10. Januar 16 Uhr DZ
Celtic Park
Celtic FC - Dundee United 4-0 (2-0)

MARTIN O'NEILL - LEGEND

Martin O'Neill - Legend 

Gollum hat geschrieben:Lubo hat geschrieben:Laut bbc-Ticker 81 Prozent Ballbesitz und 18-4 TorschĂĽsse.
Trotzdem noch 2:2
Alles andere als meisterlich...
Und 11 zu 2 Ecken, aber unsere eben allesamt ziemlich harmlos und bei den gegnerischen brannte einmal mehr der Baum.
Heute letzten Endes zum GlĂĽck egal, aber generell sollte uns das schon Sorgen machen.
Martin O'Neill - Legend 

MARTIN O'NEILL - LEGEND

Die dachten wohl auch, nach Dortmund sind wir die Überflieger, aber ein paar Tage später schon wieder auf dem Boden der Tatsachen. 

McCeltic hat geschrieben:die Saison ist bisher echt top und wir haben schlieĂźlich einen Umbruch vollzogen.

Martin O'Neill - Legend 

McCeltic hat geschrieben:Die dachten wohl auch, nach Dortmund sind wir die Überflieger, aber ein paar Tage später schon wieder auf dem Boden der Tatsachen.

Martin O'Neill - Legend 

Martin O'Neill - Legend 

MARTIN O'NEILL - LEGEND

Big John hat geschrieben:Da muss ich Dir uneingeschränkt recht geben. Ich finde/fande solche Äußerungen noch nie gut. Uns steht doch die Rolle des "Newcomers" sehr gut. Der Umbuch ist aber noch lange nicht vollzogen. Es kommen wieder
neue "fitte" Spieler hinzu, die wir offenbar sehr gut gebrauchen können. Auch gegen Dundee war richtig viel Leerlauf dabei. Insofern war er wohl noch von seinen Toren berauscht![]()
Die Auswärtsspiele bis zum OF sind alle richtig hart. Hibs (immer schwer - zuletzt wesentlich verbessert) - Livingston (ohne Worte in der Vergangenheit) - Dundee Utd (siehe unser Heimspiel und das letzte WE) - dann OF (brauch ich nichts zu sagen).
Da ist zwischen zwei Niederlagen und einem Unentschieden bis zur vollen Ausbeute alles möglich. Wir müssen wirklich jedes Spiel als neues Finale sehen und uns nur mit dem nächsten beschäftigen.
HH
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

CGN_Celtic hat geschrieben:Wir haben jetzt einen Sieg "gut" im Bezug auf die Hunnen. Hoffen wir mal, dass der nächsten Sonntag nach der Conf League nicht aufgebraucht sein wird.
Aber drei Punkte Vorsprung sind schon mal schön anzusehen aktuell. Und großen Respekt an GvB, wie man den 6-Punkte-Vorsprung von "Meistertrainer" Slippy G so schnell ins Gegenteil umkehren kann!![]()
![]()
Ich meine, klar, noch ist nichts entschieden und wir können es weiterhin vermasseln sodass die noch Meister werden.

Jenson Celtic hat geschrieben:Cleverness, Demut…Lionheart…und Konzentration ran gehen und Spiel für Spiel bei uns bleiben…dann kann was großes passieren
Martin O'Neill - Legend 

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste