10. Januar 16 Uhr DZ
Celtic Park
Celtic FC - Dundee United 4-0 (2-0)
Martin O'Neill - Legend 

Lubo hat geschrieben:Mittwoch 20:45
Celtic "überlebensfähig seit 1888, 1994 gerettet und 4 Jahre später dank Wim Jansen Meister" Glasgow
vs.
Glasgow "neue Betreibergesellschaft mit Spiellizenz seit 2012" Rangers
Mein Team:
Hart
Ralston - CCV - Starfelt - Juranovic
McCarthy - Hatate
Abada - ORiley - Jota
Grieche
Angesichts der unzähligen, größtenteils wichtigen Ausfälle (Jullien, McGregor, Turnbull, Guchi, Bitton, Maeda, Kyogo) wäre ich mit einem Unentschieden sehr zufrieden.
Come on the Hoops!!

MARTIN O'NEILL - LEGEND

Martin O'Neill - Legend 

GreenBhoy hat geschrieben:Maeda hat gerade eben noch etwa 25 Minuten gespielt, zusammen mit der langen Reise ist natĂĽrlich die Frage wie fit er morgen Abend sein wird. Vielleicht reicht es ja zumindest fĂĽr eine Halbzeit.
Gesendet von meinem motorola one vision mit Tapatalk

Armin_Bhoy hat geschrieben:Also wenn unser Kapitän für fit erklärt wird, dann muss er auch von Beginn an ran (nach 60 Minuten kann dann immer noch McCarthy rein kommen).
Daizen für 20-15 Minuten wäre natürlich auch super.
Hab bislang noch gemischte GefĂĽhle, schon lang nicht mehr ein Flutlichtspiel im CP gegen die Affen gehabt.
2.3.11 als Mark Wilson das Siegtor schoss oder? Wiederholungsspiel nach dem der Brooney Jubel entstanden ist.
Martin O'Neill - Legend 

Lubo hat geschrieben:Ein Jahr später gab es auch eines. Da haben wir die Tabellenführung geholt meine ich. Ledley nach Ecke

McCeltic hat geschrieben:So werden wir morgen spielen
Hart
Juranovic
CCV
Starfelt
Taylor
McGregor
Hatate
O Riley
Jota
Abada
GG

McCeltic hat geschrieben:So werden wir morgen spielen
Hart
Juranovic
CCV
Starfelt
Taylor
McGregor
Hatate
O Riley
Jota
Abada
GG

MARTIN O'NEILL - LEGEND

Lubo hat geschrieben:Rangers are unbeaten in seven derbies since December 2019, winning the latest three, and have not lost in their latest three visits to Celtic Park, winning twice.
aus http://www.bbc.co.uk
Das ist natĂĽrlich schon eine katastrophale Bilanz...

Martin O'Neill - Legend 

Martin O'Neill - Legend 

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast