23. SPL Spieltag
14.01.2025 21 Uhr DZ
Dens Park
Dundee FC - Celtic FC 3-3 (1-1)
14.01.2025 21 Uhr DZ
Dens Park
Dundee FC - Celtic FC 3-3 (1-1)
Big John hat geschrieben:Ich selbst hätte mich über ein Ausscheiden der Hunnen natürlich gefreut, aber wirklich "angefasst" hat mich das auch nicht. Auch in der EL gibt es Geld, natürlich nicht genau gleich. Wir müssen unsere Hausaufgaben machen und gut auftreten, dann können uns die Blauen ganz egal sein.
Big John hat geschrieben:So die Hunnen haben es also geschafft, dank einem Aussetzer in der Hintermannschaft von PSV.
Man muss schon sagen, dass die Hunnen sich immer im Geschäft halten und auch „schmutzigen“ Fussball nicht meiden. Auch heute waren sie nicht aus das Spiel zu machen oder in der ersten Hälfte groß teilzunehmen. Vielmehr beschränkte man sich darauf keine Fehler zu machen.
Ich finde hier liegt ein sehr entscheidender Unterschied vor zu unserem Spiel. Ange will das Spiel machen, wie auch Rodgers. Dass wir aber PSG, Bayern, City oder ähnliche Team unmöglich beherrschen können muss klar sein. Ich bin also sehr gespannt, wie wir unser Spiel verändern bzw anpassen.
Das Spiel gegen Barca daheim gegen eine Weltauswahl haben wir nicht 2-1 gewonnen, weil wir 80% Ballbesitz hatten, sondern weil wir 95 Minuten am 16er standen und die nicht mehr weiter wussten.
Bin gespannt…..
McCeltic hat geschrieben:So geil mal gegen Real spielen zu dĂĽrfen. Und zudem mit guten Chancen Platz 3 in der Gruppe zu erreichen mit unserer Mannschaft.
McCeltic hat geschrieben:Bin mal gespannt wo das Spiel gegen Donezk stattfinden wird.
Gollum hat geschrieben:
Es hätte definitiv schlimmer kommen können für uns (auch wenn ich schon gerne in Gruppe D gelandet wäre), alles in allem denke ich auch, dass wir nicht chancenlos sind, am Ende auf Platz drei zu landen.
Big John hat geschrieben:Ich finde es ein tolle Gruppe.
Real Madrid - Wie werden mit Sicherheit ziemlich chancenlos sein, wohl auch zu Hause, aber so ein Gegner ist immer toll zu spielen. Da können wir nur lernen. Es wird mit Sicherheit auch Tickets in Madrid geben. Die machen auch nicht jedes Spiel voll. Mal sehen was da geht. In jedem Fall die Creme de la Creme des Weltfussballs.
RB - Mir wäre LEV lieber gewesen, aber Leipzig ist auch nicht irgendwie nicht sattelfest und Tickets gibt es immer. Ich werde mir das Spiel schon anschauen in Leipzig.
Donetzk - Wundertüte, kann ich überhaupt nicht einschätzen. Warschau wäre auch eine Reise wert…
Big John hat geschrieben:Wan kommt der Spielplan raus?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast