Celtic are Scottish Champions for the 55th Time
Dinamo Baden hat geschrieben:Heute morgen kann man lesen das man mit Shaun Maloney erste Gespräche geführt hat das er al Co Trainer kommt.
Da frage ich mich ob das mit Postecoglu oder jedem möglichen Trainerkandidaten abgesprochen ist oder ob man hier wieder vollendete Tatsachen schafft
Lubo hat geschrieben:Jo, langsam geht auch bei mir der Optimismus flöten...
Also auch hier kein Vorankommen.
Sehr dubios das alles.
Mich wundert auch, dass man mit Ange noch nicht weiter ist. Wenn er der klare Plan B ist und schon länger auf dem Radar ist, dann hätte man doch zumindest diese Geschichte in ein paar Tagen über die Bühne bekommen können.
Es scheint mittlerweile dann doch so, dass der Verein viel größere Probleme hat als wir uns alle denken. Vielleicht auch finanzieller Natur. Wie gesagt, das alles ist doch mittlerweile sehr dubios und nur durch große Probleme, in die wir keinen Einblick haben, zu begründen.
Ich meine, der Dauerkartenverkauf wurde gestartet ohne neue Spieler, ohne Trainer, ohne Sportdirektor...
Lubo hat geschrieben:Ich denke, auch das Thema ist durch.
Dauert einfach schon wieder viel zu lange.
Wie Big John schreibt, die Aussichten für das nächste Jahr sind desaströs.
Das Worst Case Szenario: Die Blauen schaffen die CL-Quali und qualifizieren sich auch nächstes Jahr als Meister für die CL.
Ich denke, dann sind wir endgültig abgehängt - dann auch finanziell.
Mir fällt zu dem Ganzen irgendwie jetzt auch nicht mehr viel ein.
In einem Jahr hat sich das Blatt komplett gewendet. Das richtig Peinliche daran, Dave King hat es prophezeit und keiner unserer Führungskräfte konnte und kann anscheinend hier irgendetwas entgegensetzen.
Die Leistungsträger sind weg (Forster, Gordon, Dembele, Brown, Tierney, Armstrong, Boyata, Lustig, Sinclair) oder werden gehen (Ede, Ajer), wir haben keinen Trainer, keinen Sportdirektor, keine funktionierende Scouting-Abteilung - und das Schlimmste, wir haben anscheinend auch überhaupt keinen Plan geschweige denn eine nachhaltig erfolgsversprechende Strategie.
Vor ca. einem Jahr hieĂź es, die Blauen sind ohne eine Finanzspritze von 10 Mio am Ende, dann kam Corona, trotzdem ging es fĂĽr die weiter. Bei uns ist dagegen aus einer Mannschaft, die in der RĂĽckrunde alles zerlegt hat, ein TrĂĽmmerhaufen geworden. Viele sind weg, und die, die noch da sind, wollen entweder weg oder sind sportlich vollkommen implodiert.
Man kann das alles irgendwie nicht mehr so richtig begreifen.
Lubo hat geschrieben::D
Soderle, das neueste GerĂĽcht:
Ange wird in den nächsten 72h vorgestellt.
Kann aber für Wochen nicht einreisen und stößt dann direkt zum Wales-Trainingslager vor den Quali-Spielen zur Mannschaft.
https://www.thescottishsun.co.uk/sport/ ... -72-hours/
Na dann hoffen wir mal, dass der Verein zumindest ein paar Ergometer-Fahrräder spendiert, damit unsere Mentalitätsmonster nicht mir 15kg Übergewicht anreisen.![]()
![]()
Dinamo Baden hat geschrieben:Lubo hat geschrieben::D
Soderle, das neueste GerĂĽcht:
Ange wird in den nächsten 72h vorgestellt.
Kann aber für Wochen nicht einreisen und stößt dann direkt zum Wales-Trainingslager vor den Quali-Spielen zur Mannschaft.
https://www.thescottishsun.co.uk/sport/ ... -72-hours/
Na dann hoffen wir mal, dass der Verein zumindest ein paar Ergometer-Fahrräder spendiert, damit unsere Mentalitätsmonster nicht mir 15kg Übergewicht anreisen.![]()
![]()
Jedes Mal wenn ich denke peinlicher gehts nicht mehr legen wir noch einen drauf
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste