McCeltic hat geschrieben:die Saison ist bisher echt top und wir haben schlieĂźlich einen Umbruch vollzogen.

McCeltic hat geschrieben:die Saison ist bisher echt top und wir haben schlieĂźlich einen Umbruch vollzogen.
McCeltic hat geschrieben:Die dachten wohl auch, nach Dortmund sind wir die Überflieger, aber ein paar Tage später schon wieder auf dem Boden der Tatsachen.
Big John hat geschrieben:Da muss ich Dir uneingeschränkt recht geben. Ich finde/fande solche Äußerungen noch nie gut. Uns steht doch die Rolle des "Newcomers" sehr gut. Der Umbuch ist aber noch lange nicht vollzogen. Es kommen wieder
neue "fitte" Spieler hinzu, die wir offenbar sehr gut gebrauchen können. Auch gegen Dundee war richtig viel Leerlauf dabei. Insofern war er wohl noch von seinen Toren berauscht![]()
Die Auswärtsspiele bis zum OF sind alle richtig hart. Hibs (immer schwer - zuletzt wesentlich verbessert) - Livingston (ohne Worte in der Vergangenheit) - Dundee Utd (siehe unser Heimspiel und das letzte WE) - dann OF (brauch ich nichts zu sagen).
Da ist zwischen zwei Niederlagen und einem Unentschieden bis zur vollen Ausbeute alles möglich. Wir müssen wirklich jedes Spiel als neues Finale sehen und uns nur mit dem nächsten beschäftigen.
HH
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
CGN_Celtic hat geschrieben:Wir haben jetzt einen Sieg "gut" im Bezug auf die Hunnen. Hoffen wir mal, dass der nächsten Sonntag nach der Conf League nicht aufgebraucht sein wird.
Aber drei Punkte Vorsprung sind schon mal schön anzusehen aktuell. Und großen Respekt an GvB, wie man den 6-Punkte-Vorsprung von "Meistertrainer" Slippy G so schnell ins Gegenteil umkehren kann!![]()
![]()
Jenson Celtic hat geschrieben:Cleverness, Demut…Lionheart…und Konzentration ran gehen und Spiel für Spiel bei uns bleiben…dann kann was großes passieren
Lubo hat geschrieben:"We showed that we are a better team, that is obvious. We showed that we work harder on the field and I hope and I think that we will win the championship.
"This squad is very good. I think it's the best in the league, we are better in every single part of the team."
aus http://www.bbc.co.uk
Unser Grieche nach dem Spiel.
Hört sich gut an! Ob das clever ist, eine solche Aussage, fraglich...
Vor allem nach einem knappen 3:2-Sieg daheim gegen den Tabellenletzten.
Die letzten Spiele waren Alloa (2:1), Hearts (2:1, Elfer an den Pfosten), Dundee United (1:0, Siegtreffer in der Nachspielzeit), Rangers (3:0, überragender Sieg), Motherwell (4:0, überragender Sieg), Raith (4:0, erste Hälfte schlecht, 2. gut), Aberdeen (knappes 3:2), Bodo (1:3, klare Heimniederlage) und Dundee (knappes 3:2 mit evtl. Elfer in der letzten Minute).
Ich bleibe dabei, für mich ist das zuviel Eigenlob in letzter Zeit. Klar, es ist phänomenal, welchen Umbruch Ange hier nahezu ALLEINE bewerkstelligt hat.
Aber wir sprechen von 2 restlos ĂĽberzeugenden in den letzten 9 Spielen.
Ich hoffe, dass unser Personal auf dem Boden bleibt!
McCeltic hat geschrieben:https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=Celtic+FC#sie=m;/g/11rgbn43r7;2;/m/0wdrhw4;dt;fp;1;;
Bei so einer Statistik muss am Ende einfach mehr auf der Habenseite sein. Was mir immer auffällt, wir bekommen so viele Eckbälle und machen kaum etwas daraus.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast