20.04.2025
Hampden Park 16 Uhr DZ
Celtic FC - St. Johnstone 5-0 (4-0)
Sláinte mhaith!stonybhoy hat geschrieben:Genieße gerade einen meiner Lieblingswhisky, The Balvenie Caribbean Cask ....... Lecker und passend zum heutigen Tag
GreenBhoy hat geschrieben:Wer mir heute echt importiert hat, war der Skipper; McGregor hat trotz seines Handicaps alles gegeben, sich voll reingehauen und großen Anteil daran, wie dominant die erste Hälfte war. Bezeichnend war für mich als er Barisic hinter der Mittellinie zum Rückzug und schließlich zum Rückpass gezwungen hat und ihm danach noch ein paar nette Worte mitgegeben hat.
Ich hatte ja auch vorher keine Zweifel an ihm, spielerisch ist er ohnehin über jeden Zweifel erhaben und menschlich hört man auch nur Gutes, aber seine Leistung heute war für mich die Definition von "Leading by Example"
Gesendet von meinem motorola one vision mit Tapatalk
Lubo hat geschrieben:Barkas
Ralston - Welsh - Bitton - Taylor
Soro - McGregor
Abada - Turnbull - Christie
Edouard
Unsere Starting XI vor ainem halben Jahr in der CL-Quali
![]()
![]()
![]()
![]()
Egal, wie die Saison ausgeht.
Danke Ange!!
https://twitter.com/TamsellicsonIII/status/1489173622740639744?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwterm%5E1489173622740639744%7Ctwgr%5E%7Ctwcon%5Es1_c10&ref_url=https%3A%2F%2Fceltsarehere.com%2Fshbag-celtic-captain-chases-timid-barisic%2FGreenBhoy hat geschrieben:Wer mir heute echt importiert hat, war der Skipper; McGregor hat trotz seines Handicaps alles gegeben, sich voll reingehauen und großen Anteil daran, wie dominant die erste Hälfte war. Bezeichnend war für mich als er Barisic hinter der Mittellinie zum Rückzug und schließlich zum Rückpass gezwungen hat und ihm danach noch ein paar nette Worte mitgegeben hat.
Ich hatte ja auch vorher keine Zweifel an ihm, spielerisch ist er ohnehin über jeden Zweifel erhaben und menschlich hört man auch nur Gutes, aber seine Leistung heute war für mich die Definition von "Leading by Example"
Gesendet von meinem motorola one vision mit Tapatalk
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste