_Bhoy hat geschrieben:CELTIC'S GROUP F FIXTURES
Celtic v Real Madrid (Sept 6, KO: 8pm)
Shakhtar Donetsk v Celtic (Sept 14, KO: 5.45pm)
RB Leipzig v Celtic (Oct 5, KO: 5.45pm)
Celtic v RB Leipzig (October 11, KO: 8pm)
Celtic v Shakhtar Donetsk (October 25, KO: 8pm)
Real Madrid v Celtic (Nov 2, KO: 5.45pm)

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste