Was fĂŒr ein Spiel gestern. Hatte den ganzen Abend danach Kopfschmerzen, weil ich wĂ€hrend des Spiels so unglaublich angespannt war.

Umso gröĂer war die Erleichterung am Ende.

Lubo hat geschrieben:Mittwoch 20:45
Celtic "ĂŒberlebensfĂ€hig seit 1888, 1994 gerettet und 4 Jahre spĂ€ter dank Wim Jansen Meister" Glasgow
vs.
Glasgow "neue Betreibergesellschaft mit Spiellizenz seit 2012" Rangers
Mein Team:
Hart
Ralston - CCV - Starfelt - Juranovic
McCarthy - Hatate
Abada - ORiley - Jota
Grieche
Angesichts der unzĂ€hligen, gröĂtenteils wichtigen AusfĂ€lle (Jullien, McGregor, Turnbull, Guchi, Bitton, Maeda, Kyogo) wĂ€re ich mit einem Unentschieden sehr zufrieden.
Come on the Hoops!!
GreenBhoy hat geschrieben:Maeda hat gerade eben noch etwa 25 Minuten gespielt, zusammen mit der langen Reise ist natĂŒrlich die Frage wie fit er morgen Abend sein wird. Vielleicht reicht es ja zumindest fĂŒr eine Halbzeit.
Gesendet von meinem motorola one vision mit Tapatalk
Armin_Bhoy hat geschrieben:Also wenn unser KapitĂ€n fĂŒr fit erklĂ€rt wird, dann muss er auch von Beginn an ran (nach 60 Minuten kann dann immer noch McCarthy rein kommen).
Daizen fĂŒr 20-15 Minuten wĂ€re natĂŒrlich auch super.
Hab bislang noch gemischte GefĂŒhle, schon lang nicht mehr ein Flutlichtspiel im CP gegen die Affen gehabt.
2.3.11 als Mark Wilson das Siegtor schoss oder? Wiederholungsspiel nach dem der Brooney Jubel entstanden ist.
Lubo hat geschrieben:Ein Jahr spĂ€ter gab es auch eines. Da haben wir die TabellenfĂŒhrung geholt meine ich. Ledley nach Ecke
McCeltic hat geschrieben:So werden wir morgen spielen
Hart
Juranovic
CCV
Starfelt
Taylor
McGregor
Hatate
O Riley
Jota
Abada
GG