Halte ihn fĂĽr jemanden mit Hunskelper-Potential

Hat mit dem ziemlich radikalen Bougherra auch einen religiösen Gegenpart wenn ihn der bestehende nicht ausreichen solllte

The_human_Torpedo hat geschrieben:Hat mit dem ziemlich radikalen Bougherra auch einen religiösen Gegenpart wenn ihn der bestehende nicht ausreichen solllte
McCeltic hat geschrieben:Da bin ich eher froh, dass ein Brown nicht spielt. Der wäre für mich am meisten gefährdet.
Lubo hat geschrieben:McCeltic hat geschrieben:Da bin ich eher froh, dass ein Brown nicht spielt. Der wäre für mich am meisten gefährdet.
Gefährdet sind bei einem Schiri Thomson alle, die ein grün-weiß gestreiftes Trikot anhaben.
The_human_Torpedo hat geschrieben:Lubo hat geschrieben:McCeltic hat geschrieben:Da bin ich eher froh, dass ein Brown nicht spielt. Der wäre für mich am meisten gefährdet.
Gefährdet sind bei einem Schiri Thomson alle, die ein grün-weiß gestreiftes Trikot anhaben.
Der hat 4 OF's gepfiffen.
Kartenbilanz:
Huns 5
Celtic 15
Liegt wahrscheinlich an unserem permanenten Foulen und Ellenbogenstößen, nicht zu vergessen die Schienbeinbrecher.
Lubo hat geschrieben:Soderle, dann will ich mich an diesem Thread auch mal beteiligen:
Das nächste Gerücht, was durch die Medien geht, ist Kris Boyd.
![]()
![]()
Gollum hat geschrieben:Celtic are set to offer new deals to Old Firm match heroes Georgios Samaras and James Forrest. (The Sun)
Celtic target Marco Caneira will hold talks with Sporting Lisbon tomorrow with a view to a January switch to Glasgow. (The Star)
Utrecht midfielder Michael Silberbauer is keen on a move to Celtic and can leave the Dutch club for a fee of around ÂŁ350,000. (The Star)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste