von GreenBhoy » Sa 4. Sep 2021, 12:44
Sehr gute Zusammenfassung, der ich zum gröĂten Teil zustimmen wĂŒrde. Ein paar Anmerkungen habe ich noch:
Urhoghide kann wohl auch RV spielen. Hier wÀr also noch ein bisschen mehr Personaldecke vorhanden als nur Ralston und Juranovic. Meine Vermutung ist, dass wir auch schon mehr von ihm gesehen hÀtten, wenn Ralston seine Chance bisher nicht so stark genutzt hÀtte. Mehr als eine Notlösung zu sein, traue ich ihm allerdings aktuell auch generell noch nicht zu.
Laxalt wurde letzte Saison ja von Taylor spĂ€testens in der RĂŒckrunde quasi komplett verdrĂ€ngt. Laxalt hat sich auch hĂ€ufig einfach dumm angestellt und war dadurch immer wieder mindestens fĂŒr Gefahr vor dem eigenen Kasten verantwortlich, da das nunmal die Achillesferse des Teams war (und teilweise leider auch immernoch ist). Dazu kommt noch, dass er nach vorne wahnsinnig ineffizient war. Da kam von Taylor schon deutlich mehr an Torbeteiligungen, auch wenn dessen Flanken auch nicht gerade als Erfolgsrezept oder Geheimwaffe zu bezeichnen wĂ€ren.
Obwohl ich ihn anfangs auch gut fand, bin ich deshalb alles in allem mittlerweile sehr froh, Laxalt wieder los zu sein. Scales ist aktuell natĂŒrlich noch sowas wie eine WundertĂŒte, schlechter seh ich die Position im Vergleich zur Vorsaison aktuell aber nicht.
In welche Richtung es bei McCarthy geht, kann ich noch ĂŒberhaupt nicht einschĂ€tzen, irgendwie habe ich aber das GefĂŒhl, dass er entweder voll einschlagen wird, sobald er (körperlich?) voll da ist oder aber maximal zu KurzeinsĂ€tzen kommen wird. Ich kann nicht sagen warum, aber da wird es meiner Meinung nach keine Graustufen, sondern nur schwarz und weiĂ geben.
Dass wir Liam Shaw seit der Vorbereitung ĂŒberhaupt nicht mehr gesehen haben, kann ich irgendwie nicht so richtig nachvollziehen. Dort hat er viel gespielt und war zumindest bei allen Spielen, die ich gesehen habe, einer der besten. Da mir Soro hĂ€ufig zu ungeschickt und ungestĂŒm in ZweikĂ€mpfe geht, wĂŒrde ich Shaw lieber sehen, wenn es darum geht, das Ergebnis zu verwalten. Soro mag Ă€lter sein, aber von Erfahrung und Cleverness zeugt sein angesprochenes Zweikampfverhalten meiner Meinung nach nicht. Auch was das Passspiel angeht, sehe ich Shaw stĂ€rker. Gut, Shaw war ja bereits noch unter Lennon fix, vielleicht passt er Ange einfach vom Spielertyp her einfach nicht so in den Kram, was ich allerdings sehr schade fĂ€nde.
Gesendet von meinem motorola one vision mit Tapatalk