20.04.2025
Hampden Park 16 Uhr DZ
Celtic FC - St. Johnstone 5-0 (4-0)
Ich wĂŒrde jetzt mal vermuten (bzw. hoffen), dass wir hier einen typischen Fall von "Trainer stellt sich öffentlich vor seine Spieler und macht ihnen intern die Hölle heiĂ" habenMcCeltic hat geschrieben:Ange thought the players were âexcellentâ today. The one thing missing was a goal.
Difficult to play against a team playing so deep.
âWe played our footballâ
Da frage ich mich halt auch was da bitte unser Trainer heute gesehen hat.
Denkste! Hab vorhin auch kurz in den Ticker geschaut und 2:0 gesehen und dachte, ja gut, okay. Aber jetzt gerade ist es 2:2 ausgegangen :-D also Gleichschritt und weiterhin 3 Punkte vorne :-DCGN_Celtic hat geschrieben:So, gerade mal bei den Huns reingeschaut und die machen in einer Minute zwei Tore. Damit nach 23 Minuten die 3 Punkte zu 99,9% eingefahren. Eine gröĂere Motivation hĂ€tten wir denen nicht geben können eben.
Damit noch einen Punkt vorne, aber bei der aktuellen Leistung und den anstehenden Aufgaben gerade auswÀrts noch vor dem Split werden wir spÀtestens nach dem Derby Anfang April wieder hinten dran sein. Aber auch dann noch nix verloren.
Jetzt erstmal KrÀfte sammeln, den heutigen Tag ganz, ganz schnell abhaken und am Mittwoch wieder angreifen!
GreenBhoy hat geschrieben:Denkste! Hab vorhin auch kurz in den Ticker geschaut und 2:0 gesehen und dachte, ja gut, okay. Aber jetzt gerade ist es 2:2 ausgegangen :-D also Gleichschritt und weiterhin 3 Punkte vorne :-DCGN_Celtic hat geschrieben:So, gerade mal bei den Huns reingeschaut und die machen in einer Minute zwei Tore. Damit nach 23 Minuten die 3 Punkte zu 99,9% eingefahren. Eine gröĂere Motivation hĂ€tten wir denen nicht geben können eben.
Damit noch einen Punkt vorne, aber bei der aktuellen Leistung und den anstehenden Aufgaben gerade auswÀrts noch vor dem Split werden wir spÀtestens nach dem Derby Anfang April wieder hinten dran sein. Aber auch dann noch nix verloren.
Jetzt erstmal KrÀfte sammeln, den heutigen Tag ganz, ganz schnell abhaken und am Mittwoch wieder angreifen!
Gesendet von meinem motorola one vision mit Tapatalk
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 GĂ€ste