22. SPL Spieltag
11.01.2025 13.30 Uhr DZ
Dingwall
Ross County - Celtic FC
11.01.2025 13.30 Uhr DZ
Dingwall
Ross County - Celtic FC
Gollum hat geschrieben:Heute Abend um 20:45 MEZ geht es mit dem nächsten Testspiel gegen Bristol City weiter.
CELTIC: Barkas; Ralston, Welsh, Urhoghide, Taylor; Soro, McGregor, Dembele, Turnbull, Johnston, Ajeti
Subs: Bain, Ntcham, Shaw, Robertson, Murray, Henderson, Montgomery, Hjelde, Moffat
Ich denke, hier sehen wir zum ersten Mal Anzeichen, wie eine mögliche Stammelf nächste Woche gegen Midtjylland Stand jetzt in etwa aussehen könnte.
GreenBhoy hat geschrieben:Bleibt nur zu hoffen, dass die ganzen Verletzungen nur Kleinigkeiten sind...da kam heute ja schon echt einiges zusammen: Barkas, Johnston, Dembele und Soro. Dazu Edouard ja schon beim letzten Spiel. Der Kader ist nach all den Abgängen im Moment einfach sehr dünn.
Gesendet von meinem motorola one vision mit Tapatalk
Lubo hat geschrieben:GreenBhoy hat geschrieben:Bleibt nur zu hoffen, dass die ganzen Verletzungen nur Kleinigkeiten sind...da kam heute ja schon echt einiges zusammen: Barkas, Johnston, Dembele und Soro. Dazu Edouard ja schon beim letzten Spiel. Der Kader ist nach all den Abgängen im Moment einfach sehr dünn.
Viele Verletzte
Ein gutes Zeichen, dass Ange beim Training in die Vollen geht
Lubo hat geschrieben:GreenBhoy hat geschrieben:Bleibt nur zu hoffen, dass die ganzen Verletzungen nur Kleinigkeiten sind...da kam heute ja schon echt einiges zusammen: Barkas, Johnston, Dembele und Soro. Dazu Edouard ja schon beim letzten Spiel. Der Kader ist nach all den Abgängen im Moment einfach sehr dünn.
Viele Verletzte
Ein gutes Zeichen, dass Ange beim Training in die Vollen geht
Big John hat geschrieben:Gestern wurden da schon einige zusammengetreten. Warum wir gegen solche Tretertruppen in der Vorbereitung spielen mĂĽssen, bleibt unser Geheimnis. Warum nicht gegen ein paar spielstarke Teams aus Spanien, Italien oder Frankreich? Nein englische Hools....
Gollum hat geschrieben:inklusive wegschauender Referees.
Bain dagegen heute erstaunlich schwach mit dem FuĂź.McCeltic hat geschrieben:Ganz stark Barkas bisher.
GreenBhoy hat geschrieben:Bain dagegen heute erstaunlich schwach mit dem FuĂź.McCeltic hat geschrieben:Ganz stark Barkas bisher.
Mittlerweile fĂĽhrt Preston durch einen Elfmeter. Gab zwar vorne einige AbschlĂĽsse, die kamen aber eher aus der Distanz, statt durch herausgespielte Chancen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste