20.04.2025
Hampden Park 16 Uhr DZ
Celtic FC - St. Johnstone 5-0 (4-0)
McCeltic hat geschrieben:Mit wem hat Madden eigentlich RĂĽcksprache gestern gehalten bevor er das 1-0 von Hatate gegeben hat ? Hab ich in der Art in der SPL noch nie erlebt.
McCeltic hat geschrieben:
Ange: "We're upholding the values of this club. I want them to be proud of us. I hope they are on the journey home. We had 60,000 in - I'm sure a lot of them walked in with problems in their life, tonight we made them forget that for a while & that's something special."
GreenBhoy hat geschrieben:Heute gilt es gegen Motherwell einen souveränen Sieg einzufahren und die Blauen damit unter Druck zu setzen, den Vorsprung nicht auf bis zu vier Punkte anwachsen zu lassen, die ihrerseits gegen die Hearts ranmüssen.
Man darf Motherwell natürlich auf keinen Fall unterschätzen, sie waren ja auch schon häufiger ein ziemlich unangenehmer Gegner, allerdings haben sie durch den Abgang von Tony Watt natürlich ihren Topscorer verloren und seit Wiederbeginn erst in Tor erzielen können. Mit einer konzentrierten Leistung und etwas Kaltschnäuzigkeit und Glück vor dem gegnerischen Kasten, muss man das Ding eigentlich gewinnen.
Mein Tipp wär ein solides 2:0
Die Schlümpfe haben im Gegensatz zu unseren Bhoys zwar Heimvorteil, allerdings hat man in der Vergangenheit bei denen ja schon häufiger gesehen, dass das Publikum bei leichtem Misserfolg dem Team sofort in den Rücken fallen kann. So gesehen könnte der vermeintliche Vorteil sogar zum Nachteil für sie werden.
Gesendet von meinem motorola one vision mit Tapatalk
McCeltic hat geschrieben:Ich werde nie verstehen warum Juranovic, Jota und O Riley heute wieder auf der Bank sitzen.
Mitglieder in diesem Forum: Heise IT-Markt [Crawler], stonybhoy und 15 Gäste