League Cup
15. August 20.45 Uhr DZ
Celtic Park
Celtic FC - Falkirk
15. August 20.45 Uhr DZ
Celtic Park
Celtic FC - Falkirk
Gollum hat geschrieben:Neil Lennon will look to bolster his striking options after Celtic's Gary Hooper was badly injured in the 1-1 draw with Kilmarnock. (The Herald)
Lennon fears that his top striker may have broken his leg. (The Sun)
Celtic have been told they will have to pay more than £900,000 to sign Croatian defender Dino Skvorc. (Daily Mail)
Pascal Feindouno has revealed he has turned down a contract at Celtic following a recent trial with the SPL club. (Skysports)
Samaras ist bald weg, was an sich ja durchaus sehr begrüßenswer ist, Hooper fällt länger aus (mal schauen wie lang, soll ja heute untersucht werden) Murphy trifft das leere Tor nicht und Rasmussen ist beim FSV Mainz 05 (!!!!) nicht über die Reservistenrolle hinausgekommen, bleibt noch Stokes, und dessen letztes überzeugendes Spiel ist auch schon ein Weichen her. Also für mich ist ein Transfer von der Qualität eines Shechter eigentlich unabdingbar, wenn wir ernsthaft noch um die Meisterschaft mitspielen wollen.
McCeltic hat geschrieben:http://sport.stv.tv/football/scottish-premier/celtic/216597-celtic-trial-for-croatian-defender/
Right Back klingt richtig gut. Zum Spieler selbst kann ich natürlich nichts sagen, vielleicht aber unser Dinamo.
Dinamo Baden hat geschrieben:McCeltic hat geschrieben:http://sport.stv.tv/football/scottish-premier/celtic/216597-celtic-trial-for-croatian-defender/
Right Back klingt richtig gut. Zum Spieler selbst kann ich natürlich nichts sagen, vielleicht aber unser Dinamo.
In der Kroatischen Liga ein nicht überagender aber überzeugender spieler,falls er überzeugt und Lennon ihn haben will,wird er ihn auch bekommen da NK Varazdin vor dem Konkurs steht und jeden Cent braucht also ist das geschwätz von Trainer TOplak nur gedacht um den preis zu heben.
Kaufen oder nicht ? Eindeutig : JA ! ! !
McCeltic hat geschrieben:http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/football/teams/c/celtic/9321657.stm
Meine Herren, wir brauchen einen IV und einen gescheiten Stürmer.
McCeltic hat geschrieben:Aber ist ja noch ne Menge Zeit, da werden mit Sicherheit noch einige Namen fallen im Transferfenster.
Lubo hat geschrieben:McCeltic hat geschrieben:Aber ist ja noch ne Menge Zeit, da werden mit Sicherheit noch einige Namen fallen im Transferfenster.
Dieser ganze Gerüchtekram interessiert mich nicht die Bohne. Ist doch eh 99% davon erstunken und erlogen. Hab besseres zu tun, als mich um jede Gossip-Seite im WWW zu kümmern...
Ich warte jetzt einfach mal ab, bis auf der offiziellen Website
"Robbie Keane and Marco Suler sign for Celtic"
steht. Das könnte nach meinen Hochrechnungen so in der 2. Januarwoche der Fall sein. Ich müsste mich schon sehr irren, wenn diese beiden Kracher nicht bald die große Ehre erhalten, sich die Famous Green and White Hoops überzustreifen.
Und wenn das nicht eintreten wird, wird sich die Welt auch weiterdrehen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste