Lubo hat geschrieben:"We showed that we are a better team, that is obvious. We showed that we work harder on the field and I hope and I think that we will win the championship.
"This squad is very good. I think it's the best in the league, we are better in every single part of the team."
aus http://www.bbc.co.uk
Unser Grieche nach dem Spiel.
Hört sich gut an! Ob das clever ist, eine solche Aussage, fraglich...
Vor allem nach einem knappen 3:2-Sieg daheim gegen den Tabellenletzten.
Die letzten Spiele waren Alloa (2:1), Hearts (2:1, Elfer an den Pfosten), Dundee United (1:0, Siegtreffer in der Nachspielzeit), Rangers (3:0, überragender Sieg), Motherwell (4:0, überragender Sieg), Raith (4:0, erste Hälfte schlecht, 2. gut), Aberdeen (knappes 3:2), Bodo (1:3, klare Heimniederlage) und Dundee (knappes 3:2 mit evtl. Elfer in der letzten Minute).
Ich bleibe dabei, für mich ist das zuviel Eigenlob in letzter Zeit. Klar, es ist phänomenal, welchen Umbruch Ange hier nahezu ALLEINE bewerkstelligt hat.
Aber wir sprechen von 2 restlos ĂĽberzeugenden in den letzten 9 Spielen.
Ich hoffe, dass unser Personal auf dem Boden bleibt!
Celtic hätte gestern auch einen Elfmeter bekommen müssen. Der Ellenbogen im Gesicht unseres Griechen im Strafraum hat da wahrlich nichts verloren. Ob solche Aussagen sein müssen, nun ja ich sage mal eher nicht. Aber er ist eben überzeugt von sich und seinen Mitspielern und ich sehe das nicht anders. Wir sind von der Mannschaft her nicht schlechter besetzt als die Blauen, nein auf einigen Positionen einfach besser. Auch was die Torschützen betrifft haben wir eine ganz andere Breite in der Mannschaft. Es waren sicherlich sehr knappe Dinger mit dabei, aber gerade die Moral bis zum Ende alles zu versuchen ist schon krass. Andere lassen da die Kopf hängen, wir machen da eben den Winner. Und das macht am Ende eine sehr gute Mannschaft aus. Immer volle Pulle bis zum Ende. Und läuft es eben mal nicht so, dann wechseln wir wie gestern z.b einen Abada ein, der dann wieder einen großen Unterschied macht. Hearts, Dundee Uniteed und Aberdeen, also das waren von beiden Mannschaften überzeugende Spiele. Und wir wissen, wie schwer es in Aberdeen und bei den Hearts ist zu spielen. United hätten wir mit 6 Buden vom Platz ballern müssen. Klar am Ende Dusel, aber das Spiel war sehr wohl Überzeugend von unserer Mannschaft. Man sollte am Ende ja auch nicht nur das nackte Resultat sehen, sondern die ganzen 90 Minuten. Und nach 90 Minuten haben wir alle Spiele verdient gewonnen. Selbst das bei den Hearts, denn da waren wir den Hearts gerade in der 1. HZ hoch überlegen. Fakt ist eben, wir haben den besten Sturm und die beste Abwehr in der Liga und sind 3 Punkte verdient vorne. Am Ende möchte ich eigentlich damit sagen, daß wir von den 2 von 9 überzeugenden Spielen von dir für mich das eher 5 überzeugende Spiele sind.
Ok, wir können jetzt noch über das Wort restlos diskutieren, aber restlos zu überzeugen, da braucht man ja fast schon immer einen Sahnetag. Ich hoffe, daß Kyogo und Turnbull bald wieder mit dabei sind, dann haben wir noch mehr Optionen. Gerade ein Kyogo vorne macht nochmals einen erheblichen Unterschied aus. Ich bin super zufrieden mit der Mannschaft, hätte ich so wahrlich nicht erwartet.