Das Team Forenränge
Tippen Alle Tipps Ergebnisse Tabelle Rangliste Spieltag Gesamtrangliste Tipprunden-Regeln
FAQ Nutzungsbedingungen Datenschutzrichtlinien
  • Nachrichteneingang
  • Nachricht verfassen
  • Administration Moderations-Bereich Info Boxes
  • Übersicht
  • Einstellungen
  • Freunde und ignorierte Mitglieder
  • Celtic-Points Informationen
    Scottish Cup Final
    24.05.2025 16 Uhr DZ Zeit

Celtic FC - Aberdeen

Celtic are Scottish Champions for the 55th Time

GerĂĽchte

Wer kommt, wer geht...?

Re: GerĂĽchte

Beitragvon The_human_Torpedo » Fr 31. Dez 2010, 13:27

Ja, möglicherweise sollte man das erst nach den nächsten 2 Spielen beurteilen.
    Halte ihn fĂĽr jemanden mit Hunskelper-Potential :finger; :top1
    Hat mit dem ziemlich radikalen Bougherra auch einen religiösen Gegenpart wenn ihn der bestehende nicht ausreichen solllte ;)
    The_human_Torpedo

Celtic-Points: Gesperrt
    Bank: Gesperrt

Beitragvon Lubo » Fr 31. Dez 2010, 13:32

The_human_Torpedo hat geschrieben:Hat mit dem ziemlich radikalen Bougherra auch einen religiösen Gegenpart wenn ihn der bestehende nicht ausreichen solllte ;)

Hä, wie meinen? Ist Kayal nicht auch Araber?

"Both Corriere della Sera and Gazzetta dello Sport seemed to be astonished to learn that he was a Arab on a Jewish team and took a great amount of time in learning more about him."

http://en.wikipedia.org/wiki/Biram_Kayal

Ich persönlich gehe davon aus, dass Kayal am Sonntag mit Rot oder Gelb-Rot vom Platz fliegt. :ref2;
    Champions of Europe 1967 :celt2
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson

Celtic-Points: 179.897,65 Celtic-Points
    Land: Deutschland

Beitragvon McCeltic » Fr 31. Dez 2010, 16:07

Da bin ich eher froh, dass ein Brown nicht spielt. Der wäre für mich am meisten gefährdet.
    Season 2016/17 Treble Winner
    Season 2017/18 Treble Winner
    Season 2018/19 Treble Winner
    Season 2019/20 SPL Champion, League Cup Winner

Celtic Football Club 1888

Froggies CSC
    McCeltic
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:
    Europ.: Zwilling Chin.: Hund
    Celtic-Points: 357.712,75 Celtic-Points

Beitragvon Lubo » Fr 31. Dez 2010, 17:51

McCeltic hat geschrieben:Da bin ich eher froh, dass ein Brown nicht spielt. Der wäre für mich am meisten gefährdet.

Gefährdet sind bei einem Schiri Thomson alle, die ein grün-weiß gestreiftes Trikot anhaben.
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson

Beitragvon The_human_Torpedo » Fr 31. Dez 2010, 20:10

Lubo hat geschrieben:
    McCeltic hat geschrieben:Da bin ich eher froh, dass ein Brown nicht spielt. Der wäre für mich am meisten gefährdet.

Gefährdet sind bei einem Schiri Thomson alle, die ein grün-weiß gestreiftes Trikot anhaben.

Der hat 4 OF's gepfiffen.
    Kartenbilanz:
    Huns 5
    Celtic 15

Liegt wahrscheinlich an unserem permanenten Foulen und Ellenbogenstößen, nicht zu vergessen die Schienbeinbrecher.
    The_human_Torpedo

Beitragvon Lubo » Sa 1. Jan 2011, 16:09

The_human_Torpedo hat geschrieben:
    Lubo hat geschrieben:

Der hat 4 OF's gepfiffen.
    Kartenbilanz:
    Huns 5
    Celtic 15

Liegt wahrscheinlich an unserem permanenten Foulen und Ellenbogenstößen, nicht zu vergessen die Schienbeinbrecher.

Es ist einfach nur noch zum KopfschĂĽtteln.
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson

Beitragvon Big John » Sa 1. Jan 2011, 17:47

Wenn man diese Zahlen jemanden fremden der nur Bundesliga schaut erzählt und die ganzen Hintergründe und was da alles in Schottland abgeht, dann glaubt dass kaum jemand.
    That was Brother Walfrid's dream
    Big John
    John Hartson
    John Hartson

Sternzeichen:
    Europ.: Stier Chin.: Schlange
    Celtic-Points: 173.929,45 Celtic-Points

Beitragvon Jenson » Sa 1. Jan 2011, 18:18

noch einer fĂĽrs Mittelfeld ?

Utrecht expect Celtic bid for Silberbauer
    Foeke Booy says he is anticipating a call from Celtic about Michael Silberbauer.
    31 December 2010 13:27 GMT

Utrecht technical director Fooke Booy says Celtic have an interest in midfielder Michael Silberbauer and he expects them to launch a bid for him in January. The player, who captained the Dutch side in their Europa League play-off win against the Hoops, is out of contract in the summer.

The Eredivisie side have already resigned themselves to losing the player and are now prepared to take a fee for him to leave in the January transfer window. Booy confirmed that he had set a price for the player and that he thought Celtic would be in touch with Utrecht in the near future.

“We have had discussions with Michael’s agent and told him the price we want before he gets to work,” the technical director said.

“Celtic have expressed an interest in him and I expect them to deal with us in early January.”

Booy revealed that there were other clubs monitoring the player but that Celtic were the side who had shown firm interest. The Parkhead club have scouted the player on several occasions this season, most recently in the Europa League match against Liverpool.

Formerly of Aalborg and FC Copenhagen, Silberbauer - who can play in central midfield and on the right flank - has been an ever present for Utrecht over the last two and a half seasons, scoring six goals.

At international level, he made his last appearance in the Euro 2012 qualifier against Portugal in October, a match Denmark lost 3-1. His sole international goal from 16 appearances came in a friendly win against Finland in 2005.
    Jenson

Beitragvon Lubo » Mo 3. Jan 2011, 11:14

Soderle, dann will ich mich an diesem Thread auch mal beteiligen:

Das nächste Gerücht, was durch die Medien geht, ist Kris Boyd.

:blabla: :blabla: :blabla:
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson

Beitragvon McCeltic » Mo 3. Jan 2011, 13:08

Gegenüber Samaras hat sich meine Meinung nach wie vor nichts geändert. Wegen einem guten Spiel in letzter Zeit mach ich einen Verbleib ganz sicher nicht abhängig. Ich hoffe echt, daß man sich von gestern nicht blenden lässt. Aber das Gerücht um Boyd sollte eher auch ein Gerücht bleiben.

Froggies CSC
    McCeltic
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:

Beitragvon The_human_Torpedo » Mo 3. Jan 2011, 16:03

http://www.firstrow.net/watch/43739/3/w ... st-fc.html

Nottinghams Spiel.
    Kelvin Wilson komischerweise nur auf der Bank... ;)
    The_human_Torpedo

Beitragvon Stony » Mo 3. Jan 2011, 22:38

Lubo hat geschrieben:Soderle, dann will ich mich an diesem Thread auch mal beteiligen:

Das nächste Gerücht, was durch die Medien geht, ist Kris Boyd.

:blabla: :blabla: :blabla:

:kotz; :huns :kotz; der muss auf Lebzeiten einen Mindestabstand von 1 km rund um das Paradies machen... aber das gute an GerĂĽchten, sie verschwinden - hoffentlich - so schnell wie sie gekommen sind.
    Stony

Beitragvon Gollum » Di 4. Jan 2011, 17:10

Celtic are set to offer new deals to Old Firm match heroes Georgios Samaras and James Forrest. (The Sun)

Celtic target Marco Caneira will hold talks with Sporting Lisbon tomorrow with a view to a January switch to Glasgow. (The Star)

Utrecht midfielder Michael Silberbauer is keen on a move to Celtic and can leave the Dutch club for a fee of around ÂŁ350,000. (The Star)
    Slawa Ukrajini - Tiocfaidh ár lá
    Gollum
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:
    Europ.: Löwe Chin.: Drache
    Celtic-Points: 391.178,50 Celtic-Points

Beitragvon Bhoy » Di 4. Jan 2011, 18:30

Gollum hat geschrieben:Celtic are set to offer new deals to Old Firm match heroes Georgios Samaras and James Forrest. (The Sun)

Celtic target Marco Caneira will hold talks with Sporting Lisbon tomorrow with a view to a January switch to Glasgow. (The Star)

Utrecht midfielder Michael Silberbauer is keen on a move to Celtic and can leave the Dutch club for a fee of around ÂŁ350,000. (The Star)

Über Caneira kann man reden, der ist immerhin Innenverteidiger. Aber was wir mit Silberbauer wollen bleibt mit ein Rätsel.
    Bhoy

Beitragvon McCeltic » Mi 5. Jan 2011, 08:36

Froggies CSC
    McCeltic
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:

Beitragvon McCeltic » Mi 5. Jan 2011, 09:19

Celtic are to begin negotiations over the transfer of Norwegian international striker Erik Huseklepp. Representatives from Brann Bergen have travelled to Glasgow to agree a deal for the forward that could see him join Neil Lennon’s side during the January transfer window.

Huseklepp was one of the stars of Norway’s 4-0 demolition of Scotland in a World Cup qualifier in August 2009 and has been watched by Celtic scouts in recent months. The SPL club have now opened talks with his club and Brann’s general manager Roald Bruun-Hanssen is in Glasgow to discuss the terms of the deal that could see Huseklepp become Celtic’s first signing of 2011.

The 26-year old striker scored 10 goals for Brann last season and has three international goals, against France, Portugal and Ireland, in Norway’s last six matches.

Recent form has seen the player attract the interest of a number of clubs, including Nottingham Forest, Blackburn and Newcastle United but Celtic are at the front of the queue to seal the player’s signature.

“There have been some phone calls and some agents have been in touch,” Huseklepp told TV2.

“I don’t know if I will move. I’ll just wait and see but I do dream about playing abroad. I’ll just wait and see what happens.”

Reports in Norway have suggested that Brann will seek a fee of around ÂŁ1 million for a player who only recently agreed a new deal. However, the negotiations may be complicated by the fact that investment company Hardball helped Brann with the financial package that was put to Huseklepp.

Never the less, Celtic chief executive Peter Lawwell will lead talks with the Norwegians in the hopes of securing a deal to add the forward to Neil Lennon’s squad. The Celtic manager has said that he hoped to add another striker to his squad in the transfer window.

Though the Norwegian season finished in November, Huseklepp told TV2 that he would be fit to hit the ground running at a new club, having taken care of himself during the close season.

“I’m in good shape,” he said. “I have trained a lot during the holidays on strength, stamina and football.”

In den letzten zwei Seasons hat er in 59 Spielen 25 Tore geschossen und 23 Vorlagen geleistet. In der NM hat er gegen Scotland, Frankreich, Irland und gegen Portugal getroffen. Für 1 Mille könnte man sich das ganze sicher überlegen.

Froggies CSC
    McCeltic
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:

Beitragvon Lubo » Mi 5. Jan 2011, 11:28

Spricht englisch und dürfte sich leicht eingliedern (Mjällby, Rogne, Freddie, Majo sind ja auch Skandinavier).

Da Lenny bei Hooper richtig lag, dĂĽrfte das auch passen - sofern an dem GerĂĽcht was dran ist.
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson

Beitragvon Gollum » Mi 5. Jan 2011, 12:57

Wigan want Coventry keeper to be new No.1
    Na dann weiĂź ich ja jetzt, wem ich dieses Jahr auf jeden Fall den Abstieg wĂĽnschen sollte... ;D
    Gollum
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:

Beitragvon Gollum » Mi 5. Jan 2011, 15:27

Also schlecht wirkt dieser Huseklepp jedenfalls nicht:

Scheint ein technisch starker, spielender Stürmer zu sein, könnte ich mir, ähnlich wie Stokes, gut in der Rolle neben einem reinen Vollstrecker wie Hooper oder Rasmussen vorstellen. Also, wenn es mit Shechter (nach wie vor mein Favorit) nicht klappen sollte, warum nicht? Huseklepp schreibt sich ja schon ähnlich wie Hunskelper... :D
    Gollum
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:

Beitragvon Lubo » Mi 5. Jan 2011, 16:26

Macht nen guten Eindruck, wobei man solche Videos natĂĽrlich von fast jedem StĂĽrmer findet. Bei Rasmussen dachte man damals ja auch, er schieĂźt alles auseinander und nun ist seine Celtic-Karriere schon vorbei (davon gehe ich aus).

Positiv ist, dass einige EPL-Vereine auch an ihm interessiert sind. Dann kann er kein Schlechter sein. Wenn wir ihn und Shechter holen, dann brauchen wir uns mMn in den nächsten Jahren keine Sorgen um Mittelfeld und Angriff machen.

Aber es kommt eh immer anders, als man denkt. ;D

Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass Samaras durchstartet nach dieser Super-Leistung beim OF. Ich hab so das Gefühl, dass der heiß läuft in den nächsten Spielen. Wenn er eine ähnliche Torquote erreicht wie in 2008, ist er ein guter Stümrer für uns (so schnell ändert man als Celt seine Meinung von einem Spieler, wenn er ein OF entscheidet ;D ).
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Transfermarkt