Lubo hat geschrieben:Für mich steht und fällt unser Spiel mit dem Griechen vorne.
Meada ist fleißig aber mMn zu ungefährlich.
Kyogo wird lange fehlen.
Wenn dann noch das Mittelfeld einen scharzen Tag hat, was bei den jungen Spielern Hatate, Abada und Jota und bei der WundertĂĽte Rogic immer mal drin ist, dann geht nach vorne halt nichts mehr.
WĂĽrde an einem solchen Tag dann den Kroaten nach vorne ziehen und Ralston dahinter.
Aber nun gut. Es bleiben ja 3 Punkte. Aber die Leistungen in den letzten Spielen finde ich wirklich nicht besonders berauschend.
Ich denke, die Spiele in Livi und im Ibrox werden uns endgĂĽltig zeigen, ob der Titel realistisch ist.
Fakt ist für mich, dass die Blauen mehr Potential in der Mannschaft haben (Dortmund hätten wir nie ausgeschaltet).
Aber Fakt ist eben auch, dass unsere Mannschaft mehr Mentalität und Kampfgeist hat.
Es wird sich zeigen, was sich am Ende durchsetzt.
Mentalität und Kampfgeist sollte sich am Ende durchsetzen. Zumal ich weiter sagen muss, daß wir vom Potenzial her auch nicht schlechter sind als die Blauen. EL ist die eine Seite, solche Abende sind immer mal drinne. Aber ihr Potenzial in der SPL abzurufen scheint auch nicht unbedingt die Stärke der Blauen zu sein.

Und die beste Abwehr und auch momentan noch der beste Sturm spricht da auch eher fĂĽr uns.

Ich sehe kaum Positionen in denen wir schlechter besetzt sind als die Blauen. Was ja nicht bedeutet, daß wir dennoch nicht viel besser spielen können als das wir das im Moment machen. Im Moment wursteln sich beide Mannschaften irgendwie durch nach den EL und Conference League Spielen. Wir mit 4 Punkten und die Blauen eben nur mit 2 Punkten. Wir haben jetzt aber den großen Vorteil uns nur noch auf die SPL und den Cup konzentrieren zu müssen. Die Pausen zwischen den Spielen werden für uns von nun an auch wieder etwas länger.
Season 2016/17 Treble Winner
Season 2017/18 Treble Winner
Season 2018/19 Treble Winner
Season 2019/20 SPL Champion, League Cup Winner
Celtic Football Club 1888
Froggies CSC