Unfassbar Mhates...

McCeltic hat geschrieben:FT
Hearts - Celtic 2-1
So etwas von dumm diese Niederlage. Die erste HZ total vergeigt und in der 2. HZ hat auch kräftig Madden mitgeholfen. Von hinten, das war ein Platzverweis und ein Tor wurde aberkannt obwohl nie im Leben abseits.
McCeltic hat geschrieben:FT
Hearts - Celtic 2-1
So etwas von dumm diese Niederlage. Die erste HZ total vergeigt und in der 2. HZ hat auch kräftig Madden mitgeholfen. Von hinten, das war ein Platzverweis und ein Tor wurde aberkannt obwohl nie im Leben abseits.
Armin_Bhoy hat geschrieben:Ange ist im September nicht mehr Trainer wenn es so weiter läuft glaube das man gegen dundee und mirren höchstens 4 Punkte holt. Europa und Pokal zähl ich da gar nicht mehr mit. Da werden selbst 1-2 neue Spieler nichts ändern.
Dachte man hätte wenigstens eines der Schwächen der Vorsaison trainiert aber bei Standards ist jeder 2 Ball Richtung Tor drin.
Big John hat geschrieben:Armin_Bhoy hat geschrieben:Ange ist im September nicht mehr Trainer wenn es so weiter läuft glaube das man gegen dundee und mirren höchstens 4 Punkte holt. Europa und Pokal zähl ich da gar nicht mehr mit. Da werden selbst 1-2 neue Spieler nichts ändern.
Dachte man hätte wenigstens eines der Schwächen der Vorsaison trainiert aber bei Standards ist jeder 2 Ball Richtung Tor drin.
Wenn du das gleiche Trainerteam im Hintergrund hast, wundert dich das? Wer ist für die Abwehr (auch) zuständig? Ich denke Kennedy als alter Abwehrspieler und auch Strachan mit seinem Laptop haben hier im Training versagt.... Wie kann es sein, dass wir diese Probleme NIE abstellen konnten. Schon unter Lennon nicht....
McCeltic hat geschrieben:Big John hat geschrieben:Armin_Bhoy hat geschrieben:Ange ist im September nicht mehr Trainer wenn es so weiter läuft glaube das man gegen dundee und mirren höchstens 4 Punkte holt. Europa und Pokal zähl ich da gar nicht mehr mit. Da werden selbst 1-2 neue Spieler nichts ändern.
Wenn du das gleiche Trainerteam im Hintergrund hast, wundert dich das? Wer ist für die Abwehr (auch) zuständig? Ich denke Kennedy als alter Abwehrspieler und auch Strachan mit seinem Laptop haben hier im Training versagt.... Wie kann es sein, dass wir diese Probleme NIE abstellen konnten. Schon unter Lennon nicht....
Sehe ich auch so, Kennedy und den PC Fuzzy hätte man wie Lennon auch feuern müssen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste