Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Martin O'Neill - Legend!

Lubo hat geschrieben:Jup, den Postecoglou bringt auch die Scottishsun ins Spiel.
Ich hab mir mal die Mühe gemacht, und den Wikipedia-Artikel über ihn gelesen.
Klingt erstmal gar nicht so schlecht.
Dachte am Anfang, das klingt nach einem 2. Caixinha, aber der Lad ist anscheinend durchgestartet in Fernost.
Nur verstehe ich das mit den australischen Titeln nicht.
Er hat die NSL gewonnen, die A-League, und davon die Premiership und Championship.
Kannst Du hier mal erklären, Gollum, ob das da die erste Liga war? Und ob die Vereine unter ihm ihre größten Titel eingefahren haben?
Ich blicke in dem australischen System nicht so ganz durch.
Vielleicht war ich zu voreilig. Ich meine wir reden von Schottland, da ist Australien und Japan ja jetzt nicht ganz abgeschlagen was die sportliche Qualität angeht.
Vielleicht war ich zu voreilig mit dem Kommentar über ihn.
Wäre auf jeden Fall eine inspirierendere Wahl als Keane z. B.

Martin O'Neill - Legend!

Martin O'Neill - Legend!

Martin O'Neill - Legend!

[/quote]
[/quote]Fightin-Irish hat geschrieben:Ange Postecoglou möchte ich gerne bei uns sehen, zusammen mit Harkin als Direktor Sport.
Alleine der puren Arroganz der europäischen Eliten geschuldet haben wir nun die Chance ihn als Coach zu verpflichten.
Wenn man bedenkt, dass Thomas Broich unter ihm zum großen Helden in der Miestersaison wurde, finde ich die Idee Postecoglou als Coach total cool. Vllt sollte man ihn noch als Co-Trainer oder Analysten mitverpflichten![]()
Hier mal ein vergangenes Interview, u.a. wird auch Ange angesprochen:
https://www.sueddeutsche.de/sport/thomas-broich-ich-habe-zynisch-auf-die-welt-geblickt-1.3747965-3
Dem Howe wird man keine Tränen nachweinen aus besagten Gründen. Er wird bestimmt bei Palace oder so unterkommen... Spitzenfussball eben

GreenBhoy hat geschrieben:https://www.dailyrecord.co.uk/sport/football/football-news/ange-postecoglou-celtic-done-deal-24214494
Scheinbar muss sein alter Verein nur noch einen Nachfolger finden...
Gesendet von meinem motorola one vision mit Tapatalk

Martin O'Neill - Legend!

Martin O'Neill - Legend!

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste